Wie findet Ihr den FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von stephano, 22 März 2012.

?

Wie findet Ihr den FC Bayern?

  1. *

    FC Baaaaaayeeeeern, Steeeeeern des Süüüüüüdens

    16,7%
  2. *

    Bayern ohne Pflügler, Augenthaler, Eder, Nachtweih? Komm, hau mir ab!

    33,3%
  3. Geiler als Jessica Alba und Angelina Jolie gemeinsam auf der Spielwiese

    16,7%
  4. *

    Hauptsache nicht 60zig

    16,7%
  5. Der FC Bayern ist der erfolgreichste und seriösest geführte Club in Deutschland

    50,0%
  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    also ich find die umfrage toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gut es fehlen antworten, wie:

    -zum kotzen
    -einfach scheiße
    -wenn mein sohn bayern fan wird, erschieß ich ihn
    -Fc wAs?
    oder auch nett und wahr: lieber tod als Bayern fan sein


    aber sonst hat der threat doch potenzial nach oben, oder nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Spatzi...wir haben nix gegen die Umfrage. Im Gegenteil - wir haben unsere Freude. Tut uns aber dennoch leid, dass Du jetzt Deine Manu-Bettwaesche austrocknen musst. So nebenher: Wasch´se vorher mit Wasser aus - Traenen sind einfach zu salzig...
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Echt?
    Ich würde erst einmal einen Vaterschaftstest machen lassen.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Nö, mein Sohn hätte hier keine offene Frage gestellt. Das wäre dann eher Richtung ...Warum ist der FC Bayern der geilste Klub der Welt... gegangen.;) Ist ja ein kluges Kind:floet:
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Da haben doch wirklich 3 User an der verkackten Umfrage teilgenommen! :schock:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es gibt ja auch Leute die an diesen komischen "Gewinnspielen" im TV mitmachen.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer oder was ist dieses sechzigzig?
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso der umstand, selbst wenn nicht meins, ist es eine tat zum allgemeinwohl der nation
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    o.k. das Argument zieht. ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Ich finde den FC Bayern spitze!
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich würde dieses Mannschaft aber lieber ohne Trikot sehen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ja, er selbst, sein Kumpel mit der Kuba-Wurfgeschoss-Verschwörungstheorie - und ein anyonymer Sechzigzig-Hasser. ;)
     
  15. theog

    theog Guest

  16. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Da ganz rechts unten sitzt Fernando Torres.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Die spielt aber nicht bei Bayern, sondern in den USA. ;)
     
  18. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    ohne den fcb wäre deutschland international nicht existent. rechnet mal die punkte weg, die die bayern erspielt haben für die uefa 5 jahreswertung. da wäre deutschland hinter polen, und das net in nem angriffskrieg :> dann gibts 1 cl platz und 2 fürn eufa cup. ui beeindruckend.

    ergo: danke fcb, das du den bvb und schlake und leverkusen und die ganzen luschentruppen in die cl/uefa cup schleifst :D

    wobei, is scho arm, auf der fcb seite steht gg hannover müsse man über sich hinaus wachsen. was soll dann nur gegen OM oder real madrid werden. oder gegen barca im finale? kauft man dann die schiris? =b
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hat doch Barca auch die Saison gegen Getafe und Osasuna verloren. Auch - so konsequenter Weise- arm?
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wegen mir darf man gerne die Bayern-Ergebnisse aus der 5-Jahres-Wertung rausrechnen. Da muss man nicht ständig die Sprüche von den Rettern der deutschen Nation lesen. Mal ganz davon abgesehen finde ich die 5-Jahres-Rechnung höchstens als Spielerei interessant. Wenn D dann irgendwann hinter PL liegt, dann liegt es eben hinter PL.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eine Liga ohne Bayern wäre gar nicht vorstellbar für Freund und Feind gleichermaßen.
     
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042


    Du unterschaetzt meine Vorstellungskraft, aber ganz schoen gewaltig...!
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bist du der Mann ohne Feindbilder?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der Sperber strotzt nur so vor Feindbildern:

    Chilis mit Scoville < 500.000
    Verkohlte Lenden auf'm Grill
    Caipis aus Plastikbechern
    etc.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    üblicherweise... ;)
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So'n Käse. Einfach die Punkte der bayern wegrechnen is nich. Wenn schon, dann musste auch die wieder dazurechnen, die das Team an Bayern's Stelle holt. Der Platz fällt ja dann nicht ersatzlos weg.

    Im Übrigen hatten wir an anderer Stelle schon die Diskussion um die Punkte Deutschlands und dort festgestellt, dass wir vor allem deswegen so gut dastehen, weil wir in der Europa-Leaque so gut abschneiden. Und DIE Punkte holen die Bayern nunmal in der Regel nicht.

    Also, dass wir Dritter sind, liegt mitnichten alleine an den Münchenern. Auch wenn deren Selbstverständnis da was anderes sagt.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür gibt es doch den BvB. ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Da irrst du dich aber gewaltig. Ich hab's grad mal nachgerechnet: ohne Bayern nähme Deutschland in der Fünfjahreswertung den gleichen Platz ein wie jetzt. :jaja:

    Dafür habe ich die Punkte der letzten fünf Jahre herangezogen, und zwar jeweils mit und ohne Bayern. Die mussten dann in jedem Jahr durch die Zahl der Teilnehmer dividiert werden, wodurch sich der Koeffizient ergibt.

    Die Summe der Koeffizienten der letzten fünf Jahre ergibt dann die aktuelle Punktzahl für die Fünfjahreswertung.

    [TABLE="class: grid, width: 404"]

    Jahr


    2007

    2008

    2009

    2010

    2011

    gesamt



    mit Bayern

    Punkte

    66,5

    94,5

    101,5

    108,5

    94,0





    Teams

    7

    7

    8

    6

    6





    Koeff.

    9,500

    13,500

    12,687

    18,083

    15,666

    69,436



    Punkte Bayern


    17

    20

    20

    27

    21




    ohne Bayern

    Punkte

    49,5

    74,5

    81,5

    81,5

    73,0





    Teams

    6

    6

    7

    5

    5





    Koeff.

    8,250

    12,417

    11,643

    16,300

    14,600

    63,210


    [/TABLE]



    Deutschland hätte also statt der 69,436 Punkte (siehe UEFA Country Ranking 2011) ohne Bayern 63,210 Punkte und läge damit immer noch vor Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2012
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Super Service, huelin! :top:

    Dazu kommt noch, das jede andere Mannschaft mit den Möglichenkeiten der Bayern deutlich mehr aus der CL geholt hätte. Festgelder schießen nun mal keine Tore.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Wobei: ganz haut's ja nicht hin (bevor es Detti merkt ;)). Denn durch die hohe Punktzahl hätte Deutschland wahrscheinlich irgendwann mehr Mannschaften gehabt, und die zusätzliche Mannschaft hätte möglicherweise den Schnitt etwas gesenkt. Da dadurch aber die Anzahl der Mannschaften wieder gesunken wäre, hätte es ab da dann wieder gestimmt.

    In anderen Worten: es wäre vielleicht noch etwas knapper, aber man würde sich dennoch immer im Bereich 3./4. Platz bewegen - also praktisch so wie mit Bayern. :)
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Hab ich doch immer schon gesagt, dass meine Vorstellungskraft ganz empirisch auf harten Fakten beruht....