Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Was soll ich lassen? Auf dein schräges Argument zu antworten, dass es immer mal vorkommt, dass Spieler sich nicht durchsetzen. Fakt ist: Bei Bayern ist das eine signifikante Häufung!
    Und ich bin nicht bereit bei Poldi eine persönliche Schiene zu fahren, wie es leider viele Bayernfans machen.
    Damit habe ich alles gesagt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gut so.

    Und ich sagte, dass im Falle Podolski der gute Mann einfach nicht genau schaute, wohin er wechselt.

    Dann passt das ja.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der hat Bayern einfach mal als Herausforderung gesehen. :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Aber genau das haben andere schon vor ihm getan: Nicht richtig geschaut!(Schlaudraf,, Rau). Podolski ist da keine Sonderfall, um das geht es mir!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Muss man dann auch mal anerkennen. Man will ja schließlich junge Leute, die sich was trauen.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Dann gilt das gleiche ja auch für Klinsmann. Für einen Trainer weist dieser ja auch ein sehr junges Alter auf. Gescheitert ist er genauso wie Podolski.

    :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja immerhin wurde Poldi bei der WM 2006 zum besten Youngstar gewählt weil er halt damals 21 Jahre erst war. Und schon damals sehr gut. :top:
    Da dachte er sich einfach , warum versuch ich es nicht beim Fc Bayern und die wollten ihn ja auch.

    Aus Fehlern lernt man nun mal er hatte halt Pech das er 3 Trainer hatte die mit ihm nicht klar kommen , nur der Jupp schätzt den Poldi und kommt mit ihm klar.
    Der sich auch schon als Fan von ihn geoutet hat. :D
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Wer erkennt den Wiederspruch?
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nicht in erster Linie eine junges Alter, sondern fast keine Erfahrung außer 3 Wochen 2006.

    Labbadia ist jünger und hat mehr Erfahrung!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Labbadia stimmt. :top:
     
  12. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    so, gestern sagte Hoeneß nach der Aufsichtsrats, dass Gomez in keiner Planung steht, damit ist er wohl vom Tisch.

    so long
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Er sagte: "Der Name Gomez spielt in unseren Planungen momentan keine Rolle."

    Momentan ist der FC Bayern auch nicht für die CL qualifiziert, momentan weiß er nicht, was mit Ribery ist, etc.
    Hoeneß sagte ja auch ganz klar, dass sich der FC Bayern, nach einer Qualifikation für die CL, verstärken wird.
    Dann ist das Thema wieder sowas von auf'm Tisch - ähnlich wie Dzeko und Grafite :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dat wird teuer :rolleyes:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö wenn der Fc Bayern den Ribery und Lahm gehen lassen.
    Und für beide so um die 80 - 90 Millionen bekommen. :floet:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gomez ist sehr wohl zentral in der Planung der Bayern. Er wird gehen, wie damals Klose von Werder gegangem ist. Liegt ja wohl auf der Hand, warum Hoeness es noch nicht sagen kann!

    Gomez zu Bayern: 80 %
    Gomez ins Ausland 20 %
    Gomez bleibt beim VFB 0%

    Das sind die harten Fakten!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber du musst bedenken das die Bayern nicht nur Gomez holen.
    Toni sagte das man in jeden Bereich was machen müsste. Und nun mal viel Geld ausgeben muss für gute Spieler dann.
    Stimmt ja auch.

    Es läuft ja darauf hin das die Bayern Rensing behalten und wieder ins Tor stellen oder ein anderen "jungen" Torhüter holen, ein älteren so Anfang 30 wollen sie ja nicht haben. Verstehe ich auch denn dann müssten sie ja schon in so 5 - 6 Jahren wieder was auf der Torhüterposition machen. :rolleyes:
     
  18. theog

    theog Guest

    Das sind keine Fakten, sondern wilde Geruechte, die du dir selbst ausdedenkst, mit oder ohne dem Einfluss von Alk, ist aber egal...:floet:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    egal ist nur, was du hier rumpinselst!:floet:
     
  20. theog

    theog Guest

    Beweise mir dann ohne Links der BLOED-Zeitung, dass dies Fakten sind...:huhu:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Dir muss ich garnix beweisen kleiner Borusse! :taetschel::lachweg:

    BLOED-ZEITUNG::gaehn::gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier ich zeig es dir : dnews.de/sport | Geduldsspiel um van Gaal - Gomez im Bayern-Visier
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gut gemeint! Aber manche können sich Dinge erst vorstellen. wenn Gomez unterschrieben hat. Dabei braucht man nur wenig Sensisbilität um zu wissen, dass - wenn van Gal Gomez will- Gomez nach München geht. Das läuft dann wie bei Klose. Für das Ausland ist es grundsätzlich zu früh.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wollte theog nur den Beweis geben das es auch andere Quellen außer die Bild gibt. ;)

    Und denke das Gomez auch noch zu jung für das Ausland ist, er sollte mit 26 Jahren ins Ausland wechseln aber jetzt nicht mit 23 Jahren schon.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja es gibt noch andere Quellen, nur schreiben die leider meistens nur von der BILD ab. Gerade die letzetn Wochen mit Klinsmann, Magaht, Berger und jetzt Funkel haben gezeigt, dass die BILD die Nasenlänge vorne ist im Fussball.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja komischerweise ist immer die Bild die erste Quelle die was raus bringt.
    Die müssen sehr nah an den Spielern und Trainer dran sein. :floet:
     
  27. theog

    theog Guest

    :huhu: das sind wilde Geruechte momentan, und kein Fakt, dass Gomez nach Saisonende Stuttgart verlaesst.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh, man, sag doch mal was Neues! :gaehn::gaehn:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die rücken den Spielern förmlich auf die Pelle und gehen eines Symbiose mit ihnen ein.
     
  30. theog

    theog Guest

    wie soll ich denn was neues sagen, wenn auf dem Link, den du eingestellt hast, nix neues steht? hää? :huhu:
     
  31. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Das ist echt zum Gähnen, dieses verschissene Drecksblatt sollte man auch in dieser Form lieber erst gar nicht nennen !!! Erkenne doch bitte endlich mal, daß dieses Blatt Menschen unendliches Leid antut. Ist Dir diese Seite dieser Schmierfinken wirklich einfach gleichgültig ? Hauptsache, der Sportteil ist okay ? Machst Du Dich mit dieser Einstellung nicht auch mitschuldig an den anderen Auswüchsen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.