Wie komme ich als Bochumerin an KSC-Tickets fürs Spiel beim VFL ?????

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pinacanaris, 19 November 2007.

  1. pinacanaris

    pinacanaris Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wohne in Bochum und komme aus dem Ruhrgebiet, bin aber seit 10 Jahren KSC-Fan :top:

    Möchte natürlich unbedingt die Gelegenheit nutzen und mir das Spiel hier in Bo am 8.12. angucken, selbstverständlich in der Gästekurve!!

    Kann mir jemand sagen wie, wann und wo ich an Karten komme?? Das war in der 2. Liga einfacher...trotzdem freue ich mich natürlich riesig über die 1. Liga!!!!!!!!!:prost:

    Hier in Bochum kann ich erst 2-3 Werktage, wenn überhaupt, aus dem Restkontingent, was der KSC zurückschickt, welche bekommen.

    Dankeschön!!! :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bestelle sie doch einfach beim ksc :huhu::huhu:
     
  4. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    oder beim ticketverkauf von Bochum, und kauf einfach Tickets für
    die Gästekurve.;):huhu:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Alles 3 Vorschläge, von denen ich abrate. :)
    pina, du hast pn.