Wie findet ihr FIFA 2010 für PS2 ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Torres76, 9 Oktober 2009.

  1. Torres76

    Torres76 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute ich hab mal eine frage an euch wie findet ihr denn FIFA 10 für PS2 ??? ich will es mir kaufen deswegen !!! ist es gut und was ist denn besser geworden an dem spiel !!!!würde mich über kommentare freuen danke!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    PS 2?


    Xbox 360 ftw!
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    FIFA 10 für PS2 kannst Du in die Tonne kloppen! Das Spiel ist eine einzige Frechheit. Es hat sich nichts verändert - bis auf die Aktualisierungen der Teams natürlich. Ansonsten ist es der gleiche Mist. Die PS2 Kunden werden da richtig verschaukelt.

    Kauf Dir FIFA 10 für PS3 oder PC. Das ist ein ganz anderes Spiel.
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nee, PS3 oder XBOX 360.
    Für den PC ist das auch der totale MIST!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja, oder so. Mir eh egal. Ich zocke kein FIFA. Nur manchmal beim Kumpel und der hat eben FIFA 10 auf PS2 und es ist einfach nur schlecht. Aber ich glaube das sagte ich bereits. ;)