Wie findet Ihr Kickers Offenbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 10 Oktober 2007.

?

Wie findet ihr Kickers Offenbach?

  1. Subbäääääää !!!

    50,0%
  2. Weltklasse !!!

    50,0%
  3. Zum abspritze geil !!!

    75,0%
  4. Einfach nur der Kult des Deutschen Fußballs

    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och, da gibts auch gutes Essen.;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann aber bitte Baden gleich mit. :D

    Offenbach is Kult, bald bin ich wieder da. :prost:
     
  4. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich war mal im stadion in offenbach aber mag den ofc nicht wirklich
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wie gings aus??? 2:2 Kroninger 90. Minute ??? :D :D :D

    Damals fanden wir Euch auch noch blöder als heute...:zahnluec:
     
  6. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Zum apspritze geil!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sobald Olaf wieder on ist spritzt er ob diesem Post wohl auch ab.:floet:
     
  8. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Wer ist denn Olaf?:)
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    koenigs_olaf

    Der Threaderöffner.
     
  10. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ahja. Wird geil hier im OFC-Forum. Ist nämlich mehr los als bei der "Konkurenz" Naja ich werd in beiden Foren Freu(n)de haben.;)
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wird schwer mit dem Namen...:zahnluec:
     
  12. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Man kann doch auch beides mögen, finde ich;)
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So habe ich auch lange Jahre gedacht. Geht aber nicht. Wenn Du zum 3.284 Mal von nem arroganten SGX-Heini hörst, dass Frankfurt die Krönung aller Städte und Offenbach ein Dreckloch ist, wirst Du halt irgendwann einmal Fundamentalist. ;)
     
  14. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich: Frankfurt ist rein städtlich eher en Dreckloch, als Offenbach. Und beide Städte ham tolle Sportvereine, kultige dazu. Das ist Tatsache. Außerdem ham sie echt klasse Spieler! Man denke vorallem beim OFC an Suat Türker, der sich den Arsch aufreißt und alles gibt (Auch wenn er mal inner kleinen Krise steckt) oder bei der SGE an Christoph Spycher.
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mir musst Du nicht erzählen, dass es in Offenbach auch schöne Ecken gibt und Frankfurt bis auf Bornheim nicht wirklich ein Brenner ist. Erzähl das mal den Leuten mit denen Du im Wald Fußball schaust oder abends in der achso tollen Stadt triffst...;)
     
  16. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Also der Offenbacher Marktplatz ist definitiv gepfelgter als der Frankfurter Römerplatz, dabei bleib ich. Offenbach ist zwar keine Schönheit, aber Frankfurt hat mehr hässliche Ecken! Die schönste Plätze der Städte bleiben aber definitiv das Waldstadion und der Biberer Berg.
     
  17. OFC-Veiti

    OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bieberer Berg bitte.

    Klar kann man mit der Einstellung trotzdem ein Mensch sein, aber ein gaaaaanz seltener
     
  18. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ja, genauso ists. OFC, OFC, OFC, OFC!!!! Einstellig!!!!!