Wie geht man gegen körperlich Starke und aggressive Spieler vor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Renato8Augusto, 9 April 2010.

1. Renato8Augusto

Renato8Augusto Member

Ich wollte dies fragen da ich gegen solche Gegenspieler einige Probleme habe, wie man gegen solche Spieler vorgeht.Damit meine ich welche die einen öfters foulen, zerren und auch vor unschönen Aktionen nicht zurückschrecken. Wie behauptet man sich gegen solche Spieler, wenn der Schiri diese Aktionen auch nicht wahr nimmt?

Außerdem habe ich Probleme wenn ich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehe, was ich dann machen soll, wenn auch keine Anspielstation da ist?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Stell doch auch mal deinen Körper rein. Am Fußballfeld darfst du dir für nichts zu schade sein. Lang ruhig mal hin.

Versuch erst gar nicht mit dem Rücken zum Tor zu stehen. Und wenn doch, drehen und abfeuern, mehr kannst du nicht machen wenn keiner frei ist.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ball schneller abspielen, schneller abschließen, gegenhalten, zeigen, daß Du Schmerzen ertragen kannst, austeilen ( aber bitte mit Bedacht und vorallem nicht tätlich werden ),
    mehr Laufbereitschaft zeigen, Positionen wechseln, freilaufen wenn man damit Platz gewinnt oder wenn man anderen Platz schafft....

Wenn eine Mannschaft auf Kampfhundtaktik eingestellt ist kann sie das nur eine Halbzeit voll durchziehen, wenn Du in einem Team spielst wo die Spieler sich bewegen und immer einer frei ist, gib den Ball einfach schneller ab und biete Dich wieder an.

Gefoult wirst Du immer werden im Fußball, es kommt darauf an, daß das Foul Euch Vorteile bringt.

5. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Also gegen Körperlich harte Spieler hilft meisten nur ihm gleiches entgegen zu setzen. Das mit dem Rücken zum Tor da versuchst du am besten die so schnell wie möglich in richtung des Tors zu drehen wenn dass nicht klappt schirm den Ball mit deinem Körper ab und warte bis du einen anspiel Station bekommst,wenn das auch nicht klappt kannst du ja auch wenn du den Ball annimmst in nach hinten mit nehmen also vom gegnerischen Tor weg um platz zu bekommen dann ihn auszuspielen oder ab zu spielen.

6. Physix21

Physix21 Active Member

Geschickte Körperwendungen
    Schau dir halt mal Ribery C.Ronaldo und Co an wenn sie gegen Terry und Co spielen

7. tohe77

tohe77 Active Member

Freistoß rausholen (Sobald dich jemand stößt oder schubst hinfallen)! So machens doch die Profis auch ;).

8. crAzY..aLlstAr..~M

Finde ich nicht so toll versuch dich lieber durch zu setzen mach ein wenig kraft training und dann wird dass schon spieler wie oben genannt C.Ronaldo oder Ribery haben schon richtig Kraft und können sich auch deshalb gut durchsetzen wenn man nämlich bei jeder Berührung um fällt ( war früher bevor ich Krafttraining gemacht habe bei mir leider auch so ;D) ist das auch nicht gerade toll.

9. Tiimoo95

Tiimoo95 Member

ich raste immer aus wenn ich gegen solche spieler spiele und setz dann viel besser manchmal auch n bisschen übertrieben meinen körper ein und komm dann gut klar:D
    wenn du mit dem rücken zum tor stehst einfach körpertäuschung zur einen seite und dir den ball zur der anderen seite vorlegen

10. PSTYLES

PSTYLES New Member

Spiel einfach One-Touch Fussball so kommst du am besten am gegenspieler vorbei..

11. Untouchable

One-Touch-Football ist für Mädchen.;)

12. crAzY..aLlstAr..~M

:top:
    Bin ich auch dafür aber mit den meisten Mitspielern kann man das nicht so toll machen aber wie zb. bei Barca gemacht wird ist einfach traumhaft so stell ich mir Fußball vor.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Man erzählt ihnen 'ne Story von ihrer Schwester.

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Machs wie Dirty Harry - nimm einfach Deine Freunde Smith und Wesson mit, und die Probleme loesen sich fast von selbst....

15. PSTYLES

PSTYLES New Member

Mal ne Frage ok?
    Was für eine Liga spielst du denn ??
    Weil wenn du höher spielst siehst du nur One-touch fussball mein freund ;)

16. crAzY..aLlstAr..~M

Ich glaube und hoffe das das ironisch gemeint war wegen dem smile ;) aber wenn er´s ernst meint naja jedem seinen Sachen bei uns denke auch viele noch so je mehr sie ausspielen und unnötige Tricks machen desto besser sind sie.

17. Untouchable

One-Touch-Football ist sich toll. Aber wenn seine Mannschaft den spielen könnte hätte er das Problem wohl nicht. Von daher...

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Jetzt hast du übertrieben ...

19. Physix21

Physix21 Active Member

Den versteh ich nicht :suspekt::(

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eine weitere Alternative: Man sagt dem Gegenspieler, man dusche ohne Boxershort. Das verunsichert in der heutigen Zeit ziemlich.

21. crAzY..aLlstAr..~M

:D
    Also ganz ohne Ironie wo ich den Satz gelesen habe lag ich vor lachen fast am Boden. :top: