Wie macht ihr auf euch aufmerksam?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 16 April 2010.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hey,

    ich würde gerne mal wissen, wie IHR auf euch im Spiel aufmerksam macht, wie ihr aufzufallen versucht usw...

    Seid ihr eher der, der durch zahlreiche Tricks die Zuschauer faszinieren will, oder seid ihr der coole, abgebrühte Spielertyp, der die Ruhe in Person ist und sich von nichts aus der Reserve locken lässt?
    Schießt ihr aus allen Lagen aufs Tor, nur um am Ende des Spiel wieder einmal am meisten Tore erzielt zu haben, oder versucht ihr, mit klugen Pässen und Flanken eure Mitspieler in Szene zu setzen und als gefürchteter Spielmacher zu gelten? Oder seid ihr eher der Gattuso-Typ, immer auf der Jagd nach den gegnerischen Spielern, um ihnen gnadenlos den Ball abzunehmen und auch bei einem 3:0 Rückstand noch verbissen zu kämpfen?

    Wie setzt ihr euch in Szene und überzeugt eure Mannschaft, den Trainer, die Zuschauer & evtl sogar die Gegner?

    Bitte schreibt alles, was ihr macht (bzw versucht!), damit man sich an euch auch noch nach dem Spiel erinnert ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Wenns gut läuft nehm ich auch mal einen aus, aber sonst vom Mittelfeld Laufflanken in den Angriff - is meine spezialität :D. Genauso wie das Schießen aus der 2. Reihe mit meinem rechten Hammer :D.

    Und ansonsten lass ich mich nich so schnell austricksen und bin im 2kampf keine Mutti.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, da ist man bei den eigenen Mitspielern schnell als gefürchteter Spielmacher verschrien.
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    sry, hab mich vertan xD

    Aber du weißt ja, wie es gemeint ist xD
    Also sag auch was dazu ;D
     
  6. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wenn wir in Rückstand liegen, dann kämpfe ich wie ein Verrückter und versuche die genialsten Pässe zu spielen (klappt so um die 80%).
    Und ansonsten vernasche ich meine Gegner, aber dies tue ich nicht um aufzufallen denn das istt so meine Spielweise um Raum zu gewinnen und in der Oberliga ist das sehr wichtig :D Das einzig auffällige an mir sind die Tricks, die Freistöße die ich schieße und meine Schuhe. Und nicht vergessen: Man kann positiv, als auch negativ auffallen.
     
  7. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich versuche immer 110% zu geben, auch schon verloren geglaubte bälle versuchen zu kriegen etc. und defensiv gut zu arbeiten. die offensiv bewegungen machen mir am meisten spass und deswegen hab ich da null probleme. wichtig ist immer mannschaftsdienlich zu denken und nicht 15 mal versuchen von der mittellinie aus sich durchzudribbeln und dann netzen... klappt eher selten :)
     
  8. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    wäre mir vorhin fast grad gelungen xD hab an der Mittellinie den Ball gewonnen, dann 2 Leute übersprintet, einen ausgespielt, den nächsten per Schussfinte ins Leere springen lassen und dann sehe ich unseren Stürmer perfekt in einer Lücke stehen (ich war 2m vorm 16er), spiele ihm den Ball zu - und der Schiri pfeift Abseits <.< vllt hätte ich selbst den Abschluss suchen sollen, aber ich habe noch 2 Leute von denen vor mir gehabt...
     
  9. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also ich versuche es immer mit ruhigem Spielaufbau, das heißt sichere Pässe und dann wenn ich Platz habe bzw. keine Anspielstation da ist kommen von mir auch gefährliche Dribblings. Außerdem versuche ich oft den tödlichen Pass zu spielen und bin vor dem Tor relativ abgeklärt. Also es kommt bei mir auf die Posi an, in der B Jugend spielen ich DM, während ich in der C Jugend OM spiele.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, weiß ich, fand den Verschreiber nur sehr gut. ;)

    Ich spiel nicht mehr aktiv, aber wenn ich spielen würde, wär ich eher ein Spieler der Kategorie Wasserträger und Drecksarbeiter, allein schon wegen begrenzter technischer Fähigkeiten. ;)