Wie lang wird Uwe Wolf noch bei den Löwen bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 18 März 2009.

?

Wie lang wird Uwe Wolf noch Löwen-Trainer sein???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 April 2009
  1. Er wird in paar Spieltagen entlassen (ca. in 5-6 Sp.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Er wird bis zum Saisonende Trainer bei den Löwen sein

    100,0%
  3. Er wird nächste Saison entlassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Er bekommt eine Jobgarantie oder Vertrag bis 2012

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Er bleibt so 4-6 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Er wird der neue Lorant

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Er sagte mal er will so lang bleiben wie Lorant
    doch was glaubt ihr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    sorry für den Fehler das ich mich bei entlassen verschrieben hab tut mir echt leid
     
  4. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Schön langsam kommt mir die Rasselbande untrainierbar vor. Wenn die Einstellung stimmt, kann man durchaus zuschauen. Allerdings, wenn man 20-Jährigen No Names keine Profieinstellung lehren kann, wem sonst?
    Ich denke Stevic wird einen Landsmann aus dem Hut zaubern, der sieben oder acht Serben mitbringt. Ganz schön morbid gedacht, oder?
    Wolf wird schon angepinkelt, von wegen Kritik an der Kondition. der ist im Sommer weg.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    jetzt stimmt es wieder. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der ist am Saisonende weg, der Wolf.

    Da ja 1860 von der Wirtschaftskrise profitiert, wie der Stevic behauptete, weil es im Sommer viele arbeitslose, hochqualitative Spieler gibt, die sich bei gleichwertigen Angeboten für 60 entscheiden, da in München die Lebensqualität so toll ist, wird's mit den Trainern sicher ähnlich sein. Da kommen die großen Nummern für ein Butterbrot.

    Einen Vorteil sehe ich tatsächlich bei 60 hinsichtlich der globalen Finanz- und Wirtschaftskrise: Während andere nun mit einer neuen Situation konfrontiert sind, ist es für Sechzig nix neues mehr auszugeben als man einnimmt, Chaos in der Führungsmannschaft zu haben und von den Banken kein Geld mehr zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Klinsmann ist dann bestimmt auch zu haben für ein Butterbrot (er kriegt ja von Bayern eine dicke Abfindung ;))
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist der springende Punkt: Er hat nicht den Leidensdruck zum Turnverein zu müssen :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, der kriegt ja genug...hm..vielleicht holen die auch den Armin Veh - der würde die Löwen zum Aufstieg führen :top:
     
  10. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Der Spagat zwischen Verkaufen müssen und Verstärken erlaubt keine Prognose.
    Die Nachwuchsarbeit dürfte weiter kein Problem sein, weil ein junger Perspektivspieler wegen der Durchlässigkeit in die erste Mannschaft und der guten Jugendarbeit bei uns gut aufgehoben ist.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Was ist denn nun eigentlich mit den Bender-Zwillingen ? Bleiben die bei den Löwen ?
     
  12. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Tja, kleinehexe, Stevic will sie wohl teuer loswerden, weil sie nächstes Jahr für einen Festbetrag wechseln dürfen und 20% auch selber einstreichen. Es werden immer wieder neue Vereine gehandelt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da bin ich mal gespannt, ich hoffe die Löwen werden nicht so arg ausgeblutet.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Die bluten schon aus allen Adern.
     
  15. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Da täte so ein russischer Ölscheich schon gut, sonst ist in absehbarer Zeit wieder Amateurfussball im so geliebten Grünwalder.
    Was ich auch nicht verstehe, dass die Fangemeinde so gespalten ist. Der Stoffers ist vielleicht auf dem richtigen Weg mit seinen Alternativplanungen, um die Illusionen vom "Neubau" des Grünwalder Stadions endgültig zu zerstören, damit die Gegner der AA endlich Ihren Boykott einstellen, mit dem sie den Verein für den Größenwahn von Wildmoser büsen lassen.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, dass die Fangemeinde so gespalten ist wusste ich gar nicht. Die Fans sollten zusammen halten.
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Beim TSV ? :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar..nur so ändert man was :)
     
  19. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Zusammenhalten....der war gut kleinehexe!
    Einfach einmal eine Hauptversammlung der Sechzger nachlesen, wie da um die Sitze gerungen wird, dann weiss man, wie es bei den Löwen ausschaut.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Stimmt, ich habe hier was über eine Versammlung gelesen, das ist wohl echt schwierig, schade.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hat sich heute erledigt. Zettel-Ewald kommt ab sofort! Videotext ARD 211.
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Oder online auch hier zu lesen.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht? Erst der Blut und Tränen-Trainer Wolf und jetzt Zettel Ewald. Was für ein Kontrast für eine Mannschaft in den letzten Spielen.Das ist ein Kulturschock! Das ist für mich der Hammer schlechthin. Stevic und Lienen: NIEMALS!
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es kann nur besser werden. allerdings wäre diese maßnahme spätestens nach dem augsburg-spiel angebracht gewesen. alles gute, zettel-ewald, auf dass du der söldnertruppe mal den marsch bläst :prost:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dazu brauch man eine Peitsche und keinen Zettelblock.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Is' doch völlig wurscht, wer da vorne rumtanzt im Moment. Ändern wird sich kaum was, auch nicht nächste Saison. Der blau-weiße Karren steckt so tief im Dreck, dass es sicher nicht der Trainer rausreisst.
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Pah, du bist ja bloß neidisch, wie die Sechzger schon einen Trainer haben und deine tolle Bayern nicht.

    Zicke!!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sachma, hast Du jetzt gerade die Kellertür und die Treppe nach oben gefunden? :D