Wie findet ihr Borussia Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von adhimo, 8 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adhimo

    adhimo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    wie findet ihr Borussia Dortmund.
    Ich finde Borussia Dortmund am besten.
    Obwohl ich früher Bayern fän war.
    Ich habe 2-3 spiele von Dortmnd angegickt,
    seit dem finde ich die richtig gut.

    Schreibt rein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    o_O Ich bin zwar Schalker und finde daher BVB nicht all zu toll aber glaubst du das macht nen guten Eindruck wenn du hier schreibst das du früher Bayern Fan warst, zumal die meisten BVB Fans die Bayern HASSEN (wie es auch der rest der liga tut) ?!^^
    Geh mal ins Westfalenstadion und sag da drei leuten das du bis vor nen jahr oder so bayern fan warst .. ich glaub dadurch bekommste keine freunde in dortmund^^


    xD
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    oh oh, ich ahne fürchterliches.....sowas in der art war doch schon mal hier....:floet:

    aber um zur frage zurückzukommen.....

    ich finde das westfalenstadion (oder halt jetzt den signal iduna park) geil

    zum anderen....ich bin gladbacher...wie soll ich dann schon dortmund finden...:))) ?
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das stimmt, da will ich auch mal unbedingt rein...:floet:

    Ansonsten ist Dortmund für mich eines der Teams, die ich weder mag noch richtig schlecht finde, eben irgendwie egal.:weißnich:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde den BVB gerne mal in Liga 2 sehen.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jau, ich auch
     
  8. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wird aber nie passieren! :huhu:

    Gibt ja schon eine Borussia in Liga 2, das sollte reichen :auslach:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab es aber schon.;)
    Weist du aber bestimmt.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Darf ich? Sachlich? Oder heißt es dann, ich würde wen verprellen?

    Egal, also sachlich. Meine Antwort:

    Zum Kotzen.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ich fahre mit dem Zeigefinger die Bundesligatabelle runter ( vorbei an Karlsruhe, vorbei an Hannover und vor allem: vorbei an SCHALKE ) bis zu Platz 11. Und da sind´se...

    Ansonsten schließe ich mich Ichsachma an, sehe es nur verbal noch ein wenig drastischer...
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Wenn die Verantwortlichen der DFL und des DFB nicht alles zugedrückt hätten was man zudrücken kann, würde man Borussia Dortmund nirgendwo mehr finden.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich enthalte mich lieber, sonst muss ich mich selbst sperren. :floet:
     
  14. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    mag bvb leider net nems net übel kolege:floet::floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Scheiße, was sonst?
     
  16. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich habs etwas vornehmer ausgedrückt:lachweg::lachweg:
     
  17. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wundert mich, dass so viele Anti-Borussen hier sind :staun:

    Hast recht, hätte eher "nie mehr" schreiben sollen.
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :po::kotzer:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Echt jetzt? Wundert mich gar nicht. Hat doch keine Gelegenheit ausgelassen, Sympathie einzubüßen, wenn mal welche da waren. In meinem speziellen Fall waren dafür die Herren Möller und Riedle verantwortlich.

    Was nicht heißt, dass Spiele gegen den BvB zumeist sehr viel Spaß bereitet haben. :D
     
  20. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich finde Borussia Dortmund ist der Geilste Verein den es gibt!!!
    Und wer einmal auf der Südtribüne stand der weis auch warum!

    Zu dir erst Bayern Fan dann Dortmunder wie kommts ?
    aber irgendwann wirt man halt vernünftig [​IMG]
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich habe genau einmal da gestanden, als dieser Verbalmutant Wegmann inner letzten Minute Fortuna Köln ausser Bundesliga gekickt hat.

    Damals fand ich den BVB zwar noch nicht zum Kotzen, aber geil bin ich nicht geworden.

    Das mit dem Kotzen kam erst später, als man sich Erfolg kaufte mit etwas, was man nicht hatte. Und noch später, als man dafür noch nicht einmal bluten mußte. Die einzige Hoffnung, die ich habe, sind die Spätfolgen, die z.B. Lautern auch erst verzögert trafen. Ich glaube, das gehört in jedem guten Fall der Mißwirtschaft einfach dazu.

    Alle haben's hinter sich, nur Ihr fehlt noch. Ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung, daß da die Klinge noch nicht stumpf ist.
     
  22. adhimo

    adhimo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    :po::po::po::po:
    biste dumm ich werde dafür sorgen das du gespert wirsdt verspreche ich dir
     
  23. adhimo

    adhimo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Alle die dar was schlechtes über Dortmund geschrieben haben solln es alles zurücknehmen sonst kriegen die ein box von mir
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Ich weiß, es nervt. Aber den ganzen Satz kann man nach erfolgreicher Entschlüsslung durch Gegenüberstellung von Inhalt und formaler Umsetzung so richtig genießen.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die deutsche übersetzung wird nachgeliefert.
     
  26. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Dann solltest du dich mal in anderen Foren umschauen da lachst du nur noch über solche "pienats" wie hier
     
  27. adhimo

    adhimo New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0


    edit Admin: [...]

    auf Ausdrucksweise achten, danke...
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein schelm, wer identische internet-protocol-adressen hinter diesem spektakel vermutet :huhu:
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Mods?

    Hier würde ich ganz zart mal Handlungsbedarf einfordern.
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Du bist ja süüüß.:D
    Rup,wenn du Hilfe brauchst,dann sach Bescheid.;)

    Liebe Grüße,
    mano

    (der sich vor Lachen grad am Boden kugelt):lachweg:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oh, zur Scheiße noch 'n nackter Arsch - wie passend :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.