wie hoch kann ich spielen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von akamanstonq, 18 Dezember 2011.

  1. akamanstonq

    akamanstonq New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    hi
    kann mir jemand noch hoffnung machen "höher" spielen zu können?
    was ich damit meine: was habt ihr bei euren wechsel so für (liga)sprünge gemacht. eine liga höher, zwei höher, oder gleich drei ligen übersprungen?
    um unklarheiten aus dem weg zu räumen schreib ich mal die ligen nach der neuen reform an.

    1.liga
    2.
    3.
    regionalliga
    oberliga
    verbandsliga
    bezirksliga
    kreisliga
    kreisklasse
    a-klasse
    b-klasse
    teilweise noch c-klasse

    ich spiele gerade kreisliga und gehöre dort zu den besseren. ständig höre ich, und das nervt mich schon wohin ich gehe und wieviele mich schon angerufen haben. blabla. ich bin da schon ein nüchterner typ, aber das gelabber ärgert mich mittlerweile schon. naja wie dem auch sei.
    letztendlich bitte ich um erfahrungswerte wie viele ligen habt ihr (von wo aus) übersprungen habt, und inwieweit ihr in der neuen liga auch noch stammspieler wart, bzw wie wichtig ihr für die mannschaft noch geworden seit.
    bitte alter vermerken und wann, in welchem jahr der wechsel stattfand.
    danke schon mal. hoffe auf viele antworten
    edit: nicht schlecht wäre auch was ihr für eine grundfussballausbildung während eurer jugend genossen habt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011