Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was nicht schon wieder ?! :rotwerd:
    Das ich und einige über Löw hier her ziehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aber nicht zum x-ten Mal mit den selben Argumenten. Ihr dreht euch im Kreis und schreibt zum gefühlt hundertsten Mal exakt das Gleiche. Das mag für dich und zwei, drei andere User vielleicht noch lesenswert sein, für den Rest jedoch alles andere als das.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Lies halt einfach mal deinen eigenen Post, auf den ich geantwortet habe. Kleiner Tipp: Es geht um Löws ehemalige Trainerstationen...
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ihr seid echt lustig. Da ist mit PL die falsche zwischen die Fronten geraten!:D

    War alles so ruhig und ein kleiner Klinsi-Joke löst eine gigantische Klinsi und Löw-Lawine aus!

    Die neuen Bayern! Das ist interessant!

    Soll ich mal sagen was ich schon 2500 mal hier gelesen habe?

    Jetzt aber Ruhe im Karton!:hammer2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nogly wir kriegen es hier mit den Klinsi und Löw Fans zu tun. ;) :D
     
  7. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Die haben Fans :schock: :lachweg:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, die gehen mir so ziemlich am Allerwertesten vorbei. Außer natürlich, sie verlieren. Dann wir's wirklich interessant! :D

    Ja, bitte. :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kaum vorstellbar . :zahnluec: :staun:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das dachte ich mir. :floet:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun bitte wieder zum eigentlichen Threadthema. Danke.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So sieht er aus der neue Trainer: kompetent und harte Linie !

    Hier wischt er mal kurz dem Pressesprecher über den Mund und macht ihm klar, dass sein Job eigentlich überflüssig ist. genial der van Gaal!:top:

    bzw, dass der Job von Hörwig und dem Journalisten überflüssig ist!

    YouTube - Van Gaal Wutausbruch bei Pressekonferenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2009
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Recht hat er!!!!!!:hail::hail::hail::hail:
     
  14. theog

    theog Guest

    Kein Platz für zwei

    Quelle: FC Bayern München - Kein Platz für zwei - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

    :staun:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie sagten die Klinsibemitleider immer:" van Gaal hat Tymo"
    Wie sieht es jetzt aus? van Gaal hat keinen Lucio (Kapitän der bras. NM), van Gaal hat keinen Borowski, und Tymo und Olic sind Bankdrücker. Van Gaal spielt weiter mit van Bommel und hat auch keinen neuen Torhüter.und Ribery ist auch verletzt und van Gaal spielt mit Amatueren wie Müller und Badstuber.

    Ach war Klinsi aber arm!:lachweg:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Das is mal nen Ding. Da holt der Uli den Tymotschuk für jede Menge Kohle und der Van Gaal setzt ihn eiskalt auf die Bank. Das ist mal ein Ausrufezeichen!
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ich habe so etwas ja schon befürchtet. Mir persönlich läuft da die Galle über und kommen erste Zweifel an van Gaal. van Bommel hat in den letzten zwei Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass er kein 6er ist. Dann holen wir einen, der über Jahre einer der besten auf dieser Position ist und durch Technik, Übersicht und Zweikampfstärke besticht. Und jetzt darf dieser Holzfuß weiter sein Unwesen treiben und auch die Kapitänsbinde weiter tragen. Freuen wir uns auf uninspirierte Fehlpässe, dumme überzogene Fouls und Standfußball des Herrn van Bommel.

    Somit ändert sich ja an der Mannschaft gar nicht soviel, die Offensive mal ausgenommen. Einen gescheiten Torhüter haben wir nach wie vor nicht. Auch da scheint van Gaal ja zufrieden zu sein.

    Warten wir mal die ersten Spiele ab und schauen mal, was die guten Vorbereitungsspiele dann noch wert sind. Ich hoffe natürlich das van Gaal weiß was er da tut. Ansonsten hat er ein heftiges Problem an der Backe. Mutig sind seine Personalentscheidungen zumindest.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das war van Bommel! Die Lösung kann nur sein, dass van Gaal den vB des PSV Eindhoven wieder zu Tage fördert, indem er um ihn herum baut und für ihn baut, ihn absichert usw

    Van Bommel war schlecht in der Vergangenheit, das ist nicht weg zu diskutieren, aber er stand auch immer alleine auf weiter Flur, isoliert wie ein Fremdkörper ohne Bindung zur Mannschaft. VB hat nicht umsonst immer das fehlende System unter Klinsi beklagt. Vielleicht braucht gerade er,ein System wie kein anderer. Mal sehen ob van Gaal die Stärken des vB hervorbringen kann.
     
