Wie geht man gegen körperlich Starke und aggressive Spieler vor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Renato8Augusto, 9 April 2010.

  1. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich wollte dies fragen da ich gegen solche Gegenspieler einige Probleme habe, wie man gegen solche Spieler vorgeht.Damit meine ich welche die einen öfters foulen, zerren und auch vor unschönen Aktionen nicht zurückschrecken. Wie behauptet man sich gegen solche Spieler, wenn der Schiri diese Aktionen auch nicht wahr nimmt?

    Außerdem habe ich Probleme wenn ich mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehe, was ich dann machen soll, wenn auch keine Anspielstation da ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stell doch auch mal deinen Körper rein. Am Fußballfeld darfst du dir für nichts zu schade sein. Lang ruhig mal hin.

    Versuch erst gar nicht mit dem Rücken zum Tor zu stehen. Und wenn doch, drehen und abfeuern, mehr kannst du nicht machen wenn keiner frei ist.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ball schneller abspielen, schneller abschließen, gegenhalten, zeigen, daß Du Schmerzen ertragen kannst, austeilen ( aber bitte mit Bedacht und vorallem nicht tätlich werden ),
    mehr Laufbereitschaft zeigen, Positionen wechseln, freilaufen wenn man damit Platz gewinnt oder wenn man anderen Platz schafft....

    Wenn eine Mannschaft auf Kampfhundtaktik eingestellt ist kann sie das nur eine Halbzeit voll durchziehen, wenn Du in einem Team spielst wo die Spieler sich bewegen und immer einer frei ist, gib den Ball einfach schneller ab und biete Dich wieder an.

    Gefoult wirst Du immer werden im Fußball, es kommt darauf an, daß das Foul Euch Vorteile bringt.
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also gegen Körperlich harte Spieler hilft meisten nur ihm gleiches entgegen zu setzen. Das mit dem Rücken zum Tor da versuchst du am besten die so schnell wie möglich in richtung des Tors zu drehen wenn dass nicht klappt schirm den Ball mit deinem Körper ab und warte bis du einen anspiel Station bekommst,wenn das auch nicht klappt kannst du ja auch wenn du den Ball annimmst in nach hinten mit nehmen also vom gegnerischen Tor weg um platz zu bekommen dann ihn auszuspielen oder ab zu spielen.
     
  6. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Geschickte Körperwendungen
    Schau dir halt mal Ribery C.Ronaldo und Co an wenn sie gegen Terry und Co spielen
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Freistoß rausholen (Sobald dich jemand stößt oder schubst hinfallen)! So machens doch die Profis auch ;).
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Finde ich nicht so toll versuch dich lieber durch zu setzen mach ein wenig kraft training und dann wird dass schon spieler wie oben genannt C.Ronaldo oder Ribery haben schon richtig Kraft und können sich auch deshalb gut durchsetzen wenn man nämlich bei jeder Berührung um fällt ( war früher bevor ich Krafttraining gemacht habe bei mir leider auch so ;D) ist das auch nicht gerade toll.
     
  9. Tiimoo95

    Tiimoo95 Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich raste immer aus wenn ich gegen solche spieler spiele und setz dann viel besser manchmal auch n bisschen übertrieben meinen körper ein und komm dann gut klar:D
    wenn du mit dem rücken zum tor stehst einfach körpertäuschung zur einen seite und dir den ball zur der anderen seite vorlegen
     
  10. PSTYLES

    PSTYLES New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Spiel einfach One-Touch Fussball so kommst du am besten am gegenspieler vorbei..
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    One-Touch-Football ist für Mädchen.;)
     
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    :top:
    Bin ich auch dafür aber mit den meisten Mitspielern kann man das nicht so toll machen aber wie zb. bei Barca gemacht wird ist einfach traumhaft so stell ich mir Fußball vor.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Man erzählt ihnen 'ne Story von ihrer Schwester.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Machs wie Dirty Harry - nimm einfach Deine Freunde Smith und Wesson mit, und die Probleme loesen sich fast von selbst....
     
  15. PSTYLES

    PSTYLES New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mal ne Frage ok?
    Was für eine Liga spielst du denn ??
    Weil wenn du höher spielst siehst du nur One-touch fussball mein freund ;)
     
  16. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich glaube und hoffe das das ironisch gemeint war wegen dem smile ;) aber wenn er´s ernst meint naja jedem seinen Sachen bei uns denke auch viele noch so je mehr sie ausspielen und unnötige Tricks machen desto besser sind sie.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    One-Touch-Football ist sich toll. Aber wenn seine Mannschaft den spielen könnte hätte er das Problem wohl nicht. Von daher...
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Jetzt hast du übertrieben ...
     
  19. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Den versteh ich nicht :suspekt::(
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Eine weitere Alternative: Man sagt dem Gegenspieler, man dusche ohne Boxershort. Das verunsichert in der heutigen Zeit ziemlich.
     
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    :D
    Also ganz ohne Ironie wo ich den Satz gelesen habe lag ich vor lachen fast am Boden. :top: