Wie findet ihr die Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 8 Juli 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ..................... bzw. die Farbe?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gangsta95

    gangsta95 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    naja geht soo
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist ein Tiempo Mystic TF Plus, höchstwahrscheinlich selbst geschwärzt und keine Black Edition!

    Die Mystic TF Plus gab/gibt es meiner Ansicht nach nämlich nur so... (siehe Originalfoto schwarz/weiß)

    Hast du das Bild von diesem ebay-Verkäufer? Nike Tiempo Mystic TF Plus Black Edition Gr. 40 bei eBay.de: Schuhe (endet 13.07.09 19:15:00 MESZ)

    Sieht mir doch seeeehr nach selbst geschwärztem Nike-Swoosh und Nähten aus, oder?

    Was sind das überhaupt für Flecken am weißen Schaftrand? Schwarze Farbe abgefärbt?

    Glaub' nicht alles was als "Special", oder in dem Fall "Black"-Edition deklariert wird!
     

    Anhänge:

  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    genau von da hab ich es :)
     
  6. getshaky

    getshaky Stürmer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Finde ich auch nicht so gut.
     
  7. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    naja halt nix besonderes, ne?^^
     
  8. liamdiao

    liamdiao New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Außerdem ist die Zunge abgeschnitten ...
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ob sie abgeschnitten ist weiss man nicht, aber ich würde sie so oder so verstecken oder abschneiden wie ich es bei meinen derzeitigen indoor tiempo auch gemacht habe...
     
  10. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    bei mir ist er nicht wahnsinn aber es geht.