Wie muß er aussehen der neue FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 13 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klinsmann wird diese Aussagen kaum getätigt haben, nun da er nicht mehr Trainer des FCB ist.

    Nogly schrieb ja auch ganz klar: "hätte gesagt".
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber es ist doch noch erlaubt über Klinsmann zu "lästern", wie du es sagst oder ?! :floet:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinetwegen, aber erfundene Aussagen als getätigte zu bewerten ist wohl eher Blödsinn.
    Oder siehst du das anders?
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Klar ist es erlaubt. Nur ist es genauso erlaubt, es langsam stinklangweilig zu finden. :floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Find ich nicht und ja ich sehe das anders.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein abschreckendes Beispiel für mich.
    Aber natürlich ist es deine Sache, wenn du Mutmaßungen als Realität sehen willst.
    Das andere darüber nur den Kopf schütteln können, sollte dir aber klar sein.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Danke hue, ein, zwei Jokes der Güte mögen nett sein, zum Running Gag reicht es irgendwie nicht.

    Aber zum Thema. Komisch, drei im letzten Jahr waren zu wenig, fünf sind schon zuviel, selbst wenn einer davon ein Nachwuchsmann ist, von dem keiner weiß,wie er einschlägt, ein zweiter auch im Mittelfeld spielen kann, zwei weitere nicht eben verletzungsresistent sind.

    Irgendwie klingt es eher nach einem "Hau ab" in Tonis Richtung.

    Nicht, daß ich das bedauern würde.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dann lass und über die "Bayerpillen" reden:gaehn:

    Wenn ich hier in jedem thread reinschreiben würde, der mich zu Tode langweilt, dass er mich langweilt, dann wär ich rund um die Uhr beschäftigt!;)
    Meist gähne ich nur kurz, mache zwei-drei Kniebeugen und belasse es dabei.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Bist Du doch so schon. Müsstest Du noch einen einstellen.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir sind schon zu dritt, und morgen stellt sich wieder einer vor, um die Spitzen abzufangen !:D

    Im übrigen achte ich streng auf meine Pausen: Mindestens 3 x 2 Stunden am Tag. Da ich aber sehr produktiv bin, fällt dies nicht auf.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    :suspekt: Führst Du Schreibebuch? Kannst Du die eingehaltenen Pausen belegen?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Kollege, der das Buch führt, raucht gerade eine vor der Tür aber die letzte reguläre Pause , die ich erinnere, war heute von 15 Uhr- 17 Uhr! Immer zur vollen Stunde. Disziplin ist alles in dieser Zeit!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja las uns im Bayernthread über Bayern Leverkusen quatschen. :D
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Die zwei Stunden Pausen sind aber in regelmäßigen Intervallen zu nehmen. Nu ist es fast halb zwölf.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gegen Abend sind es 1 Stundenintervalle. Monent, der Kollege ist wieder da ( keine große Hilfe!), --zeig mal das Buch-- das Buch du Trottel-- oh mann-- ah hier: Letze Stundenpause 22- 23 Uhr.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Du solltest besser zahlen. Gutes Personal ist nunmal teuer.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    .. und vor allem so schwer zu bekommen...:lachweg:


    Ab jetzt habe ich nur Bereitschaft!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja sehr schwer zu bekommen. :lachweg:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ja ich habe viel Arbeit, ich könnte viel Arbeitsplätze schaffen, aber das Personal, was man mir da immer schickt...ne ne. (Kopfschüttel)

    Sag mal wie bekommst du den das Adler Bild da rein?
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bayerpillen? Die heißen einfach Pillen, mehr nicht. Man muss doch nicht noch Werbung für diesen beknackten Konzern machen... :rolleyes:

    Abgesehen davon ist das nur ein Wort, so ne Art Spitzname halt, genauso wie "Klinsi". Aber wenn jemand Monate nach Klinsmanns Entlassung immer noch in jedem dritten Posting über Bayern mit "Klinsi hätte..." und "bei Klinsi wäre..." ankommt, dann kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass die Gehirnwäsche der Bildzeitung bei manchen wohl eine verdammt langfristige Wirkung hat... :hammer2:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Steckt och auch das Wort Bayer drin!

    Jetzt muss ich mal "nachlegen"::lachweg:

    1. Hat Klinsmann mit seiner Dauerlaberei und immer den gleichen Phrasen vor und nach jedem Spiel und davor die Saat für " Anspielungen" selbst gelegt.

    2. Siehst du Klinsmanns posts wo keine sind, oder redest dir ein, wenn nach 3 Monaten mal einer kommt, dass dies der 10. am Tag wäre. Verschobene Wahrnehmung? Sehen was man sehen will?:hammer2::hammer2:

    3. Wissen wir, dass du eine Schwäche für Klinsmann und Löw hast. :D

    4. BILD? Jetzt sind wir beim Thema. Das Draufhauen auf die BILD in allen Variationen, das ist hier die unreflektiertse Spielart und das kommt leider wirklich in jedem 3. Post vor!Das ist der MEGAGÄHNER :huhu:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das ist Schwachsinn, sorry, und das weißt du auch. Meine Meinung über die beiden ist eben nur etwas differenzierter als deine, mehr nicht.

