Wie endet das Spiel Hannover vs KSC?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sletsch, 8 Februar 2008.

?

Wie endet das Spiel Hannover vs KSC?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 Februar 2008
  1. Sieg KSC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    55,6%
  3. Niederlage KSC

    4 Stimme(n)
    44,4%
  1. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Wie endet das Spiel Hannover vs KSC?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mit dem Schlusspfiff. :top:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    und 0:0:top: :huhu:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für den KSC wird das morgen auf alle Fälle ein undankbares Spiel.

    Hannover als Gegner kommt vielleicht genau zur falschen Zeit. Hannover spielt guten und erfolgreichen Fussball, ist momentan auch ins Blickfeld der Medien gerückt, kommt mit Rückenwind vom Spiel in Hamburg und spielt obendrein noch zu Hause.

    Für den KSC wird's also schwer, Punkte aus Hannover mitzunehmen. Irgendwo muss Karlsruhe aber auch mal Punkte liegen lassen, damit der VfB noch irgendwann vorbei ziehen kann:huhu::undweg:
     
  6. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters::lachweg: Zum Thema: Ein Unentschieden käme dem KSC sicherlich entgegen . An einen Sieg glaube Ich nicht. Hannover 96 hat eine spielstarke Truppe, deswegen ist ein Punkt nicht zu verachten.... 1-1 Mein Tipp*
     
  7. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ganz deiner Meinung, wuerde auch sagen dass der KSC sich morgen gluecklich schaetzen koennte, sollten sie einen Punkt mit nach Hause holen
     
  8. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Dann müsste der VfB aber auch morgen Hertha BSC bezwingen ,um Boden gut zu machen.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ja genau, müsste. Wie ich schon im Thread zum Spiel Stuttgart-Hertha geschrieben habe, bin ich mittlerweile ganz optimistisch, dass morgen ein trostloses 1:0 möglich sein könnte...:rolleyes:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich tippe auf Heimsieg der Hannoveraner. Hanke macht das Siegtor, der ist mal wieder fällig.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es gibt Stadien, da brauchste gar nicht hinfahren.

    Hannover ist so eins.

    Heute gibts ne Klatsche.


    P.S. Immer, wenn ich sowas voraussage, gewinnen wir.
     
  12. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Dein Wort in Gottes Ohr, was den PS betrifft :lachweg: