Wie lange ist Frontzeck noch zu halten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 20 Oktober 2010.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Würdet Ihr Euch, also auch Tank, Worm und Ru, bitte mal reger beteiligen, damit ich nicht die Lust verliere, hier mit Professor Fähnchenimwind, Metzgermeister Allesistmist und Herrn Letzteswort zu diskutieren :D ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Immer noch zu voll? Hab ich doch schon gemacht, zumindest sind im Posteingang nur noch 16 Nachrichten drin. Kann doch eigentlich nicht sein, dass das zuviel ist.

EDIT: Die Ordnerverwaltung sagt, dass ich 32 von maximal 50 Nachrichten gespeichert hab. Falls Du mir immer noch keine PN schicken kannst, ist irgendwas oberfaul.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2010
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Getz scheint's geklappt zu haben.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was denn, was denn?
    Ich habe eine Blockade mitunter geschuldet dem Rückpasspiel gestern das mich immer mehr auf die Schiene bringt, dass hochdekorierte Profispieler nix können, wenn man's ihnen nicht jeden Tag mit dem Trichter einflösst ;)

Dann jetzt zu den nicht so hoch Dekorierten: Schrieb ich ja auch schon alles, eigentlich.
    BMG hat nicht die Voraussetzungen und Mittel mal einfach so locker an Freiburg vorbeizuziehen und verfallen immer in operative Hektik.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Verschwörung" war in einem anderen Leben. Getz iss eher "Verblendung" :D .

7. GGBorusse

GGBorusse Guest

Welcher in der Runde bist du denn?

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Solange es nicht der Schließmuskel ist gehts ja

9. Schröder

Schröder Problembär

Das würde aber zumindest seinen "Lauf"stil erklären. ;)

10. André

André Foren-Capo Administrator

Anderson hat nu auch Muskelprobleme.

Borussia: Anderson beendet Training frühzeitig | RP ONLINE

Vielleicht ist die Muskelkrankheit ja auch ansteckend?

11. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Na dann muß es der Schließmuskel sein, ist wohl ne andere erklärung für Dünnpfiff

12. lenz

lenz undichte Stelle

Ich kann zu dem Thema nicht viel beitragen, da ich mich höchstselten mit BMG beschäftige.. nur soviel: ich denk mal Samstag gibts ne deftige Klatsche für euch..

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also ich vermute mal, dass alle bis auf 11 Ausgesuchte bis zur Winterpause mit muskulären oder sonstigen Problemen zu kämpfen haben. Dann kann sich der Trainer endlich mal aus der Schusslinie bringen und mit reinem Gewissen sagen:"Es war ja sonst niemand zum einwechseln da"...;)

14. HansWurst

HansWurst Active Member

Soviel zur realistischen Einschätzung neutraler Fans. Reisen wir zu Auswärtsspielen gehen neutrale Beobachter bzw. Fans ohne Realitätsverlust in aller Regel nicht von gewöhnlichen Niederlagen aus, sondern von richtig schönen Klatschen. Die Siege in Leverkusen und Köln muss man ja inzwischen als positiven Betriebsunfall deuten. In Leverkusen hatte man wohl einen Tag erwischt, an dem alles gelang und gegen Köln führte ein missglückter Freistoß (+ mieser Torwart) sowie ein abgefälschter Ball zum vorentscheidenden 0:2. Danach spielte Köln so wie wir, wenn die Thekentruppe sich wieder in die Bux macht.

Laut kicker.de wird die Thekenelf sich am nächsten Wochenende in folgender Konstellation in Dortmund abschlachten lassen. Natürlich begünstigt durch Schiri-Fehlentscheidungen, Ausfall mehrerer Weltstars, Welt ist ungerecht, Verschwörung DFB./.Borussia MG etc.
    <?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
    <o:p></o:p>
    Heimeroth - Levels, Anderson, Daems, Wissing - Bradley, Marx - Herrmann, Reus - de Camargo, Bobadilla
    Eine taktische Meisterleistung, was sich der alte, unberechenbare Taktikfuchs Frontzeck da ausgedacht hat. Der hat aber wirklich für jeden Gegner immer die passende Lösung. Immerhin ist Oberblindgänger Schachten aussortiert worden, das Grätsch- und Laufwunder Arrango wird durch Herrmann ersetzt. Allerdings hält unser innovativer Trainerguru an der dauerbeschissenen Doppel-Sechs fest. Wieso? Weshalb? Warum? Ich kann dieses dauererfolglose und peinliche Duo Murx/Bradley NICHT mehr sehen, ebenso wie der Regionalligakicker Daems, mit dem Maxi Weitsicht vorzeitig verlängert hat. Wieso auch immer? Mögen sich die Beiden? Mehr als üblich? Wahrscheinlich ist seine fußballerische Klasse für mich zu subtil.<o:p></o:p>

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2010
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Lenz ist genau so neutral wie Nordkorea mit Blick auf Südkorea.

16. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ja Scheiße,

wenn ich DAS vorher gewusst hätte, hätt ich nicht 13:0 gegen uns getippt. Ich könnte den Tipp ja noch auf ein 12:0 für uns ändern, aber getippt ist getippt. Mist...X(

17. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

@Andre

Werden die Gladbach Sachen im Shop eigentlich reduziert oder gibst Du die so raus?

Will die noch einer?

:ironie:

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich glaub die sind im Container auf dem Weg nach Afrika. Da haben die zum Glück kein Bundesliga-Fernsehen, sonst würdense wohl auch da vergammeln... :D

19. André

Wir haben erst gar keine. Wäre ja Risiko Kapital. ^^

So langsam gehen die Argumente aus, Lautern ist jetzt auch weg, morgen spielen noch Pauli und Köln.

Marx stolperte mal wieder über den Platz und war der zwölfte Mann des Gegners.

Seit 4 Jahren haben wir diese beschissene Doppel-Sechs, die noch nie wirklich funktioniert hat, wieso in Gottes Namen sieht das keiner?

Murx steht Bradley doch nur im Weg. Das sieht jeder Kleisklasse-Trainer, nur bei uns dürfen die immer weiter wurschteln.

Wieso hat M.F. den überhaupt aus Bielefeld mitgebracht? Sind das Pokerfreunde, oder wieso hat der eine Stammplatzgarantie?

Ich sags nochmal nicht die Abwehr ist unser größstes Problem, sondern diese beschissene Doppel-Sechs, die uns kein bißchen Stabilität verleiht.

20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Oleeee, wir fahrn mimm Frontzeck innen Puff von Barcelonaaaa, oleeolee, oleeolee...

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, Weinprobe im Breisgau, mehr wird's nicht.

22. André

Stimmt, für Barca sind wir noch nicht so weit.

23. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Betriebsausflug würde doch gehen. Datt könn wir uns bestimmt leisten.

24. André

Interessantes Interview von Levels:

Man wird ja unglaubwürdig - Bundesliga - kicker online

Zum einen sagt er die Spieler müssten endlich Ihre Verantwortung auf dem Platz übernehmen, heißt er räumt ein dass das bisher nicht passiert ist, was auch erklärt wieso ich hier oft mit dem Einsatz und Willen nicht einverstanden war, aber noch interessanter wirds am Ende:

Meint der das so, oder ist das jetzt einfach nur unglücklich artikuliert?

Für mich klingt das so, als suchen Eberl und Frontzeck nach Ausreden, was auch meiner Meinung entspricht.

Über den Levels kann man ja sagen was man will, aber keiner der Protagonisten der Borussia bringts so auf den Punkt wie Er. Wennigstens einer sieht und merkt was falsch läuft.

Danke Tobi!

25. GGBorusse

GGBorusse Guest

Und weißt du was mich stutzig macht?

Dass er sich trotz seiner großen Sprüche bei der Ecke nich wenigstens grad hingestellt hat...:suspekt::suspekt::suspekt:

P.S.: In meinen Augen gehts gegen den Trainer. Warum auch immer...

26. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich find das allerletzte auch interessant.

Frage: Sondern?

Levels: Aus dem Mittelfeld heraus konnten die Bälle völlig frei in die Schnittstellen gespielt werden. Das hat dann noch nicht mal was mit der Klasse des Gegners zu tun.

Ging das gegen die Doppel 6? Nee nä!

27. André

Den Tobi als Trainer oder Manager, dann hätten wir zumindest da mal einen, der das selbe sieht wie wir.
    Ich denke, dann wären wir schonmal einen entscheideneden Schritt weiter. ;)

28. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wenner so weiter analysieren würde ja. Meistens kommt aber da ja ein Königs-Gen dazwischen... ;)

29. André

Netter Artikel:

Borussia vor Hannover 96: Gespräche und Vorbereitung in Tegelen - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

Was mir Sorge macht ist, dass die im Winter nicht oder kaum nachlegen wollen und denken wenn Dante wieder da ist läuft alles.

Ein Linksverteidiger muss auf jeden Fall geholt werden, die Seite ist offen wie ein Scheunentor, und die Doppel-Sechs klappt so auch nicht. Entweder umstellen oder einen neuen Sechser holen, der mit Marx oder Bradley besser harmoniert, oder einen Galasek und nur mit einem Sechser spielen, das wäre ein Traum.

30. HansWurst

HansWurst Active Member

Wann wird unser Schnulli-Bulli endlich gefeuert? Gibt es neue Regeln, die besagen das Totalversager und Arbeitsverweigerer in Ruhe ihren Job weitermachen dürfen? Leben wir in MG in einem Vakuum? Sind wir schon so in Lethargie verfallen, dass wir ohne mit der Wimper zu zucken in Liga 2 unsere Bestimmung suchen?

Wir gehören in Liga 1 und wollen geilen Fußball sehen und nicht so eine konzentrierte Kacke wie zuletetzt! So, das musste jetzt mal 'raus!:D:D:D:D:D:D:D

31. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Von den fans und der Spielstätte her gesehen schon. Aber sonst.....ich weiss nicht.....