Wie konntet Ihr nur ????

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Ripley, 14 Februar 2006.

  1. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bin wahnsinnig entäuscht....
    Wie konntet Ihr nur aus einen Kinobord....wo man Info rund um Kino, Pc, allg. Themen etc. haben konnte ...so verstümmeln.... Fussball Bähhhh :weine:
    ihr Fussballfans möget mir verzeihen...aber 11 Idioten die sich um einen Ball kloppen...und ca. 40 000 Zuschauer die sich deswegen die Köppe einschlagen ist mir ein absolutes greuel... !!!!!!!! :98:
    Kann noch nicht einmal die Spielhalle mehr finden....
    Was ist hier passiert ?????????
    Gehirnwäsche ???????
    Ihr habt wahnsinnig verloren.....melde mich hiermit ab.... sorry Andre....

    Gruß Ripley
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Sind 22 Menschen. :lach:
    Aber den "alten" Bereich gibts doch immer noch, blos nu is Fußball mehr in den Vordergrund gekommen, als es vorher war.
    Die Spielhalle soll bald wieder kommen, wie man in dem Thread hier drunter lesen kann. :zwinker:.
    Aber bleib doch, die alten Bereiche gibts doch immer noch. :)
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also du kannst doch immer noch über Kino und so reden...die sind doch noch da...und das was du mit Fußball gemacht hast (22 Menschen laufen nem Ball hinter her......) das kann man mit allem machen...Kino...allen andern Sportarten...eigentlich mit jedem Thema...wozu gibt es Foren?......das kannst du echt mit allem machen und dürfte auch keine Begründung sein...ads mit em STyle und der Spielhalle is ja bald wieda geregelt...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi Karin, die Spielhalle und die Styles sind weg wegen dem Update der Forenversion gestern.

    Die Spielhalle kommt wieder aber statt mit 250 Spielen it über 1000 Spielen.

    Neue Styles wirds auch wieder geben.

    Und es wird auch einen kinoboard Style geben, indem kein einziges von den Fußballthemen erscheint!
     
  6. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Mönsch müsst nicht über mich lachen ....weiß natürlich das es insges. 22 I..... sind. :gruebel: War nur so wahnsinnig aufgebracht....komme her um ein wenig zu zocken und alles ist anders und Spielhalle weg....hatte ne verdammt harte Woche und wollte mich ein bissel entspannen....shit auch.... weiss ja das ihr zwei nichts dazu könnt .......

    @Andre: krieg grad deine Info: War wohl ein wenig voreilig.......
    1000 Spiele is ja enorm.....sorry
    war echt ne harte Woche für mich ..... :90:

    Grüße Ripley
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Kein Problem Karin.

    Normal wollten wir die Spielhalle auch einfach upgraden, aber gestern abend gab es ein fettes Problem mit dem Forum, und so haben wir uns kurzerhand entschlossen das Update raufzuschieben.
     
  8. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hey Andre,

    war mir nicht bewusst ....drück Euch die Däumchen...dat et schnell wieder läuft....:floet:

    Schönen Abend euch allen

    Ripley
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ma ne Frage...sind die Spielstände der Spielhalle dann noch aktuell oder muss man sich wieder hoch spielen?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die sind leider gelöscht, wären aber beim Update auf die neue Spielhallenversion eh gelöscht worden, da es noch keine Importmöglichkeit gibt!
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ahso...hehe wieder ne Chance zum angreifen *g*
     
  12. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    "Und es wird auch einen kinoboard Style geben, indem kein einziges von den Fußballthemen erscheint!"

    :D mankönnte es so machen, dass es bei dem style immer noch ein einziges unterforum (Alles rund um fußball, oder so) gibt, wo drin dann die gazen fußbal themen wären. so könte man immer noch darauf zugreifen, aber sie springen einem nicht mehr sofort ins auge, wenn man auf dieses board kommt. ehrlich gesagt geht mir dsas nämlich auch ziemlich gegen den strich *g*