Wie lange ist Frontzeck noch zu halten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 20 Oktober 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Und die restlichen 10% der Vollversager? Die kriegen dann einen Vertrag auf Lebenszeit?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Jou. Bei Köln zum Beispiel. Die suchen doch im Moment auch qualifiziertes Personal... :D
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800

    Hättest Du nicht gedacht wa ?
     
  5. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Doch... Leider...:rotwerd:
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mir wäre auch lieber, ich hätte recht gehabt, aber ist numal so, ich werfe Ihm halt beratungsresitenz vor, und starr am einem system festhalten was nicht funktioniert, führt unweigerlich in den Abstieg.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Köpfe oben halten. Das ist jetzt wichtig. Und endlich alles in die Waagschale werfen. Gute Idee...

    Nein, es fehlen ja auch jetzt wirklich alle Granaten. Sowas ist äußerstes Pech. Mir fällt jetzt aktuell auch keine Mannschaft ein, die es geschafft hat, 2 Stammspieler adäquat zu besetzen. So eine Weltungerechtigkeit...

    Ja Schade. Oben die Waagschale hat mich hoffnungsvoll gemacht. Ist aber mit diesem einen Satz wieder völlig zerstört worden...;)

    P.S.: Was nimmt der eigentlich, dass er reihenweise sonne gequirlte Kacke von sich gibt? Ich als Spieler könnt doch unter dem gar nicht mehr trainieren vor Lachen...
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Zitat: «Irgendwann ist mit dem Improvisieren mal Ende»

    Wenn unser Trainer doch mal improvisieren würde, aber nein immer das selbe. Oder er improvisiert schon seit Monaten, dann sollte er nu aber wirklich damit aufhören.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    @GGBorusse: Kannste bitte noch die Links zur Quelle für die Zitate nachreichen!

    Zum Inhalt gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, außer *kopfschüttel*
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Wenn ich das so das durchlese, glaub ich, eure größte Improvisation sitzt wohl auf der Trainerbank....
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wie wirft man was in eine Schale, wenn's schon in derselben ist?
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei uns in der Zeitung steht, das MF gesagt hat: Wir stecken in einer Ausnahmesituation.

    Irgendwie lese ich das die letzten Wochen immer wieder.......

    Nur ändern tut sich nix.... es ist zum heulen.
     
  13. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ist ein Link. Und den erreichst du via Klick auf das "Was" im ersten Zitat. ;)
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hehe, wenn du direkt das erste Wörtchen "Was" anklickst, dann hastese... ;)

    Huch, hab zu spät gesehen, dass Aiden das schon entdeckt hat... :)
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Wer ist eigentlich Spielführer bei euch ? Daems ? Warum macht der nicht mal die Klappe auf und nordet die Spieler ein ? Frontzeck kann das nicht, macht das nicht und verliert immer mehr an Autorität.
    Am Sonntag bei Arndt Zeigler wurde dokumentiert, dass er fast bei jedem Spiel so im Laufe der 2. HZ pinkeln geht und für einige Minuten den Innenraum verlässt. Sowas geht garnicht, wie soll er da von aussen auf das Spiel Einfluss nehmen ? Er macht sich ja lächerlich !
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Präsidium und Geschäftsführer tagten den ganzen Tag, Aufsichts- und Ehrenräte wurden hinzu beordert - später auch Co-Trainer Frank Geideck. Die Dienstags-Einheit wurde auf 16 Uhr verlegt. Szenarien eines bevorstehenden Trainer-Wechsels.