    Übrigens habe ich meine Ansichten zu Löw sogar noch heute morgen in dem Posting eines anderen Users wiedergefunden.

    Mir geht nur dieses ewig gleiche Rumgehacke auf den beiden auf den Wecker. Das ist für mich schon an der Grenze zum Fundamentalismus... :rolleyes:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das stimmt nicht! Man kann Löw auch hinreichend negativ ausdifferenzieren. Für eine differenzierte Sichtweise brauche ich keine Alibipluspunkte ( VIZE -EM).
    Deine meinung zu Löw bisher war immer, dass man ihn behalten solle, weil man keinen anderen finde. So differenziert finde ich diese Haltung nicht. Das ist eher fatalistisch. (Weiter so !)

    Dein Heynckesbild ist auch alles andere als differenziert, oder? Und dies bei einem Trainer, der 30 Jahre im Geschäft ist im Gegensatz zu Löw.

    Ich sagte schon, das Thema Löw ruht doch im Grunde schon lange (kurzes Aufflackern durch JOGIFAN) und Klinsmann ist auch kein richtiges Thema mehr. Wenn du dich jetzt an einer Bemerkung hochziehen willst, bitte. Mir geht hier der riesige Flurschaden durch Spameinschlag im Forum auch auf den "Wecker" und muß mich da auch schweigend durchkämpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Er ist mir halt unsympathisch, und so doll waren ja seine Erfolge bei Gladbach und Schalke zuletzt auch nicht, oder? Daher wende ich mich vor allem gegen seine Glorifizierung, zumal er bei Bayern gegen die gleichen Gegner genau die gleiche Punktzahl wie Klinsmann erreicht hat.

    Abgesehen davon lasse mich nicht in Hunderten von Postings ständig über Heynckes aus, was er nun gesagt hat, was er hätte sagen können, usw. usw. Da besteht also schon ein gewaltiger Unterschied zu deinem permanenten Löw-Klinsi-Spam, sorry...
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich frage mich wirklich, was spamiger ist. Einen Heynckes als Osram zu bezeichnen und ihn unsympathisch zu finden, oder das Wirken Löw und Klinsmanns dezidiert zu hinterfragen und Unmengen an Argumenten geposted zu haben (Magath, Hoenes, Heynckes und andere bestätigen ja die Anti-Löw und Klinsmann Fraktion im Nachinein). Und wenn dann als Sahnehäuchen Spass, Ironie, und Häme oben draufkommt, sehe ich da kein Problem, zumal die beiden Herren ihrer Inkompetenz mit öffentlichenDaugelaber permanent Nahrung geben/gegeben haben. Ich denke an die derzeitigen Löw-Interviews nach schwachen Leistungen, wo man sich wirklich fragt, ob das alles noch wahr sein kann. Da fällt mir eben spontan was ein. So zwei Spezialisten wie Löw und Klinsi tauchen 1 x in 1000Jahren auf und erfordern daher einer besonderen "Bearbeitung". Jeder andere Trainer wäre schon weg vom fenster gewesen und damit ausßer Reichweite jeder Häme. Aber ich hatte ja ohnehin schon lange nichts mehr dazu geschrieben, so dass die Diskussion ohnehin zum falschen Zeitpunkt kommt.
    Das mag alles Geschmacksache sein, aber unter Spam verstehe ich in dieser Spamwüste, die sich durchs Forum erstreckt, wirklich etwas anderes und ich verkneife mir minütlich dazu etwas zu schreiben. Oder anders: Dich nervt dies und mich nervt das!

    PS: Vielleicht sollte ich Löw durch Heynckes ersetzen! Oder würdest du den OSRAM dann verteidigen? Ganz ehrlich!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Also wenn Heynckes hier derart penetrant gemobbt würde wie Löw, dann würde mich das wahrscheinlich ebenso nerven.

    Im übrigen habe ich ihn wahrscheinlich in den 80ern das letzte Mal als "Osram" bezeichnet. Zumal er in dieser Beziehung gegen einen Uli Hoeneß nach Niederlagen auch nicht im Entferntesten anstinken kann... ;)
     
  28. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich mag Heynckes auch nicht sonderlich irgendwie^^
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Penetranz lass ich gelten. Mobbing nicht, schließlich ist Löw weder mein Mitarbeiter noch mein Vorgesetzter.

    War auch nicht auf dich gemünzt, liest man aber hier häufig: " Der Osram, hahah". Das ist SPAM.

    Geheimtip für dich: Mein neuer BLOG geht bald auf Sendung: " Die Wahrheit über Joachim Löw"
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2009
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja also Heynckes hat schon einiges viel mehr geleistet als Löw in seiner Karriere. ;)

    Bei welchen Vereinen hat denn Löw überhaupt gespielt ?! :zahnluec:
    Oder bei welchen war er Trainer und wurde kurz zeitig entlassen ?! :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bitte nicht schon wieder. Das habe ich allein in dem Löw-Thread wahrscheinlich mindestens 1250 mal gelesen. Einschließlich kilometerlangen Auszügen aus den alten Austria-Foren. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.