Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonas

Jonas Gooner

Bayern wird Champions League Sieger? :lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. franzo

franzo Member

DE-Meister ist wieder Pflicht, Pokal auch, in der CL kommen sie mind. ins Viertelfinale, aber die Leistungen wird viel konstanter, und die Tendenz wird stetig nach oben zeigen (im Gegensatz zu den letzten Saisons). Fürs die nächste Saison wärde das das Ziel, und auf jeden Fall machbar.

so long

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

TW + RV ist absolut korrekt. Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass van Gaal den Demichelis wieder hinbekommt. Ich tippe mal das van Buyten gehen wird und die Bayern dann noch einen neuen IV verpflichten werden.

Jetzt ist Real ja ganz scharf auf Ribery. Angeblich sollen Real Spieler mit im Paket sein. Ich kann nur hoffen, dass die Bayern Ribery auf keinen Fall abgeben. Das wäre absolut das falsche Signal Richtung Europa, wenn man einen der besten Fußballer derzeit an einen Konkurenten in Europa abgibt.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nicht unbedingt, kommt immer drauf an, was man dafür bekommt. Wenn z. B. van der Vaart mit im Paket ist, würde ich Ribery sofort abgeben.

6. theog

theog Guest

Van beutel hat aber bei seinen wenigen Einsaetzen besser gespielt als Demichelis...:floet: In der Saison 08/09 war Demichelis eine Lachnummer, was ich nicht verstanden habe. War er verletzt oder so? :gruebel: Mal gucken, ob Van Damme den Demichelis wieder auf Form bringt.

7. Holgy

ein van hackt dem anderen van kein auge aus, so heißt es doch sprichwörtlich! ;)

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Nicht ganz. Möglich hässlich soll er aussehen. So gesehen ist van Gaal ja ein guter Anfang.

9. uwin65

Wenn du dir mal seine neue Flamme (haben mittlerweile schon ein Kind miteinander) anschaust, dann kennst du den Grund. Seitdem er die hat ging die Leistung (zumindest auf dem Platz ;) ) rapide bergab. Aber Micho wird nächste Saison wieder auf Top Niveau kommen, da bin ich sicher.

10. theog

theog Guest

link, link, die wollen wir sehen...http://s5b.gesperrt/images/user/090607/zxn977xq.gif

11. uwin65

Bei allem Respekt, aber zwischen van der Vaart und Ribery liegt aber ein Klassenunterschied. Da würde mir das Paket Schnijder/ Robben schon eher zusagen. Aber egal wie, ich bin dafür Ribery zu halten. Er ist einfach eine Attraktion für die Liga und dazu noch unheimlich effektiv.

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Diese Leistung ist in dem Fall ja auch zweitrangig :floet:

13. theog

theog Guest

Ribery macht zu viel Theater...:floet: lieber 2 sehr gute anstelle von ribery, somit waere der FC Bayern nicht so stark von der Lust und Laune eines Einzelnen abhaengig...:floet:

14. uwin65

Fußball - 1. Bundesliga - Angelina Anderson - die neue Freundin von Demichelis

Bitte sehr. :)

Und man kann auch weniger von Ribery abhängig sein, indem man weitere Top Spieler holt. So wird ein Schuh draus.

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie erwartet haben die Bayern einen unbekannten Holländer (Braafheid)geholt. Van Gaal und seiner langer Arm im internationalen Fussball. Jetzt tauchen Namen auf, die keiner kannte. Oder kannte von euch jemand Braafheit?? Endlich eine kreative Einkaufspolitik statt der jahrelanger espritloser Einkaufspolitik in der BULI. Jetzt wird richtige Klasse zu den Bayerngeholt und zwar in der Breite. Das war nur der Anfang. Mal sehen, ob van Gaal wie damals in Barca aus BAyern Oranje macht.

16. Basti83

Basti83 Member

Ich hoffe das Sneijder, van der Vaart und (oder) Robben noch kommen! Dann hätte man ein weltklasse Mittelfeld! Tja nur der Torhüter macht mir noch Sorgen.

17. Holgy

da wird schon auch noch einen kommen. mal sehen, ob das auch ein holländer wird! :D

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Kennst du Ricardo Gomez? Lange Torhüter bei Eindhoven! Galt vor Jahren als ein ganz großer Keeper. Habe es aber nicht mehr weiterverfolgt.

