wie komme ich mit dem zug 2 mal wöchentlich von borken westfahlen nach dortmund??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 26 November 2010.

1. marcelinho93

marcelinho93 Member

also normal würde mich das mit bahncard 50 160 euro im monat kosten als schüler natürlich ein unding soviuel zu bezahlen. habe mir überlegt das es vllt ein tagesticket sein könnte für 25 euro aber dann gibts nur ein problem. ich fahre um ca 14 uhr los und komme so gegen 16 uhr an wenn ich das am anderen tag dann auch mache also wegen rückfahrt bin ich mehr als 4 stunden drüber über dem tagesticket habt ihr da eine idee welche alternativen es da für mich geben könnte ?

ps die wochentage sind donnerstag und freitag..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Warum suchst Du Dir nicht mal die Nummer von ner Service-Zentrale raus und fragst nach. Mehr als inkompetent können sie nicht sein. Oder Du gehst mal zum nächsten Schalter (wenn es noch offene geben sollte) und haust die mal an. Allerdings halte ich 160 Euro für ne Monatskarte für nicht völlig unrealistisch, wenn die Fahrt (einfache Strecke) ca 2 Stunden dauert.

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

die schwarze jahresfahrkarte ist relativ günstig, bringt aber einige unannehmlichkeiten mit sich.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Halt ich für ein Gerücht. ;)

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

och , in Bayern gibt das ja nur haue, steckt man also relativ günstig weg.

7. marcelinho93

marcelinho93 Member

stell dir aber mal vor du bist 17 schüler und musst so viel geld bezahlen...

8. theog

theog Guest

Hier findet er doch die besten Antworten! :warn: Mein Rat: Schnell Führerschein machen, Auto kaufen, und fertig...:fress:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil die Geldvernichtungsmaschine Auto günstiger ist :lachweg: