Wie findet ihr die Relegation?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 7 August 2010.

?

Sollte man die Relegation wieder abschaffen?

  1. *

    Ja,das braucht man nicht!

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. *

    Nein,ich find sie gut!

    3 Stimme(n)
    42,9%
  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich persönlich finde die Relegation Überflüssig! Ich finde,dass z.B. der Zweitligist,der auf Platz 3 landet den Aufstieg verdient hat.Und der 16.,der höheren Liga sollte nicht noch eine Chance bekommen......sie hatten 34 Chancen in der Saison davor!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, jetzt als 3. Ligist mit Aufstiegsambitionen stehe ich dem ganzen sicher negativer gegenüber als noch Ende letzter Saison, auch wenn ich diese Veranstaltung im Nachhinein verschmähe ("Ausser Walke könnt ihr alle gehn", etc.), aber auch damals war ich schon der Meinung: Man kann es machen, sollte es aber nich... c(;
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Die Relegation ist deshalb gut, weil die erste Liga damit stabiler wird. Dadurch können sich die Erstligaklubs halten und wiederum dadurch werden Klubs, die es meist verdient haben, in der Klasse gehalten.
    Natürlich ist es für die unteren Ligen nicht besonders toll, aber für die Erstligaklubs ist die Stabilität klasse.