Wie kann ich mein Toriecher trainieren??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 14 November 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, und zwar habe ich da mal eine frage, ich habe in den letzten 5 spielen nicht getroffen und zweifle draran das ich dann bald mein stammplatzt verliere, und ich weiß nicht was ich machen soll, im training treff ich kaum mehr, und jetzt meine frage wie kann ich mein toriecher trainieren???

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die Größe des Tores verdoppeln lassen?:gruebel: Junge,wat fürn Unsinn...frach ma Gerd Müller,selbst der hat mal ne Durststrecke gehabt:vogel:
     
  4. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Frag doch mal den Kuranyi, wie der das immer so gut hinbekommt!
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Torriecher hat man oder hat man nicht, nix mit Trainieren.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    am vorabend zum zielwasser saufen gehen. stärkt zwar nicht die kondition, aber kleine kinder und besoffene haben bekanntlich immer glück :prost:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und sagen die Wahrheit:zahnluec:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Da kann man gar nichts machen, das ist genetisch bedingt.

    Such Dir am besten ne andere Sportart, z.B. Fahrradfahren oder Ringtennis,
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Früher bei den Holztoren war das noch einfacher.

    Die hatten einfach mehr Aroma als die heutigen Alu-Dinger.

    Zudem waren sie ja noch so schnüfflerfreundlich lackiert.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schluß jetzt....ich krieg grad nen Lachkrampf:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    man man man, ihr seid ja welche, naja egal!!!

    mfg
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann is doch alles in bester Ordnung! :zwinker:
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich tippe er kämpft mit seinem team auch UM den abstieg :lachweg: :prost:
     
  15. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wir empfehlen Tigerbalsam.

    Macht den Rüssel frei.

    Da kann man die Tore von der Mittellinie aus riechen.
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Es lag mir auch auf der Zunge...:lachweg: :lachweg: :lachweg: :zahnluec:

    Aber nen kleinen Minitipp habe ich trotzdem:

    Wenn Du im Strafraum bist und ihr den Ball auf den Außen habt, versuche Dich permanent umzusehen, wo Löcher sind und bewege Dich immer in diesen Raum. Die Chance, daß Dir die Hulla ab und an vor die Füße fällt ist gar nicht mal so klein.

    Alternativ müsst ihr im Training halt üben wohin die Flanken kommen...und Du merkst Dir von welchem Mitspieler was zu erwarten ist...:zwinker:
     
  17. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    RINGTENNIS :weißnich:

    Was ist das den und gibt es dazu auch noch Spielregeln.:gruebel:
     
  18. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, habt ihr noch mehr sone tippst die ein stürmer braucht??

    mfg
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Schieß Du mehr Tore als Ihr hinten kassiert, dann ist alles bestens.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Tippsen gibts für Stürmer noch nicht.
    Kaffeetrinken und sonstige Klischees sind eh verboten im Spiel.
     
  21. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    - bei JEDEM Schuss eines Mittelfeldspielers auf den Torwart gehen. Es gibt mehr schlechte als gute, die Bälle nach vorne abprallen lassen. 100x pro Saison umsonst gelaufen, aber 4-5 Abstaubertore wären keine schlechte Bilanz.

    - wenn Ihr im Ballbesitz seid, mach IMMER dasselbe. z.B. Wenn Ihr über links kommt, geh kurz, kommt Ihr über rechts, geh lang. Hab Ihr den Ball im Mittelfeld setz Dich nach Deiner starken Seite ab.
    Deine Mitkicker gewöhnen sich daran, dass Du dort zu finden bist und können den Ball auch mal blind spielen. Wenn Du drauf warten musst, was Deine Mitspieler machen und am Ende gar DENKEN musst, ist alles zu spät.
    Bei Ecken ganz genauso. Lauf immer an dieselbe Stelle, kurz bevor die Ecke geschlagen wird.

    - und: versuche, keine "schönen" Tore zu schiessen. Tore reicht. Mit allem, was der Körper hergibt Richtung Ball und Tor, von Schulter bis Arsch. Hauptsache, das Ding ist drin.
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wie lange spielst du denn schon in der Mannschaft?
    mit der Zeit werdet ihr gegenseitig eure Laufwege so in etwa kennen und eigentlich sollte man nicht großartig nachdenken...wenn du eine Möglichkeit siehst ,zum Beispiel nen freien Raum, dann lauf da hin...deine Laufwege sollten spontan kommen...je länger du nachdenkst, um so länger dauert es und du hast die Chance vertan...

    ...auch beim Schießen ist das so...überleg nich lange wo du hinschießt...das muss spontan kommen...
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jau, hab ich: wenn Du die Bälle dauernd drüber ballerst, einfach mal zum Football wechseln!
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hast du da denn auch noch ne Tippse...ähm,nen Tipp,wo er sich als Football-Profi bewerben kann?:zahnluec:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    in berlin gibts mehrere Clubs...aus meiner Schule sind zwei oder drei beim football angemeldet...könnte die ja mal fragen *g*
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also gut, Du willst sportlichen Erfolg?

    Dann halt Dich an die alte Maxime:
    "Wenn Du nicht fair gewinnen kannst, gewinne!"

    Foule Deinen Gegenspieler, wenn es niemand sieht.
    Wenn er hinter Dir steht, greif ihm in die Wertsachen.
    Tritt ihm auf die Füsse.
    Wenn er Dich abgrätscht, fall auf ihn drauf und zwar Ellenbogen voraus.
    Sage schlimme Dinge über seine Schwester und seine Mutter.
    Geh zu Boden, wälze Dich auf dem Rasen, halte Dir Schienbein und Gesicht, wenn er auch nur in deine Richtung schaut.

    Freunde gewinnst Du so natürlich nicht, aber Weltmeister könnteste so werden.
     
  27. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, ich spiele in der mannschaft seid ca 4 montaen vorher habe ich in der kreisliga rumgedaddelt, dann bin ich als gastspieler 1 jahr in eine andere mannschaft, ich wollte dann da hinwechseln nur dann kurz von transfersende habe ich ein anruf bekommen, ob ich nicht in eine mannschft spielen will die eine liga höher spielt und da habe ich dann gemacht, ich neme jetzt jede chance die ich bekommen kann!!!
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mit 16 schon bei 3 Clubs ??? Finde ich persönlich bedenklich...

    Wenn Du jetzt noch nicht bei einem der größeren Clubs gelandet bist, wird aus Dir ohnehin kein "Superstar" mehr. Da käme mir es eher auf die soziale Komponente beim Sport an. Freundschaften, gemeinsam Spaß haben, etc. :weißnich:
     
  29. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Mann, der Junge wollte kein Grosser werden sondern nur einer, der das TOR trifft!
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,dann les dir mal seine anderen Threads durch:lachweg:
     
  31. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0

    Soooo viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht übrig.