Wie lange bleibt Benaglio noch in Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus Trummer, 19 August 2009.

  1. Markus Trummer

    Markus Trummer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis bei Benaglio das Telefon Klingelt und der Manager von Manchester United dran ist. Eines steht fest das ist die Letzte Saison von Benaglio bei Wolfsburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was soll der Threadtitel? :gruebel:
    Gibt es irgendwo ne Quelle?
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    :vogel::vogel::vogel:

    Wieso Benaglio, der Kerl ist zwar nicht schlecht, aber für so gut halte ich in definitiv nicht.
    Da gibt es einige bessere Keeper denen ich das eher zu traue.
     
  5. Elson09

    Elson09 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich glaube Benaglio bleibt noch länger als diese Saison in Wolfsburg, da die Spitzenteams noch "jüngere" Torhüter haben die noch länger auf hohem Niveu spielen können bzw. wie ManU auf 2 große Torwarttalente setzen werden
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Mit gerade mal 25 Jahren Alter, kann er wohl noch locker 10 Jahre auf hohem Niveau spielen. Daran sollte es eigendlich nicht scheitern.

    ;)
     
  7. Elson09

    Elson09 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nein, sry da hast du mich falsch verstanden^^, ich meine, dass die Torhüter der Spitzenclubs noch jung genug sind um noch länger zu spielen, nicht dass Benaglio zu alt ist
    ;)