Wie kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lucio, 24 Juli 2010.

  1. Lucio

    Lucio Guest

    War vor 1 woche in unserem "besten Fußballschuh laden" und habe den Copa mundial angezogen er tat mir bissschen vorne am zeh weh . Also ob der zeh an die haut kommt . So und ja dann habe ich gedacht oke dann is der schuh mir vorne zu eng . Und die Verkäuferin hat auch gemeint wenn der vorne weh tut dann soll ich den nicht nehmen.


    Heute war ich in KARSTADT SPORTS und dachte mir es kann doch nicht sein das der Schuh mir nicht passt. Habe die größe 41 1/3 genommen. So musste dann erst die schnürsenkel "reinmachen" weil die schnürsenkel noch nicht am schuh dran waren . Und bevor ich das gemacht habe , habe ich mein fuß reingesteckt und habe die Schnürsenkel reingemacht!

    Und siehe da , der schuh passt wie angegossen? Bin etwas dort gejoggt (karstadt) Mir hat nichts wehgetan als ob der schuh für mich gemacht worden wär (habe etwas breite füße ) So und da die frage wie kann das sein ??? Die verkäuferin hatte mir ,wenn ich mich nicht täusche auch 41 1/3 gegeben ??? Bei dem schuh (besten schuhladen) waren die schnürsenkel auch noch nicht dran und das hat dann die verkäuferin gemacht . Kann es vielleicht sein das sie das etwas zu eng gemacht hat ?? Oder woran liegt das ??



    mfG
    Lucio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lucio

    Lucio Guest

    Krass ?? 130 Hits ?? und keine antwort ^.^



    mfG
    Lucio
     
  4. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Vllt hat sie ihn wirklich bisschen zu eng geschnürt oder irgendwas. Aber kauf ihn doch einfach dort wenn er passt und die Sache ist gegessen.
    Hast in beiden Geschäften damals auch wirklich geschaut, obs die gleiche Größe war? Vllt haste unterschiedliche Socken angehabt?
    Gibt viele Möglichkeiten ;)
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Vielleicht die Schuhe zu verschiedenen Uhrzeiten anprobiert?

    Morgens sind deine Füße schmaler als gegen Abend...
     
  6. Lucio

    Lucio Guest

    Ne eigentlich bei beiden nachmittag .

    @Fabi : ja das kann wirklich sein . Werde auf jeden fall mal nächste woche dort hingehen und mal schauen . Is aber zu spät hab mich schon für ein schuh entschieden . Aber wenn der Copa mundial dann wirklich passt dann wird das wohl der nächste schuh sein :)


    mfG
    Lucio
     
  7. Lucio

    Lucio Guest

    Hab den Copa heute dort anporbiert und er passte . Hatte wahrscheinlich davor eine nummer zu klein gekauft . Hab mir aber den schuh dort unten gekauft .



    mfG
    Lucio