Wie gehts weiter mit der "Goldenen Nuss"?

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von BoardUser, 5 Februar 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle,

    wie alle Mitspieler hoffentlich schon mitbekommen haben, gab es zum letzten Spieltag erst spät einen Wett-Thread, gibt es bis heute keine Auswertung des 18. Spieltages und bisher auch keine Moderation der jeweiligen Wetten.

    Ich habe mich mit Basti884 in Verbindung gesetzt, und er hat geantwortet, dass er zur Zeit keine Möglichkeiten hat bzw. sieht, die Moderation bzw. die Auswerterei weiter durchzuführen. Er meinte, er könne (vielleicht) zur Mitte der Rückrunde die Auswertung wieder übernehmen, müsse sie aber jetzt definitiv abgeben. Ich soll auch allen seine Grüße ausrichten und die Entschuldigung übermitteln, dass er seinen Engpass nicht zeitiger kommuniziert hat.

    Deshalb meine Frage, wer sich vor allem zeitlich in der Lage sieht, die Moderation und Auswertung der Goldenen Nuss zu übernehmen.

    Das Aufgabenfeld dürfte hinlänglich bekannt sein:
    - Nach jedem Spieltag einen Wettthread für den kommenden Spieltag einstellen.
    - abgegebene Wetten und Gegenangebote zwecks Doppelwetten oder Überschreitungen der Nussanzahl überwachen
    - Wetten auswerten und eine Auswertung einstellen. Hierzu kann sicher durch Faceman seine entwickelte (?) Datei weitergegeben und eingesetzt werden.

    Ich würde mich freuen, wenn sich kurzfristig jemand findet, der diesen Job für einige Zeit, vielleicht auch dauerhaft, übernehmen will.

    Viele Grüße, BU
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich würde mich freuen, wenn das Tippspiel weiter läuft.
    Ich habe leider keine Zeit dazu, leite ja schon das WTZ-Tippspiel und dann studiere ich ja auch noch. Würde mich aber freuen, wenn sich jemand findet :huhu: