Wie kommt Ihr zu Euren Nicks?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Januar 2006.

  1. heti

    heti Guest

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mmmh, überleg. *Denkerpose annehm*
    Einer meiner Spitznamen ist "he". Auf der einfallslosen Suche nach einem Nick war selbst mir schon vor Jahren "He-Man(n)" viel zu blöd. Naja, am Ende ist Hetmann daraus geworden.
    ... und aus Hetmann ist Heti geworden.

    Der zwischenzeitliche Nick "Tortenfresser" ist auf Coyos Torten zurückzuführen.
    Der zwischenzeitliche Nick "Friedenstaube" ... nunja ... keine Ahnung ich war betrunken ... fragt Coyo oder Pix. Die wissen es wohl.

    "nolove" ist wohl der beständigste Nick von mir gewesen. Wie der entstanden ist ... *grml* ;(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Carl Johnson

    Carl Johnson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    HuHu

    mein name kommt vom pc-game GTA: SAN ANDREAS

    ihr denkt, is der aba einfallslos der junge, ich sag nö.. das game is einfach zu goil und der charakter auch :1:
     
  4. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    boah, du bist aber einfallslos :zeig:
     
  5. Koro

    Koro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    mein nick entstand vor ewigkeiten bei nem LARP mit meinen freunden und muss seit dem überall herhalten
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi Koro was ist ein LARP? :ka: :hm:
     
  7. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    hey dcom... du weiß ja gar nicht was mumu ist^^ is nämlich mein word... und das darf nur ich benutzen... muahaha
     
  8. Bandit2k6

    Bandit2k6 Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    na dann will ich auch mal ^^

    also Bandit kommt vom den Motorrad.. der GSF 600 S von Suzuki
    joa die fahre ich halt... und das 2k4 bzw 2k5 bzw 2k6 is halt das jahr..heute ist 2006 ^^
     
  9. Paldane

    Paldane Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    LARP steht für Live Action Role Playing

    Live Rollenspiele
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    lol, da wäre ich ja nie drauf gekommen! :vogel: :top:

    Danke für die Aufklärung! :top: Kann mir wage was drunter vorstellen! :zwinker:
     
  11. teufel23

    teufel23 TSV 1860 von München

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    das 23 wegen illuminat

    und teufel kA, wenn man teufel hört denkt man eigentlich sofort an unberechenbarkeit, böse usw... das find ich in einem browser game ganz hilfreich =P
     
  12. Carl Johnson

    Carl Johnson Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wusst ichs doch ^^

    :p :p :p
     
  13. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ich find den namen trotzdem geil ^^
    mein ingame Nick is ja ähnlich :p
     
  14. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    also meine damals nur "bekannte" im job vereinte freundin,die sie heute noch ist, meinte damals" ey, all die petras in der disse gehen gar nicht".....da sagte ich ihr, doofe nuss ich heiss auch petra..... sie meinte daraufhin :du heisst ab heute pedi..... weil petra geht gar nicht :))) .... nach und nach hat jeder, selbst die lehrer diesen spitznamen übernommen ...und ich mag den auch sehr gerne :)))
     
  15. Stubenhocker

    Stubenhocker Benutzer

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hmm :räusper:

    wie komme ich zu meinem Nick ???
    Tja
    Es war einmal ein dunkler Abend im Sommer, da meldete ich mich bei Ogame an ( ok da hieß ich noch Imperator Ich scheißname aber egal ) nach so 3 Monaten haben wir uns alle in unserer Klasse irgendwie so Putzfrau oder so genannt und dann haben sich alle umgannt und da meine Plani's so komisch hießen nannte ich mich Stubenhocker und
    @sasu und DCOM: Das mit dem Kaiser hätte ich auch gewußt
     
  16. Minnerio

    Minnerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Naja als ich hier in Uni 21 angefangen habe, hat mich mein Freund schnell angemeldet und da er Himmerio hieß hat er mir den Namen Minnerio gegeben... nach einiger Zeit gefiel mir der Name und hab ihn auch gelassen xD

    In Uni8 hatte ich den Namen "Sigmund Freud", dass war einer der ersten und berühmtesten Psychologen oder so...:warn: weis ich auch nimmer genau^^ und ja warum dieser Name? Die die mich ein bisschen kennen wissen warum *g*:vogel:

    Und in Uni50 hab ich jétzt den Namen "Azul" kommt aus dem spanischen und heißt "blau" xD. Finde das sich der irgendwie geil anhört:nene:
     
  17. SkyWalker

    SkyWalker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    tja was soll ich sagen!

    für einige ist mein ingamename wohl einfallslos

    aber ich bin nunmal ein fan von StarWars !!!
     
  18. Minnerio

    Minnerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Achwas... Schlachter sind die geilsten... ihr habt doch alle keine Ahnung :p
     
  19. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Öhm....minni biste nich zufällig im falschen Thread gelandet? :lachweg:
     
  20. Minnerio

    Minnerio Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Shit:gruebel: :suspekt: :floet: :gruebel: :suspekt: :floet: :motz: :motz: :motz: :weißnich: