Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Is' ja recht van Gaal Fan :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das er den Journalisten auflaufen lässt kann ich gut verstehen. Dessen Frage zeugte ja wirklich von seiner Inkompetenz.

    Was ich bedenklicher finde, ist das "Rumpelstilzchen-artige" Rumgehampel beim Training am Anfang des Videos. So verschafft man sich doch keinen Respekt, sondern wird eher hinterm Rücken ausgelacht.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ích bin auch ein gehemmter Choleriker!:D

    Dank van Galle bin ich jetzt Bayern´fan, das erste mal im Leben! :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warst du nicht schon vorher Fc Bayern Fan gewesen , vor van Gaal ? :suspekt:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Siehe Profil.

    :floet:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    genaugenommen seit Jupp übernommen hatte.

    1977 Bayernfan
    1978- 1987 HSV-Fan und Bayernhasser
    1987-2009 Fan von den Vereinen, die Bayern die Hölle heiß machten (meist Bremen)
    seit Ende der Klinsiära: Bayernfan
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also bist du nun Bayern Fan ? :D
     
  9. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    hmm ist das nicht klar erkennbar??
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Glückwunsch! Ein Beitrag mehr.
    Auch wenns einer von über 5.000 sinnlosen ist.

    PS: Juhu. Jetzt hab ich auch einen mehr. Das geh ich direkt mal meiner Mutti erzählen.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Lass sie doch in Ruh:motz:

    Wer Poldi liebt hat sowiesi einen an der Waffel:rolleyes::floet::lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Bundesliga - Van Gaal verdonnert Toni zu Zwangsurlaub

    Bundesliga - Van Gaal verdonnert Toni zu Zwangsurlaub - Yahoo! Eurosport

    :staun: :schock:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Man man man. Der Louis räumt ordentlich auf.
    Mit Toni hätte er mMn eh nichts mehr anfagen können. Da ist der Müller ja im moment noch besser drauf. Von Anfang an werden wohl Gomez und Klose spielen. Auf der Bank hat man dann noch Müller.
     
  14. theog

    theog Guest

    Und Olic, der koennte sich aus Jocker entpuppen...:floet:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Der ist erstmal verletzt.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Der trainiert schon wieder fleissig mit.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.150
    Likes:
    3.172
    Klose spielt nicht, weil verletzt.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoffentlich spielt Lell :rolleyes:
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    niemals :zahnluec:
     
  20. theog

    theog Guest

    Dann haben die Bayern wieder ein Stuermerproblem...:gruebel:
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Gut, dass Rupert nicht der Aloysius ist. Wäre er das gewesen, und hätte das gelesen, hätte er sich angesichts des uninformierten Geschreibsels sofort wieder abgemeldet und das board verlassen. :rolleyes: :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist Lell verletzt ?
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :rotwerd: Keine Ahnung, ichsach nix. Nachher bin ich schuld, dass Rupert abhaut, weil ich uninformiert bin. :suspekt: ;)
     
  24. theog

    theog Guest

    ach, der ist bestimmt verletzt, glaubs mir...:zahnluec: :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay :floet: ....
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nur 2 und 5 hat man mir erfüllt. Schuld alleine ist nur der kleine Franzose, der kleine Franzose, der kleine Franzose.

    Der Rest nächstes Jahr
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Ich bin entäuscht vom Überpropheten.

    :zahnluec:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So van bommel wird operiert , fällt 4 Wochen aus. Tymo kann jetzt zeigen, was er kann, dann sehen wir noch neuere Bayern. Vielleicht ein Riesenglück für van Gal und Bayern.

    Was für ein Umbruch bei den Bayern. Soertwas war noch nie da in dieser Form. Man geht über dünnes Eis, aber wenn man hinüber kommt, gelangt man auf die saftigsten Weiden seit langer Zeit! (CL-Sieg).

    Was hatte Klinsmann für eine einfache Fleißaufgabe im Gegensatz zu vGaal.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt muss Tymotschuck einfach seine Chance nutzen. :hammer2:

    Und ich denke das solange Lahm die Kapitänsbinde tragen wird bis van Bommel ausfällt, weil er Vize Kapitän ist. ;)
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Oje armer Louis, da muss er Abgänge von den Leistungsträgern Donovan, Oddo, Podolski, Lucio und Zé hinnehmen und jetzt fällt auch noch van Bommel aus.

    Dagegen stehen nur die Verpflichtungen von Gomez, Braafheid, Olic, Pranjic, Baumjohann und Tymoshchuk.

    Wahrlich eine schwierige Aufgabe daraus eine schlagkräftige Elf auf die Beine zu stellen!

    Wenn van Gaal mit dieser Truppe um die Meisterschaft mitspielen kann und zusätzlich noch das Achtelfinale der CL erreichen sollte, muss man Ihm in München ein Denkmal setzten. Dann har er es wahrlich geschafft das gesunkene Flagschiff der Bundesliga wieder vom Grunde des Meeres zu heben und in ruhiges nationales sowie internationales Fussballfahrwasser zu führen. Eine emminenz schwierige Aufgabe nach diesem verlorenen Jahr unter Sonnyboy Jürgen.

    PS: Man kann die Latte auch extrem tief hängen, damit sie nicht gerissen wird oder wie an anderer Stelle extrem hoch damit man sie nur reissen kann. ;)
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ist dies ein ernst gemeinter Beitrag:suspekt:Oddo, Donavan und Podolski bezeichnest du als Leistungsträger. Habe ich da letzte Saison was verpaßt :floet: Und der Ausfall von van Bommel soll ein Problem darstellen? Genau das Gegenteil ist der Fall, es ist eine Lösung. So kann endlich der viel Stärkere Tymotschuk spielen.

    Und das gesunkene Flaggschiff war letzte Saison Vize-Meister und hat das Viertelfinale der Champ-League erreicht. So tief kann es nun nicht gerade gesunken sein.

    Mit dieser Mannschaft sollte man durchaus um den Titel mitspielen. Und van Gaal ist ja selber schuld, dass er nicht auf einen neuen Torwart und einen Rechtsverteidiger gedrängt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.