Wie lang schlaft ihr um fit fürs Spiel zu sein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 5 August 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hallo Leute,

    da gibt es was was mich brennend interessieren würde
    und zwar was die Schlafmenge mit dem Zustand fürs Kicken zu tun hat!

    Was mir aufgefallen ist: Wenn wir ein Spiel unter der Woche haben wo am Morgen noch Schule war, da bin ich am abend top fit, bringe super Leistung und ich bin auch viel sicherer am Ball. Ich fühle es richtig wie Ballsicher ich bin und Schüsse und Flanken gelingen mit auch um einiges genauer weil ich mich einfach besser fühle, als wenn wir ein normales Spiel am Samstag um 1 haben, wenn ich erst um 11 aufgestanden bin..
    Normalerweise schlafe ich von Freitag auf Samstag ca 10-12 Stunden (anstrengende Schulwoche:p ), dusche aber auch und ess ein wenig und irgendwie spiel ich dann lang nicht so befreit auf wie unter der woche im Training zum Beispiel..

    Wie macht ihr das mit dem Schlafen vor Spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich mache es ähnlich wie du nur das ich etwas weniger schlafe (8-9 Stunden) und habe auch manchmal das Gefühl unter der Woche fitter zu sein.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich schalf so lange wie möglich xD
    Versuch ca. 2 std vor dem spiel auf zu stehn . Dann erst mal eine kleine runde joggen oder seilspringen bischen dehnen dann duschen essen ab zum treffpunkt richtig aufwährmen dann spielen :top: Also so machst ich zuminderst.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn das Spiel um 3 ist wach ich schon so um Halb elf auf... 10 Stunden schlaf ca. :)

    Wenn wir um 10 30 ein Spiel haben dann wach ich um 7 30 auf :)

    Sonst bin ich eifnach nicht fit ... Duschen und Essen ist ja klar :)
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die ganze erste Halbzeit durch.
     
  7. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich glaub mein Bruder machts so:

    er schläft ne halbe Stunde und wacht dann so ne Stunde vorm Spiel auf weiß aber nich genau :suspekt:
     
  8. sony333

    sony333 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    so lange wie es geht ausruhen, das ist mein persönliches wundermittel. am besten vor dem spiel nochmal aufs Klo, dann ist man etwas leichter und rennt schneller ;)
     
  9. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    hehe da ander :lachweg:
     
  10. Sven09

    Sven09 Einzelgänger

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ganz normal eigentlich, auch schon mal nur 4-6 Stunden.