    Trainer vorm Abschuss: Frontzeck ahnt sein Ende bei Borussia | Mönchengladbach???site.title.space??????site.title???
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nu bekommt Frontzeck wohl noch ein weiteres Spiel Zeit, nicht auszudenken, wenn er das gewinnt, dann macht er die Wintervorbereitung auch und sitzt wenigstens die ersten beiden Spieltage in der Rückrunde ebenfalls auf dem Stuhl. Wenn eine Entscheidung gegen Frontzeck gefällt wird, dann jetzt, unmittelbar vor der Winterpause. Danach macht es recht wenig Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2010
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Nein faceman, ich glaube jetzt ist der Zug endgültig abgefahren. Die verlegen nicht extra eine Trainingseinhait auf den Nachmittag, wenn die nicht heute morgen die Mannschaft informieren wollen...

    Die Scheiße an der Sache ist nur, dass diejenigen, die diese falsche Personalentscheidung getroffen und auch noch viel zu lang dran festgehalten haben, immer noch fest im Sattel sitzen und wohl schon an der nächsten falschen Personalie arbeiten...:(
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Fast noch schlimmer ist das Statement, was wohl abgegeben wird, wenn es eine Trennung gibt: Der Frontzeck habe erstklassige Arbeit geleistet, an ihm liege es nicht, er ist ein Guter. Aber man wolle die Mannschaft aufrütteln und ein Zeichen setzen. Irgendsowas....
     
  20. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Das befürchte ich auch. Passt aber dann doch zu den Statements der jüngeren Vergangenheit...
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    MF jetzt entlassen: klares Ja. ME jetzt entlassen klares nein!
    Warum? Man sollte sich für den Managerwechsel, Zeit lassen einen vernünftigen Ersatz zu finden und nicht wieder irgendeinen Ex Borussen der durchschnittliche Leistungen gebracht hat aus dem Hut zaubern. Stichwort Notlösung.
    Trainerwechsel ist vor dem Hamburgspiel von Nöten. Oder man will sich zunächst mit einem vernünftigen Trainer einig werden, um dann kurz vor oder kurz nach dem Hamburg Spiel zu wechseln. Auf keinen Fall dürfen wir mit MF in die Rückrunde gehen. Und den Kader zur neuen Saison soll ein neuer Trainer und ein neuer Manager zusammenstellen.
    Ach Maxi: nehm die Leitplanken mit.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    MF bleibt, alles andere hätte mich auch gewundert. Unser Verantwortlichen glänzen durch Nicht-Handeln.

    Bundesliga-Abstiegskampf: Gladbach wirkt hilflos | RP ONLINE

    Kontinuität olé olé ....

    Geiler Kommentar unter gleichem Link:

    ...ein abstiegserfahrener Trainer, der ohne viel Gedöns die Raute in der 2. Liga versenkt. Was zur Zeit passiert, erinnert an die letzten Minuten der Titanic: Die Kapelle spielt noch fröhliche Lieder, aber der Eisberg hat schon vor geraumer Zeit ein vernichtendes Loch gerissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2010
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Na da steht ja nix neues drinn ist nur ne Zusammenfassung verschiedener Artikel der letzten Tage.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hört sich für mich aber schon so an, dass er bis zur Winterpause weitermachen draf, oder ich habe es falsch interpretiert.
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Kann man so interpretieren, muß man aber nicht. Ich sehe das immer noch so wie in meinen Post von heute morgen. Kurz vor oder kurz nach dem HH Spiel muß der Trainerwechsel erfolgen. Nur sollten wir gegen HH mit MF gewinnen, muß der trotzdem weg
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Hier gerade gefunden:

    Borussia Mönchengladbach: Trainer Michael Frontzeck auf der Kippe - ran.de

    ich google hier ständig um was neues zu erfahren
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und genau das befürchte ich, wird nicht passieren. das wird dann als Wendepunkt verkauft und in der Rückrunde kann man Frontzeck, dann frühestens nach 4-5 Spielen entlassen, und dann ist es wohl endgültig zu spät.
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Sollten wir mit MF in die Rückrunde gehen, ist es zu spät.
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der ist aber von gestern, während der von der rp-online von heute ist.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Stimmt hast recht, aber der Artikel stand so heute in der Printausgabe also auch von gestern.