Wie kann ich mein Toriecher trainieren??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 14 November 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    kein Wunder, dass deine MItspieler nicht deine Laufwege kennen...ich hab 9 Jahre bei ein und dem selben Verein gespielt und mit der Zeit hatte man das einfach im Gefühl, wo der andere hinläuft...wenn man immer den Verein wechselt, dann muss man sich ja jedes mal neu einfinden und die Laufwege ändern sich dann ständig...am Besten immer bei einem Club spielen...oder in ein paar Jahren wechseln...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jau- und genau deswegen sollte er die Wechselei sein lassen...aber einmal damit angefangen gibts eh kein Zurück mehr...:weißnich:
     
  4. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Also ich würde einfach das Tor des Gegners mit einem starken Deo einsprühen. Dann kannst du das besser riechen aber paß beim Seitenwechsel auf sonst machst du noch Eigentore !!!