Wie groß???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 4 Dezember 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, habe da mal eine frage, wie groß ist ein spiel für psp ungefähr, weil ich fahr im februar auf klassenfahrt und ich will mir 2 mal 2gb memory sticks kaufen, weil ich will wissen ob das ungefähr hinkommt, und kann ich meine filme druafhauen, also auf den stick und sie da abspielen??


    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wow, und die ganze Information in einen Satz gepackt! Das schafft nicht jeder! :top:

    Mit PSP kenn ich mich leider gar net aus!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja in den meisten Fällen sind mehrere Sätze doch deutlich besser...hier geht das gerade noch so...

    mit PSP kenn ich mich auch nich so gut aus...aber sollten Filme auf PSP abspielbar sein, dann kannst du auf 2 mal 2 Gb doch nen paar Filme draufpacken so zusammen 12 Filme...ungefähr...hmm wie groß mögen Spiele der PSP so sein?
    also ich würd sagen auch nich viel größer...naja jemand wird dir schon weiterhelfen können...:zwinker:
     
  5. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Zur Not soll googeln ab und an helfen...sofern die Eingabe nicht zu lang ist:zwinker:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Grundsätzlich können auf einem Memory-Stick für die PSP eh nur Filme, Musik, Fotos etc, gespeichert werden, aber KEINE PSP-Spiele. Nur deren Spielstände.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau so ist es.

    Die Spiele sind alle auf den UMD's.

    Für Filme und Musik musst du auch noch extra Sachen beachten, so musst du z.B. einen Order MUSIC erstellen, alles groß geschrieben. Ansonsten kannst du die Musik nicht abspielen.

    Einfach mal googeln...