Wie man einen shitstorm provoziert...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Oldschool, 4 Dezember 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    ... indem man absichtlich wie im Dante fred geschehen eine vom mainstream abweichende Haltung einnimmt und abwartet, wie die ganzen Gegner, teilweise Trolle, aus ihren Ecken gekrochen kommen. Das sind genau die Leute, die sich ob ihrer Intelligenz berufen fühlen, sich im board als Hüter der Rangordnung besser Hackordnung aufzuschwingen um den shitstorm loszutreten. Witzigerweise tun sich da zwei zusammen, wo "die eine" sich als King of Kotelett Fan bezeichnet, macht aber gemeinsame Sache mit eben diesem lächerlich gemachten King. "Die eine" in Gänsefüsschen weil das für mich ein fake account ist, um das board hochgehen zu lassen. Posts mit diesem Duktus stammen nie und nimmer aus der Tastatur einer Frau, da gehe ich eine Wette ein.
    Wer mich hier verarschen will und als Sonderschüler einstuft, mit einem Analphabeten nick den man garnicht aussprechen kann, der ist offenbar beleidigt, dass ich an seiner bescheuerten google Umfrage nicht teilgenommen habe. André sollte mal prüfen, ob nicht ein gewisser nogly dahinter steckt, der hier seit Jahren gesperrt ist.
    Man disst sich oder man liest sich, je nachdem wie man einem gesinnt ist. :weißnich:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Drück halt auf den "Melden" Button, wenn Du nicht damit klarkommst, dass bzw. wie ich Dir bei Deiner Dantethese widersprach.

    Desweitern tat ich mich mit Sicherheit nicht mit dem sönnchen zusammen, da muss ich Dich auch enttäuschen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Rupert als niveauloser Bösewicht?

    Kann mir mal jemand ´nen Link schicken? Das erscheint mir so wahrscheinlich wie ein wohlschmeckendes Hasseröder... (WÜRG!!!)
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Tschuldigung, Oldschool, aber Du hast da einen wohl normalen Vergleich als Beleidigung aufgefasst. Abgesehen davon nimmst Du Dich vermutlich zu wichtig, denn ich glaube nicht, dass kthesun nun eine schwarze Liste von Usern fuehrt, die an ihrer Umfrage nicht teilgenommen haben.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Like für die Überprüfung. Ansonsten - so what.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2014
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Bist Du nicht der Typ, der willkürlich unbescholtene User beschuldigt, Mitglieder aus diesem Board zu vertreiben ? Ohne Grundlage oder was auch immer ?

    Mimimi !

    Crying-Girl-Runs-Into-Wall.gif
     
    Ostmiez gefällt das.
  8. kthesun

    kthesun Guest

    Nein, ein User nogly ist mir völlig unbekannt. Ich bin einfach nur so ein widerlicher Troll :)

    Davon abgesehen hast du etwas in den falschen Hals bekommen.
    Das hier habe ich geschrieben:

    Wie kommst du darauf ich hätte dich als Sonderschüler eingestuft? Darüber rätsel ich schon seit vorhin, als Ichsachma irgendwas wollte.
    Es ist doch sogar das Gegenteil der Fall. Ich habe dich als Haupt/Realschüler oder Gymnasiast eingestuft. Also völlig wertfrei.
    Du schaffst es offenbar nicht den Vergleich zu verstehen. Ich nehme jetzt mal an dass du auf ein Gymnasium gegangen bist und dann nehme ich an, dass du dort halt ein durchschnittlicher Schüler warst (so wie der Durchschnittsmensch eben). Ich denke es ist auch logisch, dass ein durchschnittlicher Gymnasiast der Klassenbeste einer Sonderschule wäre.
    Die Frage wäre dann: Bist du unglücklich mit deiner Wahl auf ein Gymnasium gegangen zu sein? Weil schließlich bist du da nur einer von vielen während du auf einer niedrigeren Schulform einer der besten gewesen wärst.
    Und nein, das wärst du natürlich nicht, weil dir eben bewusst ist, dass die Konkurrenz auf dem Gymnasium halt stärker ist. Das ist dann zwar vielleicht im Unterricht nicht ganz so angenehm, aber dafür bekommst du dann ja später bessere Jobchancen.

    Ich hatte gehofft du schaffst es die Situation auf die Situation von Dante beim FC Bayern zu übertragen. Dante ist bei Bayern nur noch einer von vielen, dafür gewinnt er mit Bayern die Champions League. So wie ein Gymnasiast auf dem Gymnasium nur einer von vielen ist, dafür kann er hinterher studieren. Und ja - verschiedene Menschen ticken da unterschiedlich. Gibt ja viele die problemos auch ein Gymnasium hätten besuchen können, denen die Realschule aber wegen dem niedrigerem seelischen Druck halt lieber war. Allerdings behaupte ich, dass der Anteil an Fussballprofis mit dieser Mentalität statistisch nicht wirklich signifikant ist. Solche Spieler wären bereits in der Jugend aus dem Raster gefallen, weil sie dann wohl auch lieber beim Heimatverein in Hintertupfingen geblieben wären und sich nicht dem harten Wettbewerb einer Elitejugendmannschaft gestellt hätten. Ist ja schließlich soviel besser in jedem Spiel 10 Tore zu schießen und immer zu spielen .... (nach deiner Logik).

