Wie lief euer letztes Spiel?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nike-Freak, 8 November 2008.

  1. Nike-Freak

    Nike-Freak Soccer is made for girls

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    in einem anderen Forum hab ich diesen Thread bemerkt, finde sowas eigentich ganz gut.
    Hier können alle die noch Aktiv im Verein sind, schreiben wie ihr letztes Spiel lief
    (Hoffe den Thread gibts nicht schon, aber ich hab mit der Suchmaschiene nichts gefunden)

    So dann fang ich gleich mal an:

    TSV Poing (wir) vs. FC Puchheim (Gegner)
    Wir ham heute 3:1 gewonnen (wurd langsam auch mal wieder Zeit)
    Am Anfang ham wir eindeutig zu zögerlich gespielt und deshalb dann sofort das 0:1 bekommen (Ich im Tor war Chancenlos). Aber dann haben lief der Rest des Spiels fast nur noch in der gegnerischen Hälfte ab (die Bälle, die in unsere Hälfte kamen, konnte ich ohne große Probleme entschärfen). Trotzdem ließ das 1:1 lange auf sich warten, stattdessen haben wir mehmals beide Pfosten und die Latte getroffen (schafft auch nicht jeder :D).Letzendlich haben wir dann aber verdient gewonnen ! (und mussten zur Belohnung mal nicht auslaufen :top:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hobbymannschaft....

    heute nachmittag wurde gespielt und ich als abwehrspieler hab gar nicht mal sooo schlecht gespielt heute. hätte trotzdem besser laufen können. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja und? wie isses ausgegangen??? mach's nicht so spannend!!!!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir haben glaub ich 9:6 gewonnen, auf jeden fall haben wir gewonnen.

    montag kommt mein nächster bericht der "alte herren" :D
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Haben am Mittwoch 3:0 gegen TSV Winhöring gewonnen. Durch 2 Freistöße und 1 Elfmeter. War nicht grad ein überragendes Spiel von uns aber gewonnen ist gewonnen. :top:

    Gruß
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dito. Vor 2 Wochen standesgemäß mit einem Hackentor in den Betriebssport eingeführt, dann ein Faulheitstor, ein weiterer Treffer und das berühmte letzte Tor. Von den beiden Zehnjährigen, die auch auf dem Bolzplatz waren, habe ich mich aber mehrfach düpieren lassen :rotwerd:
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, bei uns läufts ganz gut im Moment :)
    Tabellenführer in der Bezirksklasse West I (Kreis Mainz) ... Pokal im Viertelfinale ... also passt alles. Das letzte Spiel haben wir 4:2 gewonnen. Sicherer Sieg. Meinereiner hat sowieso grad ein Lauf ... 5 Tore in den letzten 3 Spielen (fragt mich aber bloß nich wie ich das geschafft hab ... 5x angeschossen worden ;) )
    Morgen gehts gegen den Tabellendritten. Gewinnen wir das Spiel sind wir erst mal 6 Punkte weg von Platz 3.

    Gruß FG
     
  9. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    klasse :top:
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Sodele ... Spiel is rum ^^ Ich habe mich getäuscht. wir sind nun keine 6, sondern 10 Punkte entfernt vom Tabellendritten ;) Und ich hab wieder ne Bude gemacht :D das 3:0 in Unterzahl :)

    Gruß FG
     
  11. EkCr7

    EkCr7 Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    4:2 gewonnen^^
    2 dinger gemacht, eins nach einem krassen dribbling vorgelegt und die iditoen haben ein eigetor gemacht xD:auslach::D
     
  12. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    5 zu 1 gewonen. 1 Tor aufgelegt! Ansonsten durschnitt von mir! ;)
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    1-4 verloren, 5 tore von mir :floet:
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gewonngewonngewonnen!

    Heads-up. Er geht all-in, ich calle mit meinem Neunerpäärchen, er trifft auf dem Flop den König, ich dafür auf dem Turn die dritte Neun und Triumpffff!
     
  15. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gewonngewonngewonnen!

    Heads-up. Er geht all-in, ich calle mit meinem Neunerpäärchen, er trifft auf dem Flop den König, ich dafür auf dem Turn die dritte Neun und Triumpffff!
     
  16. Nike-Freak

    Nike-Freak Soccer is made for girls

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wir ham heut 2:1 Auswärts gewonnen, aber der Platz war ne Katastrophe :motz:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir haben mit 9:7 gewonnen, hab auch ein tor geschossen, was ja nur allzu selten vorkommt. auch ein eigentor geschossen, sowas passiert mir schon öfters :rotwerd:eigentlich bin ich mit der leistung trotzdem zufrieden, ich muss nur unbedingt an der kondition arbeiten und bei gelegenheit mal etwas abnehmen :floet: