Wie informiert ihr euch über die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von trappapatoni, 27 September 2009.

1. trappapatoni

trappapatoni New Member

Hallo Forum,

ich wollte nur mal wissen wie ihr euch auf dem Laufenden in Sachen Bundesliga haltet. Ich bin zwar eingefleischter Bayern Fan, aber mich interessiert eigentlich auch alles was rundherum in der Bundesliga an Transfers usw. passiert. Meine tägliche Zeit die ich fürs Lesen aufbringen will sind maximal 15 - 30 Minuten. Ich finde es aber sehr mühselig auf all den verschiedenen Internetseiten (Kicker, 11Freunde, Sportbild wie sie alle heißen...) nacheinander herumzuklicken, bis ich das Gefühl habe auf dem neuesten Stand zu sein. Das ist mir wenn ich spät von der Arbeit komme einfach zu zeitaufwändig. Wie macht ihr das?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich schaue hier rein, weil es zu den meisten wichtigen und unwichtigen Themen (Transfers, Sperre, Gerüchte, Wechsel, DFB usw.) einen aktuellen Thread gibt.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Einfach nicht mehr arbeiten! :D

kicker.de, 11freunde.de, fussballdaten.de, werder.de, indirekter-freistoss.de - Presseschau und Blog für den kritischen Fußballfreund

das ist in der regel völlig ausreichend und dauert nicht mehr als 15 minuten.

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

und natürlich regelmäßig videotext, wenn der fernseher an ist......

6. theog

theog Guest

bvb.de, kicker.de, sueddeutsche.de (sportbereich), 11-Freunde, Teletext, Sportstudio (ARD), aktuelles Sportstudio (ZDF) und DSF-Doppelpass in Ausnahmefällen (Bayern-Niederlagen:zahnluec:)...

7. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

ich schau immer auf Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com, da ist neben transfers usw. auch gute interviews und es werden auch bestimmte sachen vorgestell wie z. B. Athletic Bilbaos Werdegang im Porträt: Talentfischer mit eisernen Prinzipien - Sport Fussball International ;)

8. trappapatoni

trappapatoni New Member

Vielen Dank für eure Antworten! "Einfach nicht mehr arbeiten", der war gut, werd mal meinen Chef fragen :)

Da sind ja einige Seiten dabei, die ich noch nicht kenne.

Wenn noch jemand Tips hat bitte melden...