Wie geht es mit der Auswertung weiter?

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von Heinrich, 18 März 2007.

  1. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    moin

    Wenn dieser Spieltag vorbei ist hängen wir schon 5 Spieltage mit den Auswertungen zurück wenn ich mich nicht irre:gruebel:

    Schröder kriegt das momentan nicht hin weil sein Vater nen neuen PC hat mit neuen Programmen und irgendwie funktioniert das wohl alles nicht.
    Wobei ich allerdings nicht verstehe warum er niemanden bescheid sagt beziehungsweise nicht mal mehr Spieltage einstellt:weißnich:

    Also frag ich jetzt einfach mal stellvertretend für ihn bevor das ganze hier komplett untergeht. wer könnte die Auswertung weitermachen?

    Ich komme da leider nicht in frage weil mir dazu einiges fehlt. (Ein vernünftiger PC, Verständniß für EXel, Zeit usw.)
    Ausserdem sitzt ich schon von Berufswegen her 7 STD. taglich vor dem Bildschirm. Da muss ich mir das nicht auch noch privat geben.

    Also freiwillige bitte vortreten.

    mfg Heinrich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ja es sollte langsam jemand das Ruder hier übernehmen, ich hab aber auch das Problem von Heinrich, kein Plan von Exel!
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Den Plan habe ich schon, allerdings bin ich mit der goldenen Nuss und der Auswertung in Grupp E der Bundesliga schon ziemlich dick dabei.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Excel wär kein Problem... Wozu gibts Tabellen? :zahnluec:

    Ich denke aber nicht, dass die Vertretung Lust hat erstmal vier/fünf Spieltage nachzutragen.
    Vielleicht sollten wie die Serie A für diese Saison abbrechen.
    Entweder Schröder startet dann im August das Tippspiel von Neuem, oder jemand anderes kann von Null anfangen... :weißnich:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Hä? Jetzt wo ich Chancen habe die Nase zu überholen? Nenenene, auf keinen Fall wird die abgebrochen. :motz:
     
  7. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich sehe schon..... hier ist Not am Mann... (oder auch Frau :zwinker: ).

    Ich würde das Tippspiel auswerten.

    Für die, die einige Spieltage auf Grund von nicht rechtzeitig eingestellter Vorlagen (z.B. Spieltag 26) oder auch anderer Gründe nicht getippt haben, würde ich für die Spieltage 26 bis 29 für die Nichttipper grundsätzlich 75 % des Durchschnitts an dem Spieltag ertippten Punkte vergeben.

    Damit würde gewährleistet werden, dass wir das Tippspiel mit einer vertetbaren Anzahl an Mitspielern bis zum Ende der Saison bringen können.

    Was haltet ihr davon?

    Viele Grüße
    AlexK

    PS: Ich stelle schon mal den 30. Spieltag als Vorlage ein.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Klasse Sache Alex hatte auch schon mit Markus darüber gesprochen aber ich bin mich noch mit Exel am anfreunden.

    Also solltrest Du mal nicht können sach kurz bescheid bis dahin bin ich hoffe ich Exel Fit!
     
  9. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    mal nä frage,wo siehst du den jetzt schanzen.:floet: