Wie findet Ihr den FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 16 Oktober 2007.

?

Wie findet Ihr den FC Bayern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 Oktober 2007
  1. FC Baaaaaayeeeeern, Steeeeeern des Süüüüüüdens

    22,7%
  2. Bayern ohne Pflügler, Augenthaler, Eder, Nachtweih? Komm, hau mir ab!

    27,3%
  3. Geiler als Jessica Alba und Angelina Jolie gemeinsam auf der Spielwiese

    18,2%
  4. Hauptsache nicht 60zig

    13,6%
  5. Der FC Bayern ist der erfolgreichste und seriösest geführte Club in Deutschland

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, deswegen mußte sich erstmal das Lüftchen legen, das da die Schwatt-Gelben und die Frankfurt-Vorstädter in ihren Foren versucht haben zu erzeugen.
    Jetzt aber stelle ich die alles entscheidende Frage:

    Wie findet Ihr den FC Bayern?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Keine Umfrage?:gruebel: :lachweg:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    DerFCBayernistderbesteVereinauf Weltwogibtundwerdasnichtsofindetistdof!

    Und momentan finde ich ihn aus Stuttgart eh nur mit dem Fernglas, so rein tabellenmäßig :zwinker:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gemach, gemach, schon da - und was für eine, Hossa!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also Antwort 4 ging ja noch.:floet:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das wird Gilbert Brown freuen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt......
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich nehme ne Kombination aus 2 und 3, ich finde den FCB so geil wie Hansi Pflügler und Norbert Nachtweih gemeinsam auf Tim Wiese.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Janz einfach:

    Wäre ich nicht Gladbachfan, dann wäre ich Bayernfan.

    Wie das numa so iss, wenn man als junger Junge zum Fußball kommt und im Düsseldorf der spätmittleren 70er aufwächst.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    och, dieses sechzigzig aus option 4 ist mir herzlich egal. :floet:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn ich im öffentlichen Leben einen arroganten Vollidioten bemerke, folge ich ihm unauffällig zu seinem Wagen und dort auf der Ablage liegt dann meist der FC Bayern (optional hängt er auch am Innenspiegel, oder pappt am Kofferraum/Kennzeichen).
    Scheiße ist's, wenn er Nahverkehrsmittel nutzt, aber dann ist's auch meist kein Bayern-Fan.
     
  13. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich sag mal lieber nix ok :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und was können die Bayern dafür, dass die Fans anderer Vereine zu arm für eigene Autos sind? :suspekt:
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das sind doch die, die sich auf Kosten der kleinen Leute bereichern.:floet:
     
  16. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    der FC Bayern München ist sowohl National als auch International das Maß aller Dinge im deutschen Fußball. Da kann man sagen was man will. Was die für einen Fußball-palast da hingeklotzt haben, einfach Klasse. Auch die Einkäufe dieses Jahr. Das Geld dafür kommt ja nich von irgentwo. Nein. Das ist auf die Vorbildliche Führung der letzten Jahrzehnte zurückzuführen. Einfach stark wie das da läuft.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Umfrage ist doch voll doof da kann man ja nur gute sachen anklicken ich find bayern so wie die unfrage jodeldodeldidöö!

    :saege:
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ein Gedicht sagt mehr als tausend Worte und da mit heute eh so poetisch ist, bitte sehr:

    O FC Bayern, o FC Bayern
    wenn ich dich sehe, muss ich reihern.

    Danke schön.
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie haetten's schon die Fantas singen sollen:

    BVB und FCB - sind nich okay
     
  20. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hauptsache keine 60 ist immer ne gute Antwort
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Na toll.......