    Mann... Ich bin der Meinung dass ich mich klar ausgedrückt habe. Wenn mir jemand erklären kann wie man den Satz andersherum deuten kann wäre ich dankbar. Ich sehe wirklich keine Möglichkeit.

    Okay, so viel dazu.

    Zum Rest: Ok, du hast mich ertappt. King of Kotelett und ich stecken unter einer Decke (deshalb ja auch mein Usertitel...). Rupert, jetzt gib es schon zu. Wir wohnen ja beide in Minga und sind dicke dicke Kumpels. Es war Ruperts Idee. Er meinte eines Tages zu mir: Hey, komm doch zu Soccer-Fans.de, dann können wir uns gegen Oldschool verbünden und Shitstorms gegen ihn initiieren. Und da dachte ich mir - ja warum eigentlich nicht! Und zack, schon war ich da - und jetzt will ich das Board hochgehen lassen.

    Zum Thema Trollen: Man kann die User, die hier nicht trollen an einer Hand abzählen.
    Also stell dich nicht so an. Außerdem trolle ich garnicht immer. Ich schreib auch ab und zu ernst gemeinte Dinge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2014
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Quelle ?
    Wenn ria das nicht bestätigt, isses bullshit.
     
    huelin und Ostmiez gefällt das.
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bestätigt :floet::) Ach und Hamburg hat jetzt einen Stadteil Namens München:lachweg:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    @Oldschool , lege Dir ein dickeres Fell zu!

    Ja, ich habe den Vergleich genau so verstanden wie Du. Natürlich war er so formuliert, dass der Ersteller sich auch auf eine andere "Lesart" berufen kann. Letztendlich isses aber auch nicht mehr als ein Fliegendreck. Irgendwie vergleichbare Dinge habe ich mir auch anzuhören und das war definitiv nicht der Grund, neulichst meine Abdankung in Aussicht zu stellen.

    Es war recht langweilig geworden, Süddänemark schlief, Ukraine ist verloren, Gladbach spielt derzeit Mist, also habe ich mal was in die Runde geworfen. Hat ja auch ganz gut geklappt.

    Das KCandthesunshineband ein "fake-account" ist, ist ja nicht richtig, denn schließlich erheitert er uns hier ständig. Er ist reell. Dass er aber detaillierte Kenntnisse über die Verhältnisse der User hat, die jemandem, der nach meiner Erinnerung erst so richtig in diesem Jahr in Erscheinung trat, nur bedingt zugetraut werden können, würde von ihm selbst auf seine überlegene Intelligenz oder auf schnelles Kommunikationsverständnis oder auf beides geschoben werden (wenngleich die Verhältnisse der User - wenn man sich die Mühe macht - schon nach einigen Monaten leicht erkennbar sind).

    Ich halte ihn aber wie Du auch für einen alten oder alteingesessenen "Szenekundigen" und ich freu mich!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Er kann nicht der ehemalige User sein.

    Der hätte schon längst mit rechtlichen Schritten gedroht...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ach Oldschool... ich bin alles andere als Bayern-Fan, aber du hast einfach Mist geschrieben, indem du behauptet hast, Dante sei kein Stammspieler in München und habe von dem Wechsel nicht profitiert.

    Und der Sonderschulvergleich? Ich fand ihn auch beknackt, aber wenn, dann war er eher beleidigend für Gladbach, aber doch ncht für dich persönlich.

    Kann also Ichsachmas Dickes-Fell-Ratschlag nur bestätigen.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Zu Nogly würde der Avatar passen.
    Und nein, ich nehme mich nicht zu wichtig und mache auch kein Thema auf, in dem ich meine Abdankung ankündige. Denn genau das wäre wichtig nehmen. Eines habe ich bewirkt: Wie es sich anfühlt, wenn man am eigenen Leibe erfährt, wenn man seine Sätze um die Ohren gehauen bekommt. Und dennoch wird mir empfohlen, mir ein dickeres Fell zuzulegen. Ich muss an meiner Aussendarstellung arbeiten. Verdammt, jetzt nehme ich mich doch wieder zu wichtig. :isklar:
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Deine Erinnerung truegt, Ichsachma, denn kthesun ist seit 2010 hier registriert und schreibt regelmaessig immer mal wieder.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es gibt "regelmäßig" und "regelmäßig", issmirdochwurscht.