Wie lange ist Frontzeck noch zu halten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GGBorusse, 20 Oktober 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ok. Was halt verwundert ist, dass das Training heute auf 16 Uhr verschoben wurde. Ist ja eigentlich ein klares Zeichen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

wenn ich die Gazetten so lese deutet alles auf einen Trainerwechsel spätestens nach dem HH Spiel hin

4. KGBRUS

Das dämpft mich doch etws:

Endspiel für Frontzeck: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

5. André

Sag ich doch, da hat immer noch keiner kapiert was los ist.

Gewinnen wir, heißt es: Das war jetzt der Wendepunkt und die Scheiße geht im nächsten Jahr weiter.

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Bei uns inner Zeitung stand, dass Bonhoff gegen Netzer und Vogts gewettert hat und auf jeden Fall an MF und ValiumEberl festhalten will.
    Angeblich machen die gute Arbeit.

:suspekt:

7. André

Ja eben läuft doch wie geschmiert. Bonhof, das ist noch ein echter verdienter Borusse. Wat bin ich froh, dass wir uns sportliche Kompetenz ins Boot geholt haben ...

8. Westfalen-Uli

Hast du das :ironie: vielleicht vergessen :suspekt:

9. GGBorusse

GGBorusse Guest

Gut dass ich heute unterwegs war. Sonst hätte ich tagsüber schon gekotzt. Ob Rainer Bonhof eigentlich die Spiegel in seiner Wohnung abgenommen hat? In die Augen kanner sich bestimmt nicht mehr gucken. Ich dachte immer nur im Freudenhaus findet man solche Charaktere...:aua::aua::aua:

10. Westfalen-Uli

Man fragt sich wirklich: Was muss eigentlich noch passieren??????

Wann werden die endlich wach.... oder ham die alle ne Hanfplantage im Keller.... jeden Tag :kiffer:

Dann gehts auch.

:aua:

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich denke ob deren Handelns eher anne Koka-Plantage... ;)

12. KGBRUS

Zumindest werden neue Spieler geholt:

Borussia: Frontzeck: "Ich brauche keinen Freibrief" | RP ONLINE

Also ganz so blind wie hier einige immer schreiben sind die wohl doch nicht.

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Na doll. Und wer holt diese "Charakterköpfe"? Mäxchen und Mike wieder mal, oder was? Ich werde ab sofort blind hinter der Initiative her rennen. Egal ob die nen Haufen Pferdemist als Präsidenten haben wollen oder sonstwas...:aua::aua::aua:

14. KGBRUS

Du Lemming Du!
    Nu red mal nicht alles schlecht, das wir neue in der Winterpause verpflichten, ist doch der richtige weg, aber Dir kann Borussia im Moment gar nix Recht machen. Gelle?
    Ich seh das so, jetzt noch zu Winterpause MF austauschen. Dann bin ich zunächst zufrieden.

15. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich nicht. Der Azubi muss mit weg. Sonst geht das Elend in grün von vorne los. Oder wer hat so besonderen wert auf Charakter gelegt? Und trotz seiner Millionen-Investitionen dermaßen daneben gelegen? Soll der jetzt noch weiter mit Millionen wurschteln dürfen?

NUR der Trainer wäre das Szenario, was dann wirklich im Sinne der "Kontinuität" zu uns passen würde...

16. KGBRUS

Bin mir nicht ganz sicher ob dein letzter Satz ironisch gemeint war.
    Aber ich sehe das so, Wenn wir MF entlassen wird es schwer genug etwas besseres als Ersatz zu bekommen. Bei einer Entlasung von ME wäre es noch schwieriger einen KOMPETENTEN Mann kurzfristig zu bekommen. Also dann liebr in Ruhe suchen und einen richtigen Manager verpflichten. Ausserdem, man mag mich dafür steinigen, aber bin ich nicht gegen Eberl. Ich mache das mehr an MF fest, den der muß die Manschaft, zusammenstellen, taktisch einstellen, motivieren usw.

17. GGBorusse

GGBorusse Guest

War er... ;)

Das mit dem richtigen Manager wär schon der richtige Weg, aber jetzt Eberl noch die "Verstärkungen" verantworten zu lassen halte ich für mehr als fahrlässig. Der Bonhof war doch Scout, war Trainer und war Spieler. Und ist Präsidiumsmitglied...

Seine damaligen Verpflichtungen waren auch nicht die schlechtesten, von daher traue ich dem mit Sicherheit mehr zu ein Auge für die nötigen Verstärkungen zu haben als dem Azubienchen. Der hat schon zu viele Millionen in "Charakter" investiert. Leider fast ausschließlich in Schlechten...

18. KGBRUS

Ich habs jetzt nicht mehr auf der Tapete, wie lange Bonhoff Vize ist. Aber ich denke er hat schon bei den letzten Verpflichtungen mitgesprochen. Alles andere wäre fahrlässig

Und genau da bin ich anderer Meinung, ich glaube nicht das die Verpflichtungen der letzten zwei Jahre allesamt, oder bis auf wenige Ausnahmen Vollgraupen sind. Ich bin der mittlerweile der festen Überzeugung, das MF das nicht in den Griff bekommt. Und das dort der Hase im Pfeffer liegt.