Wie gefällt euch döner?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ultras Nürnberg 94, 28 September 2005.

1. isst ihr döner bzw. schmeckt euch döner?

vor 3-4 monaten hab ich nicht so oft döner gegessen, weil ich 3€ zu viel fand. seitdem es sie bei uns für 0,99 Cent gibt esse ich mindestens 4 mal in der woche döner.

am liebsten esse ich ihn ohne zwiebeln wenig blaukraut und sehr sehr viel scharf...
    und ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Guest

ja ich habe zwar lange keinen döner mehr in der Hand gehabt aber Döner ist mit das beste was es gibt...leider werden sie immer teurer und mit der zeit schmecken die auch irgendwie nicht mehr...weiß nicht woran es liegt aber naja...

4. wie viel kosten die den bei euch?

5. R.v.N.

R.v.N. Guest

so genau weiß ich das gar nich...wie gesagt war ja ne weile nich mehr an nem dönerstand :nene:

6. André

André Guest

Hm wohnst Du in Berlin? Oder hats bei Euch soviel Dönerkonkurrenz, das der Preis so weit im Keller ist? :grübel:

Also für 1 Euro würde ich mir jede Mittagspause einen holen! :freß:

Hm drauf kommt, bei mir alles, außer Peperoni!

7. R.v.N.

R.v.N. Guest

ich wohn in Berlin...will hier auch eigentlich nicht weg :zahnlücke:

aber so billig ist das hier nicht...also ab 1,20 und teurer

8. ich wohn in (ANTI) Fürth
    es gibt sie sogar für 80 Cent aber die für 1€ schmeckt mir besser!
    bei uns am rathaus gibt es innerhalb von 50m 5 Döner Buden :freß: :freß: :freß: :zahnlücke:

9. R.v.N.

R.v.N. Guest

also ich hab geguckt hier in Berlin 1,50 pro döner (beim dönerladen hier)

10. André

André Guest

Also hier kostet der Döner ca. 3 - 4 Euro ! :suspekt:

11. R.v.N.

R.v.N. Guest

krass 3-4 euro...wahrscheinlich habt ihr nicht so viele Dönerbuden....
    und außerdem wurde der Döner ja in Berlin erfunden...deshalb gibts hier wahrscheinlich so viele Buden davon...

12. Jens86

Jens86 Guest

also einige von euch sollten mich mal besuchen kommen! bei uns gibt es eigentl. nur zwei dönerbuden vor ner disco, die haben nur am WE geöffnet und da kostet er 3,50€. sonst gibts döner nur in pizzerien und da kostet ein großer ca. 5€ also beschwert euch bitte nich über preise wie 3€!!! *will auch döner für 3€* :freß:

13. Akoa

Akoa Guest

Obwohl es hier im Raum Köln auch an jeder Ecke einen Dönerladen gibt kosten die bei uns trozdem alle ca.3€ :motz:

14. drunkenbruno

drunkenbruno Guest

Also ich esse gerne mal einen Döner...aber jeden Tag nicht. In Ratingen Lintorf gibt es den besten Döner der Welt. >Der kommt einmal im Monat auf den Tisch... Ohne OLIVEN; SCHAFSKÄSE; sonst alles , wenig scharf...viel Knoblauch. Bei uns kostet der auch zwischen 2 und 3 €.