19. Basti83

Basti83 Member

Na das hoffe ich nicht!!! Am besten wäre Frey aus Florenz! Immerhin haben sie ja 18 Mio. für Neuer geboten. Warum dann nicht 20 Mio. für Frey!:top:

20. Basti83

Basti83 Member

Ist der nicht bei Tottenham?! Naja der ist aber auch eine Woche TOP und die nächste Woche FLOP! Die brauchen einen der konstante Leistungen bringt.

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Ist der nicht auch schon in den Jahren?

Ja ich erinnere mich. Der schwankte zwischen Weltklasse und Kreisklasse damals. Wenn er heute noch schwankt, macht das keinen Sinn.

Ich wäre für Enke für die nächsten 3 Jahre , dann können sie in Ruhe beobachten, was der Neuer so macht und ihn ablösefrei holen, wenn er es endgültig gepackt haben sollte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2009
  22. Basti83

Basti83 Member

Also Gomes ist 28 Jahre. Ich würde eher Frey holen oder Lloris(22) aus Lyon. Sorry bin kein Fan von Enke!

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie alt ist er denn der Frey. Ist der auch nicht zu klein.Ich war auch nie ein Enkefan, er hat sich aber im letzten Jahr gemacht, sodass ich da kein Risiko sehe.

24. Basti83

Basti83 Member

Frey ist 29 und 1,89 groß! Gut der Jüngste ist er auch nicht mehr, aber er hat internationale Erfahrung in CL und UEFA Cup!

25. Mister-X

Mister-X Active Member

29 geht ja noch. Aber warum hat man den nie in der franz. Nationalef gesehen? Der Coupet war ja auch nicht gerade der Hammer!

26. Basti83

Basti83 Member

Das is ne gute Frage. Im Moment werden ja Lloris und Mandanda bevorzugt. Wahrscheinlich baut man mehr auf die jungen Spieler?!

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

finde ich gut, daß sie "Namenlose" Perspektivspieler holen....im 2. Jahr mit van Gaal kann man dann sehen, wo noch Baustellen sind und mit Topspielern füllen.

Aber einen Top Torwart brauchen sie....darf auch schon 30 sein....

ob man von einem oder zwei Topspielern abhängig wird macht die Sache nicht einfacher, ich denke, man braucht mindestens 5
    ( 2 Abwehr/2 Mittelfeld/1Sturm)
    Topspieler und den Rest fertige Perspektivspieler im ersten Jahr, im zweiten Jahr füllt man dann die Positionen mit Topspielern auf, die es nicht gebracht haben....

um irgendwann einmal in die Champions- Liga der ersten 4 dabei zu sein, muß man sich einfach mehr als 1 Jahr Zeit nehmen.....gerade auch in den Gehalts - und Ablösezonen.

das beste wäre, Ribery geht für 70 Millionen und davon kauft man 3 Hochkaräter....für 25 Millionen bekommt man in der heutigen Zeit schon was....

Ab einer gewissen Klasse zählt das Renomee des Vereins ebenso wie das Geld.........für 70 Millionen kann man sehr viel einkaufen....auch Qualität...
    und um in 2 Jahren dabei zu sein, darf man nicht kleckern....man muß richtig klotzen, aber erst im 2. Jahr, wenn die Baustellen bekannt sind.

Außer Torwart und links/rechten Verteidiger, da muß man sofort handeln....im nächsten Jahr wäre evtl. wieder Bedarf in der Innenverteidigung angesagt, denn ob Lucio das noch lange durchhält.....der läuft jetzt schon ziemlich überdreht....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2009
  28. odie

odie Zeitzeuge

Ob Braafheid "richtige Klasse" oder nur eine Ergänzung ist, muß man vielleicht erstmal abwarten. Die letzte Saison war ja die erste wirklich überzeugende von ihm, wenn man der Presse glauben darf.

Ich glaube fast keiner der drei wird kommen.

Lloris ist zwar ein Riesentalent, zu den Bayern wird er aber wohl kaum wechseln. Serienmeister kann er auch in Frankreich werden.

29. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich denke das wir umsonst über neue Torhüter sprechen, und das keiner kommt.
    Mein Gefühl sagt mir das die Bayern mit Butt , Rensing und nicht zu vergessen Kraft in die neue Saison gehen.

Snejider hat nun die Bayern abgesagt, daher denke ich das die Bayern noch Robben und van der Vaart holen.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Schlimmer als Lell, Ottl, Borowski kann es nicht sein!

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wobei die Genannten sicherlich nicht der Gradmesser sein sollten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.