Wie findet ihr Spieler mit goldenen Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dobby, 25 Mai 2012.

  1. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Hallo,

    Frage steht oben. :)

    würde mich doch interessiern wie die Allgemeinheit goldene Fußballschuhe auffasst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    goldig! ;)

    Ich finde ganz generell farbige Schuhe nicht schön. Schwarz ist am besten. Farben sind ok, wenn sie zu den Trikots bzw. Stutzen passen. Wenn Schalke zum Beispiel in blauen Schuhen spielt. Besonders schlimm finde ich diese grellen neuen Neonorangenen. Und Goldene Schuhe sind auch so ein Fall. Hat auch ein bisschen was von Angeber oder arg viel Eitelkeit...
     
  4. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    genau den letzten Teil meinte ich.. :D

    habe mir jetzt goldene bestellt und alle meinten dass das bei einem neuen Verein gar nicht gut kommt gleich mit goldenen Schuhen aufzulaufen.
     
  5. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    es kann doch jeder selbst für sich entscheiden welche farbe seine schuhe haben sollen.
    klar haben gewisse farben bestimmte vorurteile aber ich persönlich lege da gar keinen wert drauf.
    ich versteh auch nicht wirklich wieso es gerade bei nem neuen verein ein problem sein soll, besser so als sich von anfang an zu verstellen.

    ich selbst kann (komplett) schwarzen schuhen gar nichts abgewinnen. Auch gefällt mir dieser einheitsbrei (copa's und world cups) nich, auch wenn es wirklich gute schuhe sind ;)

    ich persönlich brauch aber auch keine neon gelben, rote, grünen schuhe, ich halte es bei weiß...
     
  6. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    naja, was heißt verstellen.
    ich verstell mich ja nicht indem ich nicht die goldenen anzieh?
    und wenn ich jetzt mit goldenen auflauf ohne dass die mich kennen und sofort den Eindruck haben "arrogant", was ich aber nicht bin, dann haben die ja nen falschen Eindruck und so werd ich nicht wirklich auf Bereitschaft in die Mannschaft integriert zu werden stoßen.?
     
  7. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    also wenn es dann an den schuhen schon liegt das du "evtl" nicht in der mannschaft integriert wirst dann würde ich mir gedanken machen ob du da richtig aufgehoben bist.
    ich denke nicht sofort das jemand arrogant ist wenn er goldene schuhe trägt...
    du musst dich doch wohl fühlen in den schuhen.
     
  8. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    ach ich mal mir da immer das schlechtmöglichste aus wenn ich niemanden kenn :D

    wird dann meistens doch nur halb so wild :)
     
  9. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    du wirst vielleicht mal einen Spruch a la "Mit den goldenen Schuhen so ein Fehlpass?" zu hören bekommen, aber dabei sollte es auch bleiben.

    Ich denke, dass die meisten Fußballer (Teamspieler) so tollerant sein sollten, bunte Fußballschuhe bei anderen zu akzeptieren (Ich sehe schon die Bild-Zeitungs-Überschrift:
    Schuh-Diskriminierung schock Fußball-Welt: EM in Gefahr?)


    und so einen Spruch wie oben wirst du wohl wegstecken! Außerdem kannst du dann nach einer guten Aktion auf die Brillianz deiner Schuhe schwören :D
     
  10. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    ach naja. :)
    hatte zwar die goldenen nicht an aber die die ich schon kennen gelernt hab waren doch sehr freundlich, denk meine Angst war unbegründet :D