Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wie soll man sowas belegen? Dies ist mein Eindruck aus vielen Spielen, die ich sowohl im Stadion als auch vorm Fernseher gesehen habe. Körpersprache, Einsatzwille. Wenn er den Ball verloren hat setzte er häufig nicht nach. Alles solche Dinge eben. Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber so habe ich es eben gesehen. Er kann ja jetzt in Köln das Gegenteil beweisen.
    Paßt aber auch eigentlich nicht zum Thema, da wir ja über die neuen Bayern reden und da gehört Poldi definitv nicht dazu. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich meinte, dass man das belgen muss. Vieles was lustlos aussieht hat andere Gründe. Jetzt setzt er auf jeden Fall wieder nach, sogar im eigenen Strafraum.
    Es ist doch einfach nur so, dass soviel Talent da ist (Dieser Freistoss gegen Gladbach, der Heber zu Altintop gegen Gladbach, das 3:1 in Cottbus, die Vorbereitung auf Ribery gestern. Einfach nur Schade. Aber es ist bei bayern auch so, dass von den Talenten Topleistungen erwartet werden und das eben nicht geht. Der Klose nimmt sich ein 1/2 Jahr Auszeit und das wird dann akzeptiert.

    Poldi ist mitten in die Trainerfluktation gekommen, Einen richtigen Förderer hatte er nicht.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was ist eigentlich mit Borowski? Wollt ihr den nicht wieder zurück nach Bremen schicken? ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da ich es so oft lese, an welchem Gomes sind die Bayern denn dran - an Nuno Gomes ?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keine Ahnung ob die an Gomez dran sind. :rolleyes:

    Ich würde es aber nicht fair finden wenn Gomez Stuttgart verlassen würde.
    Die brauchen ihn auch.

    Von mir aus kann der nach Bremen zurück gehen.
    Weil Diego sowieso jetzt nach Juventus Turin geht.

    Juve-Präsident: Diego hat unterschrieben! - Goal.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2009
  7. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der ganze Hick-Hack um Diego nervt nur noch.

    Mir langsam echt egal wo der in der nächsten Saison spielt, hauptsache es wird bald definitiv und entgültig verkündet.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird 100 % nicht zu den Bayern wechseln. ;)
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Er müsste sich gar nicht ändern. Mir gefällt es so wie sie spielen und verlieren und mal ausnahmsweise kein Tabellenführer sind....
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das kann sich noch ändern. Und wo steht ihr denn in der Tabelle.
    An Bayern wird ihr nie dran kommen, auch nicht mit Magath . :D
    Und wer verliert denn heute das ist Schalke.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier was neues.
    Bayern suchen ein Torwart .
    Michael Rensing wird wohl nicht mehr im Bayerntor stehen und Jörg Butt nur bis zum Saisonende.

    Bayern suchen ein neuen Torwart .
    Es fallen immer die Namen Adler und Neuer.

    Da Neuer wahrscheinlich nicht nach Bayern gehen würd und will weil der ein gebürtiger Schalker ist werden die wohl Adler an die Säbener Straße holen. Adler sagte ja das er international spielen will. :floet:

    Louis van Gaal: Van Gaal neuer Bayern-Trainer - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Ganz am Ende steht da was.

    Von Enke steht da nichts komischer weise.
    Die wollen also ein jungen Torwart haben die Bayern.
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Adler ???
    Die koennen doch NUR NOCH bekloppt sein...
     
  13. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Bitte alle, aber nicht Adler oder Wiese. Hoffentlich fällt das Managment nicht auf den Medienhype herein, der um die beiden Pfeifen gemacht wird.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Und wenn der FCB das tun würde,also einen jungen Mann ins Tor stellen,würde es genauso schief gehen wie mit Rensing.Der Fc Bayern,braucht auf so einer Position einen erfahrenen Spieler,einer der mehr als 2 Jahre BL auf den Buckel hat.
    Gespannt bin ich,ob Rensing sich auf die Bank setzen wird oder den Verein verlässt.Wenn er bleibt ist er dumm.Wenn er aber gehen sollte,dann mußer etwas von seinem hohen Roß runter,den er sich innerhalb kürzester Zeit angeeignet hat,z.B.eingestehen eigener Fehler.In der ersten Liga sehe ich keinen Verein wo er landen könnte.2.Liga?
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Karlsruhe wäre eine Alternative. Miller hat die ganze Saison aus meiner Sicht nicht überzeugt und war alles andere, als ein sicherer Rückhalt für seine Abwehr.
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hat Miller nicht eine Klausel,das er gehen kann,bei Abstieg?
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Keine Ahnung. Aber aus Karlsruher Sicht würde ich auf dieser Position handeln.
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Mainz05 braucht imho dringend nen Keeper, aber Rensing wäre keine Verbesserung zu Wache und Co, nur ne Verjüngung^^
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia Enke wird und will wohl so wie es aussieht bei Hannover bleiben, und an Enke sind die Bayern gar nicht interessiert nämlich da haben die schon klar dementiert und nein gesagt.
    Das sie aber vielleicht Adler holen werden, überrascht mich nicht . Und ich denke nach Überlegungen würde Adler auch nicht nein sagen wenn er das Angebot bekommt zu Bayern zu gehen und Neuer der will nicht zu Bayern wie ich gehört habe der ist ein gebürtiger Schalker und der Verein will mit Neuer, Höwedes, Westermann u.s.w neu bei Schalke anfangen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Bayern Wunschelf würde so aussehen:


    ----------------------Adler-----------------------------
    ?--------Demichellis-------------Lucio-------------Lahm------------

    --------Tymotschuck---------Schweinsteiger

    --------van Bommel--------Ribery (Rafael van der Vaart)-------

    ----------Toni--------------Klose (Olic)----------

    Ich meine das wäre mal was ganz neues, und eine interesante Aufstellung.

    Und wie wir auch wissen baut van Gaal auf Talente .
     
  21. Basti83

    Basti83 Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    wenn van Gaal so auf Talente baut, dann sollte Bayern Yoann Gourcuff aus Bordeaux verpflichten (ausgeliehen vom AC Mailand).
    Da Diego ja jetzt aus dem Rennen ist, wäre das auf jeden Fall eine alternative.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    van Gaal baut in erster Linie auf Landsleute (siehe BARCA).

    Die Ajaxschule, die van Gaal begründete ist schon fast 20 Jahre her!
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bayern braucht wieder eine Nationalmannschafts Achse, egal von welcher Nation.

    Ich dachte ja vor 2 Jahren, sie würden viele wichtigen Deutschen Nationalspieler kaufen, aber nachdem Löw noch keine Mannschaft im Kopf hat und wild durchs deutsche Feldbett ausprobiert, wurde das nichts.
     
  24. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Klinsmann lässt grüssen^^
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Guten Tag Mr. Klinsmann. :huhu:
    Sie können noch einiges vom Jupp lernen.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat die Deutsche Nationalmannschaft jetzt mit den neuen Fc Bayern kommende Saison zu tun ?
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Hauptsache :lachweg:

    • Schweinsteiger im DM bzw. ZM?
    • Van Bommel als Außenstürmer?
    • Van der Vaart als Außenstürmer?
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Es ist ein Grundproblem des deutschen Fussballs, wenn 24-jaehrige Spieler im 6. Profijahr noch als junge Spieler angesehen werden.

    Wurde diese Ausrede "Leistungsschwankung, weil noch jung" eigentlich auch schon mal fuer Mario Gomez benutzt? Er ist ja schliesslich juenger als Poldi und Schweini.
     
  29. jenny

    jenny New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Würde mal sagen "Grün" wär nicht schlecht...:huhu: :floet:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    so sehe ich es auch. das ist eben genaus der unterschied zwischen den sehr guten spielern und den durchschnittlichen spielern. erstere sind konstant gut, letztere bringen ab und zu mal ein highlight, sind aber insgesamt einfach mal durchschnitt. das als normale leistungsschwankung zu werten und die leistungsspitzen herauszustellen, ist der falsche ansatz. aus schweini z.b. wird halt einfach nicht mehr. ist zwar schade, aber so isses nun mal. er ist eben kein spitzenfußballer und schon gar kein schwankendes talent mehr. die zeit ist um. vielleicht stabilisiert es sich mal irgendwann, aber ein spitzenmann wird er wohl nicht mehr.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.