Wie ist eurer Verein finanziell drauf???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kies, 5 Januar 2010.

  1. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    sind eure Vereine pleite oder kaufen sie nur Spieler wie Bayern München???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also Pleite ist der Verein wo ich Spiele nicht wir haben gerade erst einen neunen anbau an unser Vereinsheim angebaut mit mehreren Kabienen und Duschen. Aber Speiler werden laut meiner infos kaum gekauft.
     
  4. hiljad_09

    hiljad_09 humba

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also ich weiß nicht genau, ob da richtig spieler gekauft werden, aber bei uns bekommt man als standard 10 Euro "Einsatzprämie" und 25 " Siegprämie" je nach tabellenrang mehr, und bei unentschieden 10 Euro.
    Das ist aber auch von Spieler zu Spieler verschieden, es gibt auch welche die bekommen deutlich mehr Geld.

    wie viel bekommt ihr so ?