Wie findet ihr die Simpsons?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 8 August 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Habt ihr früher oft die Simpsons geguckt?Oder guckt ihr sie heute noch?Wenn ja,wie findet uhr sie? Also ich find sie lustig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Man die Typen haben so einen an der Waffel,dass merken die erst im 10ten Versuch.:D
    Ich gucke solche Kinderkacke nicht.Wenn nix gescheites in der Glotze kommt´,geh ich an Rechner oder hau mir ne DVD rein.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie alt warst du nochmal? :lachweg:

    Bin zwar kein ausgesprochener Simpsons-Fan, aber viele ihrer Sprüche habe ich tatsächlich erst als Erwachsener richtig kapiert. Wart also lieber noch mal ein bisschen ab, bevor du das so bezeichnest. :)
     
  5. theog

    theog Guest

    Simpsons ist das beste, dass der TV je geboten hat...;)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :auslach:
    Benjamin, du lieber Elefant...
     
  7. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Also Patrick,einfach sowas sagen.Außerdem sin die erst ab 12 freigegeben(hät sich kaum einer dran).Also pass auf was du sagst!
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Wer die Simpsons als Kinderkacke bezeichnet, ist zu jung um die richtig guten Sprüche zu verstehen. Ich schau's seit einigen Jahren übrigens nicht mehr, haben leider von Staffel zu Staffel immer mehr abgebaut.
     
  9. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich habe einen Bruder, der jeden Tag nach der Arbeit als erstes den Fernseher einschaltet und Simpons schaut, und dass nun seit schon so ca. 15 Jahren. Mittlerweile ist er ü30.

    Apropos Kinderkacke: Die Simpons sind eigentlich ohnehin nichts für Kinder, weil für einige Gags und Dialoge braucht man gewisse gesellschaftliche und politische Hintergründe und Kenntnisse, weil man sonst die Pointe nicht versteht.