Wie erkenne ich Nazi Fans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2006.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Was für ein Scheiss.....nur die NB-Schuhe hab ich nicht, trotzdem bin ich also wohl durch und durch Nazi.

    Mit so einem Schwachsinn wird man aber ständig konfrontiert, da sieht man mal, wie sehr sich so was ins Hirn der Leute brennt.

    Wenn ich meine Lieblingsmarke Lonsdale spazieren trage, werde ich fast täglich von irgendwelchen Spasten aus dem Bekannten, Kollegen oder Fremdenkreis angesprochen, ob ich ein Nazi wäre.....

    "Also, wenn du die ersten zwei Buchstaben zudeckst, und die letzten zwei auch, und dir dann noch ein P dazu denkst, dann musst du doch zugeben, das du Reklame für die Nazi-Partei läufst."

    Ja, nee, iss klar. Und wenn ich bei ADIDAS noch ein S einfüge und ADIDA durch Waffen ersetze....Meine Fresse, ist das krank.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt weiss ich endlich wo die wahre Zielgruppe von Howard Carpendale liegt...
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    http://haiblog.ontabled.de/bilder/spobi.jpg

    habs gefunden :vogel:
     
  5. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    In der Auflistung fehlt Thor Steinar...ansonsten habt ihr ja schon was zu gesagt, lächerlich der Bericht.

    Aber hatte ich in WOB auch mal, als die Bullen meinten: Die, mit den Totenkopf auf den Shirts, das sind die Bösen (bezogen auf meine alte Ultra´-Gruppierung). Verallgemeinerung allez!!!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Eben, die einzige, die wirklich relevant wäre, lassen sie weg... :weißnich:
    Die anderen werden zwar hauptsächlich von Leuten getragen die dicke Arme machen wollen, aber lass sie doch...

    Übrigens fehlt in dem Artikel Fred Perry (damit gilt man zwar "nur" als Hool, aber egal). Dann wäre ich alter Tennis-Spieler wenigstens auch angesprochen :fress:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Briten-Schnösel, Du :zahnluec:
     
  8. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Da kommen die sicher in 5Jahren drauf, wenn´s schon keiner mehr trägt...
     
  9. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    oh man, wieviele Fans im Stadion doch Nazis sind :lachweg:
    wie kann man bloß so einen Artikel schreiben, das ist doch totaler Schwachsinn, was kommt als nächstes?
     
  10. Raffi

    Raffi Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0


    Scheisse ich hab nen Lonsdale T-Shirt ...

    :vogel:
     
  11. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    dann wirst Du wohl jetzt ein Nazi sein Raffi
     
  12. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ooohhhh himmel.....

    soviel zu nazi jacken von alpha.... :vogel: :suspekt: :finger: :finger:


    YouTube - Alphajacke - Alles über Deutsche
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Danke jetzt bin ich wenigstens aufgeklärt! :lachweg:

    Deutsche stinken, Deutsche haben Schweineköpfe! :lachweg:

    Was fürn Vollspacken! :vogel:

    Nur wenn hier alles so stinkt, dann frage ich mich, wieso der eigentlich noch hier ist?

    Ich finde wir Deutsche sollten Ihm nen Heimflug spendieren! ;-)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Nö, brauch meine Lufthansameilen für mich selbst.
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Könnte das vielleicht nicht ganz ernstgemeint sein? Nur so ne Idee.. :suspekt:

    Aber zum Thema Alpha-Jacken: Die Typen die hier so was tragen sind sich alle ziemlich ähnlich. Egal ob Deutscher, Russe, Türke, Jugo... alles Türstehergesichter.
     
  16. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Stimmt. Und die Meisten habe in etwa die selbe Intelligenz... :zahnluec:
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ist zwar hier jetzt Off Topic. Aber gab es die Leonhardt-Führer-Rede nach dem letzten Saisonspiel 05/06 wirklich, oder war das ein Fake ??? :gruebel:
     
  18. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    so ähnlich gab es die glaubig, war da aber nicht dabei, der Leo hat aber glaub ich den Spitznamen Führer in Aue, sollte man aber nicht gleich so überwerten
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Interessanter thread. Aber die Frage wird ja gar nicht geklärt: Woran erkenne ich denn jetzt Nazifans?
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    In der Regel erst daran, dass sie sich entsprechend verbal äußern. Oder man kennt sie schon vorher. :zwinker: Klamotten sind allenfalls ein Hinweis.
     
  21. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    stand doch schon mal ganz am Anfang ode nicht? man erkennt Sie an den Markenklamotten wie "Pit Bull", "Lonsdale", " New Balance" usw.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jesses... ich dachte wir wären uns wenigstens einig, dass der Artikel Unfug ist. Kein Wunder auch, bei der Quelle.
    Das einzige, was wirklich ein recht klarer Hinweis ist sind die TS-Artikel. Wobei auch da es durchaus sein kann, dass der Träger nur provozieren will. Dumm genug.
    Meiner Erfahrung nach outen sich die wirklich problematischen Typen nicht mehr durch das Tragen spezieller Klamotten.
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Indem sie in Aue einer rethorisch goebbelesken Rede lauschen und entsprechend reagieren...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hmm, HT, brauchst jetzt auch du ein „Achtung, Ironie!“-Schild?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nee, aber muss doch nicht sein, die Frage war ja berechtigt. Und das Gejammere "ich-hab-auch-so-Klamotten-und-werd-jetzt-schief-angeguckt" geht mir auf die Nerven.

    Zumal die meisten von den Klamotten ziemlich häßlich sind.
     
  26. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    wie meinst denn entsprechend reagieren??
    :gruebel:
     
  27. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0


    aaalso...über geschmack lässt sich ja streiten. ich find paar teile von thor echt cool... :top:


    ach ja... no was zum thema rassismus.. hab ich aus nem andren forum *danke* ;)



    :fress:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die .......s sind nunmal die schlimmsten rassisten.:fress:
     
  29. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ach..des würd ich jetzt so ned unterschreiben...vor allem den text kannst ja auf jedes andre land umschreiben. mir gings eigentlich nur um den sinn :fress:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab schon verstanden. ich bleib dabei, die ......s sinds.:fress:
     
  31. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    pauli, dein Beitrag war jetzt die 88. Antwort auf den Originalbeitrag. Hat das eine tiefere Bedeutung? :gruebel: :zwinker: