Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Wenn man hier einige Beiträge so liest, muss man ja Mitleid mit van Gaal haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jupp - vgl. mit dem Klinsmann, der ja ganz arg gebeutelt wurde (kein Gomez, kein Tymoschuk, kein Olic - dafür aber ein eingespieltes Team in Abwehr, Mittelfeld und Sturm) hat's der arme Aloysius noch viel schwerer.

    Es ist schon arg mit welchen Schwierigkeiten Trainer beim FC Bayern zu kämpfen haben: Nicht mal auf jeder Position in der Mannschaft spielt der Weltbeste!
    Da fehlt's echt an den Basics. :nene:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Natürlich hat van Gaal die wesentlich schwierigere Aufgabe, auch wenn er es teils selbst so wil. Van Gaal gibt jedem Spieler eine Chance und testet alle durch, das gab es bei Klinsi nicht. Und Van Gaal wäre froh, wenn Klinsi Poldi nicht vetrieben hätte.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Deshalb hat Brother Louis auch eine ganz glasklare Prognose gewagt: Kein CL-Sieg vor 2011! Also erst nach seinem Vertragsablauf. :zahnluec:
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Was für ein Feigling:D Welcher Trainer könnte schon sagen das er die Champ-League gewinnt? Selbst Real mit seinen geliehenen 300 Mio hat da keine Garantie drauf(und gewinnt sie auch hoffentlich nicht). Und es ist ja nur Realistisch was er da sagt. Um ein ernsthafter Anwärter zu sein müssten die Bayern insbesondere in der Abwehr noch einiges verändern.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    V.a. müssen sie erst mal eine hervorragend zusammenspielende Mannschaft aufbauen - schon alleine deswegen, weil bei ihnen eben nicht überall die Creme de la creme der Superklasse spielen wird - und da hat der Aloysius schon recht: Das dauert ein paar Jährchen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Deswegen dürfen bei ihm ja auch die jungen mitspielen. In den genannten paar Jährchen holt er dann wirklich den Pilzpott.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja denke das van Gaal dann auf Gomez und Poldi gesetzt hätte.
    Wir wissen ja was van Gaal von jungen Spielen hällt, das er diese auch fördert. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube er überlegt jetzt schon bei Bayern länger zu bleiben als 2 Jahre. ;)
    Es wird holländisch an der Säbener Straße. :D

    Mit den Löw versteht sich van Gaal komischer weise auch gut, van Gaal hällt viel von unseren Jogi. :staun: :rotwerd:

    Das wird den Rumenigge und Höneß nicht schmecken. :floet:
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    aber im grunde spielt doch überall einer der besten
    außer Tor und Badstuber, aber da war ja der Brasilianische Kapitän :huhu:

    überall nur Nationalspieler der besten Nationen
    da sind
    2* Holland X(
    1* Türkei
    1* Belgien
    6* Deutscland :hail:
    1* Argentinien
    1* frankreich
    1* Kroatien :top:
    1* Ukraine
    1* Italien :motz:

    Is jetzt nur der erweiterte Stammkader, aber sagt mir mal wer da nicht Topspieler is :floet:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    der Belgier, der Argentinier, der Italiener, der van Bommelmütze, der Türke, und beim Ukrainer weiß man es nicht.:floet:

    Gibt es seit Enzo Scifo belgische Topspieler???
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein gibts nicht :floet:, aber es zeigt doch was die alle für Qualität haben wenn sie bei solchen NM's spielen
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wo ist in der belgischen NM Qualität?
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ähm, das sind also Deine Beispiele für die, von mir erwähnte, "Crème de la crème der Superklasse"?

    van Bommel, Olic, van Buyten, Altintop, Schweinsteiger, etc.

    Gut zu wissen :D
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kleinen Spam am Rande....:zahnluec:


    hey nogly, als Du noch nicht Bayern Fan warst haben sie aber erheblich besser gespielt....:floet:

    Wieviel würde es kosten, daß Du wieder gegen die Bayern wetterst, denn augenscheinlich vertragen sie keine Fans wie Dich.....
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    nogly kann ja ruhig für Leverkusen sein. :D
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jaaa du hast es erfast, denn sag mal wer außer vllt ManU, Real und Barca würden nich gern einen Schweini haben ?? ;)

    van Buyten kann man drüber streiten, aber ich wollte die ganze erste elf + die erfolgreicheren Reservisten haben und er is einer davon ( versteh noch einer die Bayern ) :huhu:

    Willst du sagen dass Van Bommel nicht Top ist weil er sich bei barca nich durchsetzen konnt ?? :suspekt:

    Olic die Qualität abzusprechen find ich fast schon unverschämt, es gibt kaum spieler die so ackern wie er..:motz:

    Altintop wurde in das All-Star team der EM aufgenommen, also noch was dagegen zu sagen ?? :huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nein, überhaupt nicht mehr. Ist schon eine Jahrhundert-Welt-Elf, die da spielt (gemessen an Rostock sicher) :D
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    hätten wir den Magath....:floet::floet::floet:
    und wir haben den 2.jüngsten Kader der 2.Liga, also könnt es zu großen jahren kommen :zahnluec:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.