Wie lange ist Sanogo noch beim FCK?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sorry aber die Frage muss erlaubt sein. WEenn der weiter so abgeht werden einige größere Vereine ein Auge auf Ihn werfen.

    Für den FCK kann man nur hoffen das er noch einen gaaaanz langen Vertrag hat!

    @K-Town: Kannst Du was zu seiner Vertragslaufzeit sagen? Und was mich noch interessieren würde: Wie alt bzw. jung ist der Typ überhaupt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Laut Bericht der Sport Bild ist Sanogo 23 und hat noch einen Vertrag bis 2009 in der Pfalz gilt sogar für Liga 2!

    Netter Bericht seine Frau schimpfte mal mit ihm: Heirate doch deinen Ball weil er jedes Spiel im TV verfolgt

    Echt cooler Typ da haben die Pfälzer einen Glücksgriff gehabt!

    Er hat nur 1 Fehler sein grösstes Idol ist Klinsmann:vogel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das kann ich auch nicht nachvollziehen! :zahnluec:

    Naja dann scheint der FCK ja abgesichert zu sein, sollte er wirklich wechseln gibts richtig Kohle!
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...ja, da sind wir erstmal abgesichert. Wahnsinniger Glücksgriff und vor allem Spieler mit Charakter. Er hat gesagt das ihm wichtiger ist das er sich wöhl fühlt als die Kohle.
    Und der einzige Satz den er perfekt auf Deutsch beherrscht ist: " Ich bin Lautrer :top: ":zwinker: