Wie findet ihr das neue WM 2011 Trikot?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von suedafrika2010, 18 März 2011.

  1. suedafrika2010

    suedafrika2010 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Seit heute gibt es das neue Fussball WM 2011 Trikot der Damen:

    WM 2011 DFB Trikots | WM 2011

    Besonderheiten: alles in Gold gehalten und im Trikotkragen steht innen "Blüh im Glanze dieses Glückes".

    So sieht das Heim-Trikot aus:

    dfb-trikot-2011-frauen-info.jpg

    Und so das Away-Trikot:

    dfb-trikot-2011-frauen-away-info.jpg

    Wie findet ihr die Trikots?
    Ich finde sie gelungen, anscheinend von einer Frau designt. Der Schnitt soll feminin sein mit Taille, eine Männerversion soll es auch geben. Habs leider noch nicht live gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es nicht so sexy ist, wie vorher gedacht. Das Männertrikot liegt ja recht eng an. Bei den Mädels geht das natürlich nicht in der Form...

    Freue mich auf eure Meinungen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Home ist in Ordnung. Nichts wirklich tolles, aber doch schön klassisch.
    Das Away-Trikot ist (mMn) wirklich unpassend und maximal als Fan-Shirt in Ordnung.
    Das sieht überhaupt nicht nach einem Trikot aus.
     
  4. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Das Home-Trikot finde ich gut. Nichts besonderes, aber gut. Klassisch gehalten. Auch das Away-Trikot gefällt mir sehr gut. Ist mal was neues.