wie fussballtraining machen wenn ich auf montage bin??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 13 Januar 2011.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also folgendes man hat mir gestern in einem vorstellungsgespräch mitgeteilt das ich spätestens im 2 ausbildungsjahr öfters mal für 1-3 wochen auf montage bin. das heisst im klartest das ich mehrere stunden von meinem heimatort und auch von meiner fussball mannschaft entfernt bin und kein training mitmachen kann. nun habe ich mir überlegt ob ich dann wenn ich weiß wo ich für die nächsten paar wochen arbeite bei einem fussball verein da in der nähe anrufen und für die zeit die ich da auf montage bin am training einer dortliegenden fussballmannschaft teilnehme. ich weiß ja nicht ob man das so einfach kann auch wegen versicherung usw was meint ihr ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    auf Montage wird normalerweise so viel geschuftet, dass du für Fußball keine Zeit bzw Kraft hast...
     
  4. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich würde dir empfehlen dich in der Zeit nicht mit Fußball zu beschäftigen, da du dann viel motivierter bist und wieder richtig Lust auf Fußball hast, wenn du wieder zu Hause bist.
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Das nehme ich auch mal an... ;)