Wie erkenne ich Nazi Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Nicht Freunde sondern Brüder!

    Freunde kann man sich aussuchen! Brüder nicht!

    :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    jo, dann macht Ihr mal, Ihr habt schon recht
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    mach ich, und ich ess Südfrüchte dabei :fress:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich würde mal sagen, dass die Eingangsfrage des Threads nun wohl beantwortet ist.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da dreh ich doch mal die Ausgangsfrage um: Woran erkenne ich Ausländer? Gibt`s neuerdings keine Deutschen mehr mit schwarzen Haaren und komischer Sprache? Könnten ja auch Bayern oder Pfälzer sein, die versteht in Ostdeutschland auch keiner. :zwinker: :floet:

    Und wieviele Asylbewerberheime habt ihr denn da in Aue? Wirklich mehr als 1?

    Gruß
    Schröder
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    HALLOOOO wir reden ned komisch...glaub es hackt.. :motz: :zwinker:

    naja..aber ma muss doch scho sagen dass ich wenn an mir eine gruppe von 8 leuten vorbei geht männer vorran frauen mit kopftuch hinterher..alle südländisches aussehen... dann stell ich mal die gewagte behauptung auf dass des ausländer sind.

    und es muss ja gar ned so krass sein. die möglichkeit dass eine GRUPPE (es sind so gut wie immer mehr als 3) südländisch aussehnder leute alles deutsche sind ist sehr gering...

    :suspekt:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wie jetzt? Ich dachte immer, ihr im Osten seid alle Ausländer...
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ostgoten?:floet:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ist doch einfach nur lächerlich! Ich bin Nazi weil ich Klamotten von Londsdaile und Everlast trage! :lachweg: :lachweg:

    Ich kauf mir dieses Rotz Magazin jeden Mittwoch... und lach mich tod über die Fanreporte! Ohh die bösen Dynamo Hools, dann der Bericht von Blatter und jetzt das... zu geil... die Leute die da schreiben haben doch von nix ahnung! :lachweg:
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und ganau da liegt der Fehler...:weißnich:

    In Liverpool liegt die Auflage der Sun bei gerade mal 4.000 Exemplaren.

    Da kann man mal sehen wohin so ein Boykott führen kann...:top:
     
  13. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bevor ich mir den Quatsch jeden Mittwoch kaufen würde, würd ich eher mit dem Rauchen anfangen
     
  14. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also ich muss sagen auf zug fahren oder so les ichs auch. is sehr unterhaltsam und ma hat was zu lachen... :fress:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hmm ich rauche und kauf mir die Sport Bild! Und welches von beidem soll ich jetzt sein lassen? :weißnich: :zahnluec: