Wie fallen Adidas Schuhe im Vergleich zu Nike Schuhen aus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 2 Mai 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wenn ich bei der Indoor Version des Nike Tiempo Mystic 2 40,5 habe welche Größe habe ich dann etwa bei Adidas Hallenschuhe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    kannste so nich sagen ... sogar jeder adidas schuh ist da unterschiedlich!

    Ich habe im Copa ne andere Größe als im Tunit und im Tunit ne andere Größe als im Predator...
     
  4. shapethelola

    shapethelola Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Ist bei nike doch das selbe :)
     
  5. ich roque

    ich roque Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hier kommt man wohl ums Anprobieren nicht herum - es ist tatsächlich so, dass jeder Schuh, selbst beim gleichen Hersteller, unterschiedlich ausfällt.
     
  6. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da muss ich dir allerdings Recht geben.
     
  7. Seppi

    Seppi New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Hier reicht es wirklich nicht aus, irgend welche Größen zu vergleichen. Die Zeit zum Anprobieren muss man leider investieren.