Wie erkenne ich Nazi Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wie meinen?
    komm ich getz im fernsehn?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Vielleicht. 88 ist immer eine verdächtige Zahl.

4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

geil!
    du meinst, so verschwörungsmäßig und so.:top:

5. wupperbayer

Genau so!

6. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

morgen stehts in der zeitung... weiteres rechtsextremes forum aufgeflogen... :fress:

bild berichtet... :warn: :suspekt:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Zitat: "Führer, Führer, Führer..."...:zwinker: :zahnluec:

Aber ich merke schon. Um Dir das als Satire zu verkaufen ist es wohl zu spät...:weißnich:

8. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja - die Black Power Bewegung kann dann doch gegen den organisierten weißen Rassismus nicht ansatzweise anstinken. :zwinker:

Im übrigen ist Rassismus länderübergreifend...und um Länder gehts in dem Text gar nicht...:zwinker:

9. Spitze

Spitze Draußen is er

Polen: Party unter brennendem Hakenkreuz - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Warschau - Eine Party von polnischen Neonazis. Menschen stehen im flackernden Feuerschein eines brennenden Hakenkreuzes. "Sieg Heil" tönt es...

Das find ich immer am aller schärfsten! Womöglich noch mit ner Kippa auf dem kahlgeschorenen Kopf mit der krummen Nase..! :aua:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hä? :gruebel: Warum sollte es in Polen keine Neonazis geben? Und falls du mit der krummen Nase ein typisch jüdisches Merkmal meinst: Die gibt es in Polen nicht mehr in nennenswerter Zahl. Frag mich jetzt nicht warum..

11. Spitze

Spitze Draußen is er

Im Grunde beantwortest du dir deine Frage doch selbst...!

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso, gibt doch in Polen noch genügend andere Randgruppen, um die man sich kümmern kann. Und in ostdeutschen Landkreisen ist man auch gegen Ausländer, wo es gar keine gibt...

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

der Sinnfreiheit?

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen.

An den blutunterlaufenen Augen, in denen die Mordlust funkelt.

P.S. Sind Nazi-Fans jetzt eigentlich Fans mit entsprechender Gesinnung oder allgemein die Fans von Leuten mit eben derselben?

15. wupperbayer

Naja, Itchy, so wie das im Titel steht, geht es um eine Person namens "Nazi Fans". Sonst hieße es ja Nazi-Fans.

:warn:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da fällt mir ein, eine türkische Bekannte von mir heißt Nazife.

17. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

ähhh...richtig.... :top:

natürlich gibts nazi überall anders...ich kenn einige schweizer die extrem rechts sind... allerding wird des meiner meinung nach da mehr tolleriert als bei uns... :fress:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Find ich ja toll.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wundert mich nicht. Wer auch Hunde frißt...

20. Itchy

Itchy Vertrauter

Wobei ich das Wort "tollerieren" als "für verrückt erklären" interpretieren würde.

21. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich toleriere auch einiges bei rechten, was ich bei anderen nicht toleriere, zum beispiel, wenn rechte ordentlich was auf die fresse kriegen, dann toleriere ich das. da muss man wirklich tolerant sein, finde ich.

22. Spitze

Spitze Draußen is er

Aber die haben offensichtlich die Rassenideologie der Nazis nicht verstanden! :zwinker:

23. fanatic2006

fanatic2006 einmal Aue immer Aue

ich frag lieber erstmal, eh ich dazu etwas sage. wie meinst Du das, in ostdeutschen Landkreisen gibt es keine? Ausländer? die gibt es wohl und das nicht grad wenig, aber wahrscheinlich warst Du wohl noch nicht in "ostdeutschen Landkreisen" oder?

24. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ah, das Totschlagargument "du warst wahrscheinlich noch nie da"
    Selbstverständlich war ich da, sogar schon öfter. Wobei "dagewesen sein" ja nun nicht das alleinige Kriterium wäre, weil dann würde ich ja meine gewiss nicht repräsentativen Erfahrungen verallgemeinern müssen. Aber selbst wenn ich noch nicht dort gewesen wäre, könnte ich wissen (weil man das auch nachlesen kann) dass es Landkreisen gibt in denen der Ausländeranteil zumindest in einigen Gemeinden gegen Null geht. Was die Bewohner nicht daran hindert, gegen Ausländer zu sein, was sie dann dadurch kundtun, ihre Gemeinde als "ausländerfrei" zu bezeichnen.

Dass Xenophobie gerade dort am stärksten ist, wo es eher wenig Fremde gibt ist dagegen kein Phänomen dass auf Ostdeutschland beschränkt wäre.

"Nicht gerade wenig" ist übrigens Ansichtssache. Manchem ist einer ja schon einer zu viel.

"in ostdeutschen Landkreisen... wo es gar keine gibt" bedeutet übrigens, dass es in diesen LK Regionen gibt, wo es keine gibt. Und die gibt es tatsächlich. Nur noch so als Erklärung.

25. fanatic2006

also da wo ich herkomme, gibt es zu einem viele rechtsorientierte aber auch viele Ausländer, ich kenn keine Orte, wo es keine geben sollte, will mich mit dir hier auch nicht streiten deswegen

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat ja mit Streit nichts zu tun. Aber die Bevölkerungsstatistiken mit Wahlergebnissen zum Beispiel im Nordosten zu vergleichen ist nicht besonders schwer.

Hier bei mir gibt's übrigens recht wenig Rechte in der Stadt. Obwohl da recht viele Ausländer wohnen, in manchen Stadtteilen über 20%. Auf dem Land sieht es komischerweise genau umgekehrt aus. Da gibt es Dörfer mit unter 2% Ausländern und 25% Rechtswählern...

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn Du einen Ausländeranteil von 1,1% im Kreis Aue-Schwarzenberg als "nicht grad wenig" bezeichnest, dann kann ich echt bloß noch den Kopf schütteln. Mach mal die Augen auf.

28. fanatic2006

was geht mich der Ausländeranteil an?? wenn ich hier durch die Strassen gehe, sehe ich sehr viele Ausländer, deswegen sind bei uns auch bestimmt die Asylheime

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na, wer diskutiert hier denn über genau diesen...? :vogel:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben: 1.350 Ausländer auf 135.000 Bewohner ist auch ein bissl zuviel. Da stolpert man ja von einem Beduinenzelt ins nächste ganze Straßenzüge lang.

31. Spitze

Spitze Draußen is er

Beschwer dich net, dafür haben WIR die ganzen Übergangswohnheime voll mit Russlanddeutschen!

Ausserdem sind das EURE ehemaligen sozialistischen Freunde! :floet: