Wie fair es hier zugeht! :-)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von XxRnb12Xx, 8 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxRnb12Xx

    XxRnb12Xx New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    bitte den Thread bestehen lassen und nicht löschen, wenn man ein klein wenig mit Kritik umgehen kann. :)

    Also, Arnautovic = Flaankengeber. Dies vorweg als Auflösung.

    Wieso wurde ich um gottesnahmen wegen dem Wort "Dilettant" gesperrt? Hier ein Auzsug aus Wikipedia:

    Und im Gegenzug werde ich von "cacau18" wortwörtlich als "Lutscher" beleidigt. Mir macht das nicht aus, aber, ich verstehe die Logik dahinter nicht.

    Dilettant = Beleidigung
    Lutscher = Lob

    Oder wie siehts aus? Von Holgy bekam ich dann auch keine Erklärung, weshalb und wieso Dilettant eine Beleidigung sei. Was soll das? Desweiteren ist ein weiterer Grund der Sperrung: "niedrige Angebote. Beschwerden der Verkäufer". Sagt mal, gehts noch? Alle meine Angebote und das meine ich vollkommen ernst, waren realistisch und nicht zu niedrig und dem Marktpreis angepasst.

    Jetzt möchte ich bitte, bevor ich gesperrt werde eine Erklärung haben, wieso ich gesperrt bin wegen dem Wort Dilettant? Komischerweiße konnte mir es niemand erklären. Sehr feige wäre es nun, diesen Beitrag zu löschen...

    Und eine Frage noch: Ich hab Andre angeschrieben wegen meinem alten Nick "Arnautovic". Ich hab wohl Flankengeber beleidigt und wurde zu Recht gesperrt, aber wieso für immer? Davor hatte ich keine Verwarnung oder sonstiges. Und zum zweiten muss man die Vorgeschichte wissen, dass permanent Verkaufsthread von mir gelöscht wurden sind, aber immer ohne Begründung. Sogar auf Nachfrage...keine Antwort! Wäre mir mitgeteilt worden weshalb und wieso, hätte ich es verstanden und es bleiben gelassen.

    So, würde mich jetzt über eine konstruktive Antwort freuen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. XxRnb12Xx

    XxRnb12Xx New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Sehr fair auch, dass schaetti 6 Schuhe im Monat verkauft, ich aber wegen mehr als 3 pro Monat gesperrt werde.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Man hat dir alles schon 100 mal erklärt und dann noch der neue Nickname und jetzt wieder bestärkt uns nur noch mehr dich wieder zu sperren...
     
  5. XxRnb12Xx

    XxRnb12Xx New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ja ok, cool.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ..................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2011
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Welch Unsinn...wenn er dauerhaft gebannt ist, is es völlig Wumpe ob ihr bestärkt werdet oder nich, er könnte hier auch mit 4 Acc rumflamen und es wäre das selbe, aber nein, er sucht die öffentliche Diskussion in anständigem - verständlicher Weise leicht sarkastischem - Ton...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doppelaccounts sind eben nicht erlaubt hier - auch wenn sich der eine oder andere sich immer wieder auf die Tour einschleicht.

    Und was den Thread-Titel betrifft. Hier geht es sehr fair zu - bevor ein User dauerhaft gesperrt wird muss schon saftig was vorgefallen sein.
    Das sind die Erfahrungen dich ich hier gemacht habe.

    Den Thread hier find ich fast schon dreist. Auch aus dem Grund dass immer noch das Forenteam entscheidet wer hier gemaßregelt wird, da braucht es keine öffentliche Diskussion der User hier zu diesem Thema. Es gibt eben Spielregeln an die man sich halten sollte. Und die Spielregeln kann ich sogar schon lesen, wenn mir die nicht passen dann darf ich mir hier eben nicht registrieren. Gilt auch nicht nur für Foren - im Realleben ist es nicht anders.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ohne Kommentar und closed
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich möchte dazu auch noch was sagen, es geht hier nicht um nur das Wort Dilletant.

    Es geht darum, dass Du hier ziemlich aggresiv aufgetreten bist und etliche User sich über das Auftreten von Flaankengeber beschwert haben und so eine Unruhe müssen wir uns hier nicht antun. Alle sind freiwillig hier und es sollte Spaß machen, wenn ich dann sehe dass permanent provoziert wird, dann ist halt eben Feierabend, zumal es sich auch noch um einen Doppelaccount handelte.

    Ich lege meine Hand ins Feuer dass hier niemand willkürlich gesperrt wird oder wurde. Ich bin bestrebt dass das Forum größer wird und wächst und würde ich willkürlich Leute sperren, würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden.

    Aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo man gewisse Dinge nicht mehr rechtfertigen kann, und das User hier gezielt die Stimmung vermiesen, darauf können wir halt verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.