  19. theog

    theog Guest

    Hmm...in anderen Foren wird die Entscheidung damit begruendet, dass Bommel als Kapitaen immer gesetzt sein wird...:floet: klingt logisch, aber trotzdem glaube ich, dass Timokautschuk besser als Bommel ist...naja, mir kanns recht sein...:auslach:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon, aber die Frage ist doch, warum macht / behält bei man einen schwächelnden Spieler zum Kapitän.

    Ich denke van Gaal will jetzt nicht alles ändern. Nächstes Jahr ist die Bommelmütze fällig.
     
  21. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    zur zeit nicht, bommel ist gerade gut in form und tymo nicht:D:D
    aber sieht echt so aus das er nächstes jahr wieder beim psv spielt, sein vertrag läuft ja eh aus;)
     
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Das kann sein. Bei PSV war er wesentlich stärker. Ich hätte ja nix dagegen, wenn es funktioniert. Bin aber sehr skeptisch und finde es schade, dass der bessere auf der Bank sitzen muss. Denn Tymotschuk hat über Jahre Super Leistungen gezeigt.
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Ich fands ja saugut,dass vG mal einen Journalisten so richtig schön blosstellt.Andererseits kann der Schuss nach hinten losgehen.Sich in München mit der Presse anlegen kann sehr gefährlich werden.
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    So ist er halt. Das wußte man vorher. Wobei ich das absolut in Ordnung finde. :zahnluec: van Gaal pokert ziemlich hoch. Er ist ein Fachmann, keine Frage. Zudem hat er ein klares Konzept und setzt dies kompromislos durch. Fortschritte waren in den Testspielen absolut zu erkennen. Das Pokalspiel war allerdings ein Desaster.
    Wie immer wird es auf die Ergebnisse ankommen. Stimmen die, kann er sich solche Dinge weiter erlauben. Gehen die ersten Spiele in die Hose, werden ihm die Sachen mit Lucio, Tymotschuk und die Torwartsituation um die Ohren gehauen, das es nur so scheppert.
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Und trotzdem wirkt er noch irgendwie lässig.
    Wie er da mit seiner Hand und dem "Mafia-Ring" am Finger rumfuchtelt und meint "nicht sagen, das soll er selbst wissen" sieht zu geil aus.

    :D:D
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der van Gal wird jetzt etwas Professionalität in die Liga bringen, nach dem ganzen Klinsmann-Rumgepimpere.

    In Holland hat ihn wahrscheinlich noch niemand so eine dumme Frage gestellt!
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Habe mir das Video gerade angesehen.
    Mann ist der Van Gaal eine Mimose. :rolleyes:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Typ ist einfach ein Choleriker und sonst nichts, ist klar und deutlich zu erkennen. Ähnlich wie mein Chef, der rastet auch aus wegen nichts und beginnt zu pumpen wie ein Maikäfer wenn ihm was nicht passt. Ich schätze vanGaal wird nicht wirklich lange Trainer in München sein.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach wie einfach ist die Welt.

    Weil mein Chef ausrastet ist der van Gal ein Choleriker !.:floet: Ich kann übrigens verstehen, wenn ein Chef ausrastet, wenn Mitarbeiter nicht vorbereitet sind, und nicht mitdenken wollen.:floet:

    Als nächstes wird man van Gaal die Frage stellen, warum Olli Kahn nicht im Tor stand und warum Ballack nicht gesetzt ist ?. :D

    Daher in diesem Falle: volles Verständnis für van Gaal! Auch ein Journalist sollte wenigstens die basics beherrschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2009
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Seh ich auch so, zumindest hat er einen Hang dazu, seine Meinung recht unverblühmt ohne Rücksicht auszusprechen. Das soll aber bei solchen Alphatierchen recht oft vorkommen und muss ja nicht schlecht sein.
    Sonst gilt das, was der Bär und Uwin schon sagten: Passen die Ergebnisse, dann hat er recht, läuft's nicht, dann wird ihm das genüsslich auf's Butterbrot geschmiert.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man muß das unterscheiden. Van Gaal ist kein Coleriker in allen Lebensbereichen. Van Gaal reagiert cholerisch auf uninformierte Journnaliste und Kameraleute. Das ist das eine!
    Wäre er cholerisch gegenüber den eigenen Spielern, wäre er nicht seit 25 Jahren im Geschäft, das ist doch logisch.
    Gegenüber seinen Spielern, gerade den Jungen ist er fürsorglich und kümmert sich auch um alle Angestellten des Vereines, vom Platzwart bis zu den Putzfrauen.Das ist bekannt. Legendär die Geschichte nach dem CL-Triumph mit Ajax. Man wird kaum einen Spieler finden, der je unter ihm trainiert hat, und negativ über ihn spricht.

    Nur weil er mal die Pressefritzen, die locker vom Hocker schlechte fragen stellen nach dem sie gerade aus dem Bett gekrochen sind, anherrscht, ist er noch lange kein Choleriker!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.