Wie findet ihr Borussia Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von adhimo, 8 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Der BVB ist ein Toller Verein mit tollen Fans und einem geilen Stadion schade ist das Sie so Schlecht spielen, würde den BVB gerne mal International sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Siehst du doch im September.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    was denn?:gruebel:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    UEFA-Cup-Vorrunde
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Achso stimmt ja die sind ja im Finale :D

    voll vergessen:aua:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dazu müsst ihr gegen die Bauern gewinnen und davon seit ihr soweit entfernt wie England vom Gewinn der Fußball Europameisterschaft.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nö, müssen sie nicht, er schrieb ja, sie haben die Chance. Und diese ist theoretisch genauso gross, wie der Gewinn Eurer Meisterschaft in diesem Jahr. ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    :nene: Legath, Thorsten ;)

    Einer für Nano:

    "Spätzle hab ich zwar noch nicht gegessen, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel!"

    ( Thorsten Legat nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart )
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dat wage ich zu bezweifeln...
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Erstens hat Lüdenscheid keine 13 GUTEN Spieler und zweitens treten die doch in jeder Partie mit einer anderen Abwehr an ... irgendwo müssen die ganzen schlechten Defensivspieler doch herkommen, oder!? :zahnluec:
     
  12. Alex1848

    Alex1848 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hast du Tomaten auf den Augen? :lachweg:
     
  13. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Hast du ein Problem?
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hattu Möhren?
     
  15. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So allmählich wird mir dieser Thread hier und die ähnlichen, die ich schon hierher verschoben habe zu bunt :gelb: .
    Wenn´s weiterhin nur sinnentleerte Kommentare gibt, verschiebe ich den gesamten Thread in den Bereich hier: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/ :huhu:
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Hast Du auf eine derartige Frage etwa sinnVOLLE Antworten erwartet!!?? :auslach::zahnluec:
     
  17. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. Aber um den/die jeweiligen Threaderöffner nicht sofort wieder hier von soccer-fans zu vergraulen (sieh Dir doch nur mal an, wer mit seinem wievielten post derartige Threads eröffnet hat), habe ich die Threads erstmal stehen gelassen in der Hoffnung, dass sie kommentarlos irgendwann auf Seite 2 oder 3 verschwinden.

    Bezeichnenderweise können es leider gewisse User (denen man eigentlich ein einigermaßen vernünftiges Niveau unterstellen sollte, bzw. die sich ein verhältnismäßig vernünftiges Niveau zumindest selbst zusprechen) nicht unterlassen, mit absolut sinnentleerten Beiträgen diese(n) Thread(s) immer wieder aus der Versenkung zu holen.

    Da ich darauf keine Lust mehr habe (Don´t feed the trolls! :warn: ), nun halt die (aus meiner Sicht logische) Ankündigung entsprechendes ins Powertalk zu verschieben.
     
  18. theog

    theog Guest

    machen wir es mal kurz: der BVB spielt eigentlich gut, er koennte aber besser spielen...
     
  19. theog

    theog Guest

    Nachtrag: Wie kommt es, dass ein frueherer FCB Fan :)kotzer:pfui...) zum besten Ruhrpottverein wechselt?:top:
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Welcher ex - Bayern Fan ist denn jetzt Schalke Fan geworden ??
     
  21. schocker

    schocker New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0


    das hat dir wohl dein Opa gesagt:auslach:

    100% Dortmund.haben die Besten fans (und Schalke)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Ach, so ist das. Die hätten also schon vor 30, 40 Jahren weg vom Fenster sein müssen? :D
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Da konnte ich mich diese Saison bereits 4x vom Gegenteil überzeugen.
    Diese "Südwand" ist doch allenfalls optisch beeindruckend. Akustisch etwa so spektakulär wie Wolfsburg. Und Schalke ist noch schlechter.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auf platz 13 schreien doch nur noch die vollpfosten. :floet:
     
  25. theog

    theog Guest

    mit besten ruhrpottverein meinte ich natürlich den BVB...:prost::D
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Öhhm, also die Tabelle sagt da aber was anderes. :D


    Willst Du Dortmund oben sehn, mußt Du die Tabelle dreht ;)
     
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Karlsruhe steht da natürlich über allem richtig?
    Ist klar ...

    :lachweg:
     
  28. theog

    theog Guest

    bist du etwa taub????:zahnluec::rolleyes::nene:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er war wohl ein paar Mal in Frankfurt und ist besseres gewöhnt.:prost:
     
  30. theog

    theog Guest

    das ist ein schoenes video und zeigt, dass die BVB fans immer zu ihrem verein stehen...:prost:

    BVB Borussia Dortmund BVB BVB BVB BVB BVB - MyVideo
     
  31. Fiisch

    Fiisch New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    BVB ist der beste verein der welt !!! ich war bis jetzt 2 mal in dortmund (aber leider noch net auf der süd )
    ich war früher auch mal von einem anderen verein fan (aber nur wegen einem spieler ) aber durch meinem kleinem bruder bin ich dortmund fan geworden und das war auch gut so =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.